PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Na da bleibe ich auf jeden Fall bei der PS4 Pro, die ich noch habe. Für GT7 hätte ich mir ne PS5 geholt - aber nicht für hunderte Euro mehr als...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Na da bleibe ich auf jeden Fall bei der PS4 Pro, die ich noch habe. Für GT7 hätte ich mir ne PS5 geholt - aber nicht für hunderte Euro mehr als UVP.
Zumal GT7 auf der PS4 Pro gut läuft und auch gut aussieht. Zudem ist meine PS4 Pro da richtig leise ^^ (also für ne PS4)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
720 Euro ist leider zurzeit ein sehr guter Preis für ne versiegelte ps 5
Meinst für versiegelte Backsteine ?
Ne Spaß bei Seite man sollte beim Verkäufer unbedingt rein schauen was drin ist. Hatte nen Kollegen den ist genau das passiert, glücklich die gesiegelte Playstation geholt, Geld übergeben, ab nach Hause und dann waren da gut verpackte Steine drin. Besonders bei einer Plattform wie Ebay Kleinanzeigen steht man dann hilflos da.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Zum Glück konnte ich immer warten bis es das günstiger gibt was ich wollte, dann muss ich halt 5 Jahre warten 🤷🏽
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.760
Punkte für Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und? Backsteine? 😄
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Meinst für versiegelte Backsteine ?
Ne Spaß bei Seite man sollte beim Verkäufer unbedingt rein schauen was drin ist. Hatte nen Kollegen den ist genau das passiert, glücklich die gesiegelte Playstation geholt, Geld übergeben, ab nach Hause und dann waren da gut verpackte Steine drin. Besonders bei einer Plattform wie Ebay Kleinanzeigen steht man dann hilflos da.
Ist das mies... aber man hat ja ne Adresse, da kann man doch schon wegen Betrug rangehen oder? Oder zumindest die Steine "freundlich" dem Verkäufer übergeben
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.760
Punkte für Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ist das mies... aber man hat ja ne Adresse,...
Nicht wenn man sich irgendwo an einem öffentlichen Platz trifft für die Übergabe. Dürfte wohl eine häufige Praktik sein.

Wenn ich so abgezogen werden würde und ich hätte die Adresse von dem Betrüger, würden die Steine ruckzuck durch sein Fenster fliegen, aber ganz gewiss. 😄
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Der man. War total sympathisch, er hat nur gefragt ob wir sie wirklich nehmen und hat uns dann alles begutachten lassen und dann wurde bezahlt.
Habe diese Version
 

Anhänge

SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ist das mies... aber man hat ja ne Adresse, da kann man doch schon wegen Betrug rangehen oder? Oder zumindest die Steine "freundlich" dem Verkäufer übergeben
Eben nicht, es steht Wort gegen Wort. Selbst wenn man selber jemanden dabei hat als Augenzeugen kommt man damit nicht durch, falls man weitergehen wollte. Da hat man rechtlich keine Angriffspunkte. Und Ebay Kleinanzeigen ist bei solchen Maschen machtlos und lässt einem im Regen stehen. Und wenn du ihnen die Steine "freundlich" zurück gibst wirst nur selber zu einem Täter und der Kollege wird dann mehr haben als nur das Lehrgeld
Hatte selber auch mal so ein dubioses Angebot, wo die Series nen bissle knapper war. Hatte Ich mich auch mal bei Kleinanzeigen umgeschaut. Ebenso "neue versiegelte" Angebote gefunden. Und keiner von denen war damit einverstanden, das Ich mir das ganze mal vor Ort auspacke bevor ich das Geld gebe. Die Begründung war stets , dass man ja dann die Siegel breche und man Sie dann nicht mehr neu verkaufen könne, was eine komische Annahme ist , da Ich ihnen ja 100% versicherte das wenn eine drin ist Ich die auch mitnehme . War schon sehr merkwürdig und hab das mit Kleinanzeigen dann auch sein lassen und mit Glück eine bei einem Onlinehändler bekommen.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Bin mega begeistert, und genau dieser wow Effekt hat bei der Series x gefehlt da sie wie eine pro Version der one x wirkt.
da alles gleich ist, das Menü, der pad.

Aber die ps5? Meine Güte ist das geil.
 

Anhänge

TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Also habe die ps gestern mit verschiedenen Games getestet und durch ps plus auf der 5 ne schöne Collection aus ps4 Hits bekommen.

Die Konsole ist echt super leise, also gute Version erwischt.

Jetzt merke ich das was eigentlich alle meinen, wenn man die ps 5 startet hat man echt das Gefühl von next gen,

Brand neues Betriebssystem, tolle Geschwindigkeit, ein kontroller der seines gleichen sucht, auch wenn ich die Stick Anordnung bei Xbox etwas besser finde, bietet die ps 5 wirklich was neues.

Das erlebniss mit dem pad ist schon echt krass und nicht beschreibbar also wird auch bald das neue pulse 3d Headset geholt.

Während die Series x eher wie eine pro Version der one x erscheint.
Also gleicher pad, gleiches Betriebssystem.
Also nichts neues, natürlich bessere Technik und Ladezeiten aber eben nichts neues.

Ich bin jetzt sehr froh beide zu besitzen und nicht mehr auf bestimmte Games zu verzichten.

Horizon Zero Dawn, days gone, god of war, uncharted 4 sind einige der besten ps4 Titel und laufen auf der 5 noch so viel besser, das ist auch der Unterschied zwischen Sony und Microsoft. Während die Xbox nur Forza, gears of war und halo hat ist bei Sony die Liste viel viel länger.
Mal abwarten was die neuen Studios von Microsoft in den kommenden Jahren zaubern.

Aber grade Astros play room zeigt was der pad kann und ist so genial mit seinen Leveln der PlayStation Geschichte.

Ich muss alles wiederrufen was ich jeh gesagt habe die ps5 gehört zu jedem gamer, solange man eine vernünftige Version erwischt.
Gottseidank habe ich Glück gehabt.

Was auch sehr positiv auffällt sagte meine Frau, die Tasten des pads sind schön leise wenn kein Ton läuft.

So das ist mein erstes Fazit
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
@TheRock2305 Wünsche dir viel Spaß mit der PS5.

Ich werde mir dieses Jahr auch noch eine ins Haus holen - will unbedingt das neue Horizon spielen :love:

Der Seitenhieb mit der Liste an Spielen war hoffentlich nur ein Scherz ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Glückwunsch zur PS5. Hätte wie schon öfters erwähnt auch sehr gerne eine, aber ich sehe es nicht ein Leuten Geld in den Hals zu werfen, nur weil Sie eine gekauft/bekommen haben um damit Gel dzu verdienen...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
"(...) Also gute Version erwischt. (...) solange man eine vernünftige Version erwischt.
Gottseidank habe ich Glück gehabt. (...)"
Das hat nichts mit "Glück" zu tun. Die Fehlerquote der PS5 liegt im niedrigen einstelligen Prozentbereich, auf Augenhöhe mit den Series Konsolen. Du müsstest dementsprechend schon extremes Pech haben, eine fehlerhafte Konsole zu erhalten. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wie man zum Schluss kommt, dass die PS5 große Probleme aufweisen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Vielleicht weil sie etwas mehr verbreitet ist, hört man davon etwas öfter.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Glückwunsch zur PS5. Hätte wie schon öfters erwähnt auch sehr gerne eine, aber ich sehe es nicht ein Leuten Geld in den Hals zu werfen, nur weil Sie eine gekauft/bekommen haben um damit Gel dzu verdienen...
Geht mir genauso. Sehe hier auf eBay Kleinanzeigen oft 700/800€ Preise, das ist schon heftig. Wäre es mir niemals wert. Haben aber mittlerweile fast jede Woche auch Angebote für ~500€, bin jedes Mal am überlegen, zuzuschlagen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@TheRock2305
Findest du das Menü wirklich so "neu"?
Hab ja seit eh und je eine PS4 Pro hier und im selben Haushalt eine PS5 die auch ab und an nutze, dass System Menü ist sehr stark an das PS4 Menü angelehnt, gerade in den Einstellungsmöglichkeiten fast 1:1 vom optischen.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben