PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich werde eh erstmal TLOU2, Days Gone, Ghost of Tsushima und Death Stranding nachholen, danach Demons Souls und Spider-Man. Godfall und Sackboy...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich werde eh erstmal TLOU2, Days Gone, Ghost of Tsushima und Death Stranding nachholen, danach Demons Souls und Spider-Man.

Godfall und Sackboy sehen auch interessant aus.

Später interessieren mich auch noch Kena, GT7, Horizon, GoW Ragnarok und Ratchet & Clank.

Also sehr viel dabei für mich, die Vorfreude ist entsprechend groß :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gerücht: Das PS5-exklusive Gran Turismo 7 kommt Anfang 2021

Vermutlich erscheint Gran Turismo 7 im gleichen Jahr wie die Blockbuster Horizon Zero Dawn 2 und God of War 2. Dies kann einer neuen französischen Werbung entnommen werden.


Oh man, das wäre so geil!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schade. Spiderman ist sicher für viele cool, hat mich auf der PS4 schon nicht umgehauen. Ratchet & Clank sieht gut aus, aber wäre für mich jetzt kein Kaufgrund für die PS5. Das aufgewärmte Demons Souls sieht schon geil aus, das muss ich sagen.

Trotzdem ernüchternd, was wir dieses mal zum release geboten bekommen, oder auch nicht.

Gears Tactics sieht auch ganz cool aus, aber dafür würde ich mir halt auch keine series x kaufen wollen. ^^
So sind Geschmäcker, wenn das mit den ganzen Titeln 21 und sogar GT7 stimmen sollte ist das für mich sogar das stärkste Launch Jahr ever. X1 UND PS5 fand ich richtig schwach.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So sind Geschmäcker, wenn das mit den ganzen Titeln 21 und sogar GT7 stimmen sollte ist das für mich sogar das stärkste Launch Jahr ever. X1 UND PS5 fand ich richtig schwach.
5 Euro das mindestens 2 Titel wieder verschoben werden^^ gehört ja aktuell in der gaming Szene zum guten Ton 😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Rechne ich auch mit, kommt halt auch drauf an, wenn ein Spiel ursprünglich Dezember 21 raus kommen soll und in den Januar 22 verschoben wird hört sich das Jahr auch schlimmer an als es eigentlich ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nicht schlecht, dynamisch Auflösung bis 4k bei 60 fps, ohne raytracing.

Also vorsichtshalber nochmal ein HDMI 1.4 Kabel bestellen. Das man dann auch die geballte Power der PS5 genießen kann. 🙈
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Super.
Ich wollte Days Gone schon lange mal zocken, aber irgendwie kam nie ein attraktiver Preis zustande.

Jetzt mit 60FPS for Free in der PS Plus Collection umso besser.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
DeathStranding... ein wirklich zähes Spiel, das erste 1/3 hab ich mich durchgequält, wurde dafür dann umso besser. Nochmal würde ich es nicht spielen. TLOU2 unterstützt schon mal den DualSense. Zuviel Spiele, zu wenig Zeit.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geht vielleicht um die größe. 25GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht ja bereits bei der One X, wieso also nicht auf PS5?
Ich bin da echt froh das ich mein WQHD an die One X anschließen kann.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin mir ziemlich sicher das Sony das nachreichen wird. Ich denke auch dass das eher weiter unten stehen wird in der Prioritäten Liste, die Konsole ist nun mal auf 4k ausgerichtet. Kann mir trotzdem nicht vortstellen das Sie nicht schon drüber nachdenken wann und wie das nachgereicht wird.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Geht ja bereits bei der One X, wieso also nicht auf PS5?
Ich bin da echt froh das ich mein WQHD an die One X anschließen kann.
Soweit ich weiß geht das sogar auch auf der One S

Ich bin mir ziemlich sicher das Sony das nachreichen wird. Ich denke auch dass das eher weiter unten stehen wird in der Prioritäten Liste, die Konsole ist nun mal auf 4k ausgerichtet. Kann mir trotzdem nicht vortstellen das Sie nicht schon drüber nachdenken wann und wie das nachgereicht wird.
Glaube auch das kommt irgendwann später nach, vor allem wenn genug Leute das fordern/sich beschweren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso nicht sofort. Das ist doch kein Aufwand. Die Hardware ist da, also Treiber drauf und gut ist.
Sony verkackt es diesmal aber wirklich
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben