PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; daher ja die frage, wie das zu verstehen ist und danke für die info. und da das nun geklärt zu sein scheint, können sich manche auch wieder...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist doch einfach nur das Upgrade zur Digitalen Deluxe Version, das ist weder eine Patch für die PS5 noch irgendwie eine Update damit es auf der PS5 schöner ist.

daher ja die frage, wie das zu verstehen ist und danke für die info. und da das nun geklärt zu sein scheint, können sich manche auch wieder beruhigen, denn es war ja nur ne ganz normale frage.🤷‍♂️
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nun bin ich verwirrt.... was ist dann das Upgrade? xD
Es gibt von Ghost of Tsushima eine Digital Deluxe Version, man kann also wenn man die normale Standard Version gekauft hat, auf diese Upgraden und bekommt dann Zugriff auf die Deluxe Inhalte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Allgemeiner Hinweis:
Bitte nutzt für Neuigkeiten, Gameplay zu den Spielen ect. auch die entsprechenden Threads zu den Spielen mit.
Hier kann schon mal auf Gameplay (zum Beispiel FPS ect) zu den Spielen gepostet werden. Aber es sollte nicht alles hier im PS5 Thread stattfinden :)

Für die PS5 wurden zum Beispiel Threads für Demon's Souls Remake, Ratched and Clank, Spider-Man Remastered /Miles Morales im PS5 Forum angelegt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
na ob man diese 10,99$ dafür bezahlen muss, damit es auf der ps5 läuft (ein grafik update bekommt), oder ist das ein normales upgrade das nur für die ps4 zählt?
Mit dem Update kauft man einfach das Upgrade zur Digital Deluxe Edition, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mit dem Update kauft man einfach das Upgrade zur Digital Deluxe Edition, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
bist leicht giftig unterwegs heute, was? ich hab ganz normal gefragt und da will ich auch ne normale antwort haben.🤦‍♂️
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vor allem so giftig 2 Wochen später, nachdem die Frage schon 3 mal beantwortet wurde :D
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Nun, ich denke, PS5 ist eine gute Konsole, wenn man bedenkt, dass sie von Sony ist. Ja, ich stimme einigen von euch zu, die Medien wissen, wie man sie hochjubeln kann.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Cool.. xCloud läuft auch :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
COD : Cold War bekommt wieder 1 Jahr exklusiven Content für die Playstation

2 Spieler Coop Modus im Zombie Modus
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GamePro mal wieder :rolleyes:

SSD

Eine SSD für die PS5 die, angeblich, kompatibel sein soll.
500 gb für 115 USD soll überraschend günstig sein !?
In welchem Universum bitte !?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
593
Nun, ich denke, PS5 ist eine gute Konsole, wenn man bedenkt, dass sie von Sony ist. Ja, ich stimme einigen von euch zu, die Medien wissen, wie man sie hochjubeln kann.
Und da liegt ja schon das Problem, sie ist von Sony. Ego-Modus an, pre-Order verkackt, exclusive content bei cod ist einfach nur eine erbärmliche Frechheit als Antwort auf den Kauf von Bethesda, null Support bei aktuellen Problemen, Vorbestellungen sollen teilweise an Verbindlichkeiten geknüpft sein etc. Sony kann mich mal so hart von hinten lecken, dass es nur so kracht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin gespannt wann Sony endlich mal die PS5 rausgibt, damit die ordentlich getestet werden kann.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin gespannt wann Sony endlich mal die PS5 rausgibt, damit die ordentlich getestet werden kann.
Sony verschickt aktuell Konsolen an Journalisten ect. Es sollten also in den kommenden Tagen die ersten Berichte kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sony verschickt aktuell Konsolen an Journalisten ect. Es sollten also in den kommenden Tagen die ersten Berichte kommen.
viel wichtiger ist die frage, warum digital foundry ums verrecken keine ps5 bekommt. das lässt den verdacht aufkommen, sony habe etwas zu verbergen.
das muss nicht sein, ganz klar. aber das verhalten von sony gegenüber digital foundry, lässt jegliche souveränität vermissen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
viel wichtiger ist die frage, warum digital foundry ums verrecken keine ps5 bekommt. das lässt den verdacht aufkommen, sony habe etwas zu verbergen.
das muss nicht sein, ganz klar. aber das verhalten von sony gegenüber digital foundry, lässt jegliche souveränität vermissen.
Liegt daran das Sony noch nicht an Europäische Kollegen geschickt hat. Vielleicht behält Sony den gleichen Abstand wie beim Release vor. Da erscheint die PS5 in Europa eine Woche später als in den USA. Vermute das Europa mit u.a. Digital Foundry dann nächste Woche PS5 Konsolen erhalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte mir gut vorstellen zum release der XSX. Um die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Aber nur 9 Tage vor dem eigenem release !? hm.........
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Liegt daran das Sony noch nicht an Europäische Kollegen geschickt hat. Vielleicht behält Sony den gleichen Abstand wie beim Release vor. Da erscheint die PS5 in Europa eine Woche später als in den USA. Vermute das Europa mit u.a. Digital Foundry dann nächste Woche PS5 Konsolen erhalten.
df könnte schon lange ne ps5 haben. ich bleib dabei, souverän ist was anderes.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben