PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Cold War kann man auf der Xbox nur die digitale Version zur X/S machen, kostet n 5er glaube ich. Die Disk-Version (XBox) kann man nicht...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ist das bei den neuen CoDs so? Beim letzten, das ich gekauft habe, konnte man für 5 oder 10 € ein Upgrade für die Series Version kaufen. Haben die das eingestellt?
Bei Cold War kann man auf der Xbox nur die digitale Version zur X/S machen, kostet n 5er glaube ich. Die Disk-Version (XBox) kann man nicht upgraden.... völlig bescheuert (ich hatte mir diese Version auf Disk für'n nen 10er geschossen und dann das mit Upgrade gemerkt...)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
so schaut's aus.. ich will ja nicht provozieren ...(oder docch) aber da TomyLee hier eigentlich nur am bashn ist und selbst keine ahnung hat und Doch nicht alles so geil ist wie er glaubt hab ich das nur Mal erwähnt ... Ich hab auch beide systemee und kann sehr gut bei beiden vor und Nachteile sehen ... Ich hab mit meiner neuen x nämlich gedacht dass ich mit jetzt einfach coldwar billig schieße und dann einfach Dank smartdeliveri dann die next gen Version zocken kann. Nen alten Scheiss , jetzt liegt Game hier für one Rum, hat jemand Interesse? 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Diese Woche gehts zurück nach Hause.
War seit der ps 1 bei Sony und diese Woche kaufe ich mir zu meiner Series x eine PlayStation 5.
Konnte bei einem Freund ein ganzen Tag verschiedene ps 5 Games spielen und war doch mehr als begeistert.
Solche exklusiven Games bietet leider nur Sony und dazu diesen Super Dual Sense.
Bin "eigentlich" Sony aber durch zufälle bin ich an eine Xbox gekommen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Der Dualsense ist von der Idee gut aber komplett grottige Qualität. Es gibt 2 Spiele wo bis jetzt das Potential genutzt wird aber das war auch grad. Exclusive was denn ? GT und Horzion ? Find beides Super aber das ist kein Argument für mich. Hab GT7 und bin sowas von Enttäuscht. Horizon wird bestimmt gut. Die Xbox ist der PS5 immer noch überlegen und ausgereifter in vielen Bereichen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht mir genauso, Kumpel hat sich Cold War digital gekauft, Disk mir für'n Spottpreis verkauft, ich dachte locker flockig ich kann upgraden.. aber nope, Activision Rotze.
Im Endeffekt aber egal, Cold War ist mega kacke.
Und wenn Tomy wieder was falsches erzählt, bekommt er was auf die Rübe.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Bin "eigentlich" Sony aber durch zufälle bin ich an eine Xbox gekommen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Der Dualsense ist von der Idee gut aber komplett grottige Qualität. Es gibt 2 Spiele wo bis jetzt das Potential genutzt wird aber das war auch grad. Exclusive was denn ? GT und Horzion ? Find beides Super aber das ist kein Argument für mich. Hab GT7 und bin sowas von Enttäuscht. Horizon wird bestimmt gut. Die Xbox ist der PS5 immer noch überlegen und ausgereifter in vielen Bereichen.
Geht mir genauso. Die X ist meine erste Box. Vorher gab es jede Gen eine PS, wobei die 3 noch die beste und schönste war (gute alte FAT Lady :love:🥰).
Ich bin jedesmal erschrocken nach einer ausgiebigen Runde an der Xbox, wie umständlich die Menüführung der PS5 ist. Alleine das Auschalten per Controller... ich bin da einfach zu blöd mir das zu merken. Der Store auf der PS4 war ebenfalls besser und übersichtlicher. Der Dualsense ist ja ganz nett und sieht auch schick aus. Aber ich muss auch sagen den Hype darum check ich nicht. Das ist/wäre für mich kein Kaufgrund. Ber X Controller liegt einfach besser in der Hand, nur leiser sollte er mal werden (Mega Man mit digi Kreuz und meine Frau nach Feierabend daneben, sind keine gute Combi 🙄).
Und Standby ist halt einfach kein QuickResume. Probleme hatte ich da bisher nicht bzw ca. 5sec lang als das Spiel spielbar war (Sound).
GT7 finde ich im Grundsatz super, aber dann doch nicht ganz fertig gedacht. Da müssen die wohl auch noch sehr viel Hand anlegen. ->Wäre für mich aktuell immer noch nicht DER Kaufgrund. Da macht FM7 mehr Spaß und sieht für das Alter immernoch Mega aus.

Die PS5 ist ein super Teil, aber für mich persönlich macht die XBox vieles besser, schneller und einfacher.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Genau :) Ich seh das auch mittlerweile so, ich zahl für Sony und Microsoft die können sich jetzt ruhig etwas Anstrengen. 😬 Je mehr die sich kloppen desto mehr haben wir davon. 🥳
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie kann denn das ausschalten zu kompliziert sein? 🤣

PS Knopf auf dem Controller drücken nach rechts gehen und ausschalten 😅
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Die Xbox ist umständlich auszuschalten.
Einstellung Energiemodus und vollständig ausschalten.
Alles andere ist nur standby
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Es sind beides super Konsolen und diese gen lohnt es sich mehr den je beide zu haben.
Würde keine mehr abgeben

N' Stecker ziehen is' aber auch fucking umständlich... 😬
Du weist schon das man eingeschaltete Geräte nicht einfach vom Strom trennen soll oder?
Was für eine blöde Aussage
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TheRock2305
Du sollst sie auch nicht im laufenden Betrieb ausschalten. 🤦‍♂️
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Das Problem ist eher, dass man bei allen anderen Konsolen auf dem Controller den Xbox- oder PS- Button kurz gedrückt hält um in die Poweroptionen zu kommen. Das dauert bei mir an der PS5 immer... nein nicht lange drücken... nur kurz... ich Depp... jedesmal. 🥴

Dazu kommt das ausschalten an der Konsole selbst:

XBox: drück den lustigen leuchtenden Knopp... sieh geht aus... jeahh Ziel erreicht! Nun aber zufrieden ins Bett. ☺:sleep:

PS5: Lass den Knopf vorne drücken... wo war der gleich... verdammt... das Licht ist schon aus... ah da ist er... Nein verdammt, jetzt fliegt die CD raus... also der andere... Au man, stimmt den muss ich ja gedrückt halten 🤦‍♂️ -> CD in der Hand, PS im Standby... ich rege mich auf und kann nicht mehr ruhig einschlafen 🤬🤯 Morgen wieder am Controller ausschalten. 🤪

Ja ich weiß das sind bloß sinnlose Kleinigkeiten. Beide Geräte sind Klasse (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wat ihr für altmodische Säcke seid.. :sneaky:
Ab Punkt 12Uhr schalte ich mein selbst betriebenenes Nuklear Kraftwerk aus, viel zu hell beim pennen.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
So die PS5 kann jetzt auch VRR.
(y)

Bringt mir leider nix... wie auch bei der Xbox. Da steckt ein AV Receiver dazwischen der geht bis max 4k/60Hz HDR Dolby Vision.

Aber die 120Hz und VRR opfere ich liebend gerne für DTS X. Blöd das der Fernseher kein DTS durchschleifen kann. Mir ist allerdings auf ner Playstation nie Tearing aufgefallen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ne Tearing kommt ja nur auf wenn der Sync zwischen GPU und TV bzw. Monitor verloren geht bzw. wenn die GPU mit Frames nimmer hinterher kommt. Das ist bei der Konsole niemals der Fall. Es läuft alles viel Cremiger find ich. Dying Light 2 war der erste Titel mit VRR. Wills echt net missen. :)
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben