Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ernsthaft, oder schreibt xd da nur Schrott?
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.894
Xbox Gamertag
Fischbrezel
36727
Ernsthaft, oder schreibt xd da nur Schrott?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.120
Xbox Gamertag
Wengolf
game-help feature benötigt ps-plus😁

"Kommt ihr wie gezeigt in Sackboy: A Big Adventure an einer Stelle nicht weiter, genügt der kurze Weg ins UI und schon findet ihr die Lösung für euer Problem. Zwei kleine Einschränkungen gibt es jedoch: So gibt es die Hilfen wohl nicht für jedes Spiel, zudem benötigt ihr eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft."

PS5: Für neues Game Help-Feature benötigt ihr PS Plus

also muss man für ein feature zahlen, bei dem die möglichkeit besteht, dass es von zu wenigen games unterstützt wird.:unsure:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
872
Sollte der PS+ Preis gleich bleiben ist es eher ein goody für alle PS+ Besitzer?!
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.695
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Goody?
Nee, sehe ich ebenfalls kritisch das man für diese Funktion PS Plus haben sollte...
Gerade in Singleplayer Spielen ist das Feature hilfreich, und es gibt einige Leute die nur Singleplayer spielen und davon sicherlich Gebrauch machen können... aber ohne PS Plus wirds natürlich nicht.

Mich stört es eher weniger, weil ich einfach im Netz oder auf YouTube nachschaue.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
213
Xbox Gamertag
MachtAG
Positiv ist das die Ps mit der 5 Version nun auch endlich ein Dock erhält, was es bei der Cbox schon seit der 360 gibt :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
872
Goody?
Nee, sehe ich ebenfalls kritisch das man für diese Funktion PS Plus haben sollte...
Gerade in Singleplayer Spielen ist das Feature hilfreich, und es gibt einige Leute die nur Singleplayer spielen und davon sicherlich Gebrauch machen können... aber ohne PS Plus wirds natürlich nicht.

Mich stört es eher weniger, weil ich einfach im Netz oder auf YouTube nachschaue.
Ok, am besten alles kostenlos machen bis man das selbe Niveau wie auf dem Mobilephone Markt hat :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.809
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, ein Feature das ich nur nutzen kann wenn ich dafür zahlen muss ist - Paywall für ein grundlegendes Feature !?
Stinkt !
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
872
Die Diskussion führt hier zu nichts, hab euren Standpunkt schon verstanden, bin da andere Meinung. Ein Service kostet eben Geld.

Die gute alte Paywall, die es seit XBLive und PS+ bezüglich Multiplayer jetzt schon Jahre gibt ist jetzt ein Problem für so ein Feature, dass wenn sie niemals angekündigt hätten auch wohl keiner drüber schimpfen würde :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.809
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist halt wieder eine Mogelpackung Ok. Groß werben mit dem Feature und im Kleingedrucktem steht dann :
"benötigt wird eine kostenpflichtige PS+ Mitgliedschaft"

Sauber.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.695
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ok, am besten alles kostenlos machen bis man das selbe Niveau wie auf dem Mobilephone Markt hat :D
Nö, davon ist nicht die Rede.
Wie gesagt, für den reinen Singleplayer Spieler, für den dieses Feature sicherlich interessant ist, kommt nicht vorbei an PS Plus...

Dazu kommt meine Vermutung, es wird enden wie das Touchpad für die PS4, minimal Spiele werden es unterstützen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4.090
Anhang anzeigen 36727
Ernsthaft, oder schreibt xd da nur Schrott?
Ist wahrscheinlich wie, wenn du bei XBOX einen Clip machen willst. Da kannst du ja auch nochmal die letzten 30 Sekunden aufnehmen. Wird da wohl ähnlich funktionieren.

Ok, am besten alles kostenlos machen bis man das selbe Niveau wie auf dem Mobilephone Markt hat :D
Naja, das kann man so oder so sehen. Wie schafft es bloß der PC seit Jahrzehnten kostenlos Multiplayer anzubieten. Klar, da sind ja noch die GwG Spiele drinnen, aber es wäre sicherlich möglich MP davon abzukoppeln und den Leuten die Spiele nicht aufzuzwingen und sie einfach kostenlos spielen zu lassen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
872
Naja, da dies hier ein Xbox forum ist verstehe ich warum das Feature für viele abzocke ist, schon gut.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.695
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Naja, da dies hier ein Xbox forum ist verstehe ich warum das Feature für viele abzocke ist, schon gut.
So eine *sorry für die Wortwahl* dumme Aussage...
Das hat rein gar nichts damit zu tun, ich spiele auf Xbox, PS und PC, halte mich also einigermaßen "neutral", aber für ein Feature wie dieses, mit dem ich alternativ auf YT, Foren und diversen Websiten nachschauen kann, zahle ich nur ungern.
Nimm einfach die Leute, die nur Singleplayer zocken, diese Leute machen wahrscheinlich davon am meisten Gebrauch, und die möchten nun mal kein PS Plus, wozu auch, wenn kein MP gespielt wird.

Schlecht ist das Feature keinesfalls, aber wie gesagt, es hat irgendwie einen faden Beigeschmack, dass das nur mit PS Plus funktioniert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.509
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann zu hier im Spielstation Thread wenn dieses Gerücht stimmt:

Microsoft hat Ubisoft gekauft
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4.090
Ich weiß nicht, ob das realistisch ist. Wenn ja, dann krass. Dann am besten noch EA und Sony kann seine ganzen vorproduzierten PS5s in den Müll schmeißen.


Hmm, gerade mal geschaut. EA ist ungefähr das zehnfache von Zenimax wert :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.120
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann zu hier im Spielstation Thread wenn dieses Gerücht stimmt:

Microsoft hat Ubisoft gekauft
glaub nicht dran, dass das passieren wird. aber wenn, dann wäre es das nächste große ding und ein weiterer harter schlag für sony.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.665
Ich weiß nicht, ob das realistisch ist. Wenn ja, dann krass. Dann am besten noch EA und Sony kann seine ganzen vorproduzierten PS5s in den Müll schmeißen.


Hmm, gerade mal geschaut. EA ist ungefähr das zehnfache von Zenimax wert :D
Ist nicht realistisch. Ubisoft ist eine AG. Sollte Ubisoft aufgekauft werden, dann wird es entsprechende Meldungen geben.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

    Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich: Das Embargo für das Unboxing für die Playstation 5 ist gefallen. Nun gibt es auch richtige Vergleiche zur Größe der Konsolen Xbox Series X, Xbox...
  • Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv

    Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv: Der Horror-Shooter erscheint nun auch für Xbox Konsolen und ist somit nicht mehr Playstation exklusiv. Dies berichtet der Twitter Account von...
  • Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

    Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo: Natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber so grob sollte das wohl passen. Man sieht das sich die Xbox in den USA gut verkauft. Auch Großbritannien...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '2UWl'!='2UWl%

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qR0o"="qR0o, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'p7yo'='p7yo, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'bF0O'!='bF0O%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8ke9"="8ke9, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vI0s'='vI0s, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'kW0F'!='kW0F%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "BTdH"="BTdH, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QRUg'='QRUg
    Oben