PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Mache ich seit den siebziger Jahren so. 😁
Hat bloß den Nachteil, dass sich seitdem die Umgebungstemperatur im Schnitt um 1,5 Grad erhöht hat, aber das fällt hoffentlich niemandem auf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mieser Monat für mich.(n)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tiny Tina ist bestimmt super (y)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Doch, die Spiele die dann ab April raus kommen. Natürlich noch die Sommerpause 🤣 wobei bei dem Angebot bleibt definitiv was liegen im Frühjahr
 
D

dark-fate

Guest
Kann man Discord eigentlich auf der Konsole normal nutzen? Also hat man da auch die Möglichkeit auf Partychat etc?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ah cool. Finde Discord echt nicht schlecht. Das vereint irgendwie alles, womit ich aufgewachsen bin: ICQ, IRC, Teamspeak/Ventrilo
Stimmt ich nutze es auch. Nur nicht fürs Gaming :ROFLMAO: Wobei ich mir ein Discord in der Form wie man es aktuell fürs Smartphone/PC kennt schwer umsetzbar für Konsole finde - damit meine ich die Channel/Chats etc.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Stimmt ich nutze es auch. Nur nicht fürs Gaming :ROFLMAO: Wobei ich mir ein Discord in der Form wie man es aktuell fürs Smartphone/PC kennt schwer umsetzbar für Konsole finde - damit meine ich die Channel/Chats etc.
Hauptsache man kann Channel joinen und labern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Alles was ich bisher von Discord sah war immer sehr unübersichtlich und zu kompliziert. Dazu war der Partychat in einem miserablen Zustand von der Qualität.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Alles was ich bisher von Discord sah war immer sehr unübersichtlich und zu kompliziert. Dazu war der Partychat in einem miserablen Zustand von der Qualität.
Hab das mit den Channel sofort gecheckt, bin aber auch ziemlich schlau. Dafür ist mein Gehör ziemlich schlecht 🤣

Ne spaß
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben