PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; wenn ich jetzt noch eine ps5 irgendwo her bekommen würde 😂 😅
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn ich jetzt noch eine ps5 irgendwo her bekommen würde 😂 😅
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gab es gestern bei mir im media markt direkt zum mitnehmen.
und ich such schon seit 2 wochen online irgendwo. der nächste mediamarkt ist bei mir eine autostunde weit weg und bei den spritpreisen, kann ich ja dann auch direkt eine online kaufen für 700 € :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
und ich such schon seit 2 wochen online irgendwo. der nächste mediamarkt ist bei mir eine autostunde weit weg und bei den spritpreisen, kann ich ja dann auch direkt eine online kaufen für 700 € :D
Da musst du aber Glück haben eine für 700 zu bekommen. Zurzeit ist die Nachfrage größer als beim Launch
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Da musst du aber Glück haben eine für 700 zu bekommen. Zurzeit ist die Nachfrage größer als beim Launch
das ist echt wahnsinn. bei den letzten konsolen generationen hast du nach einem jahr, bzw es sind ja schon 1,5 jahre, die konsolen mit zwei controllern und gefühlt 5 spielen hinterher geworfen bekommen. ich verstehe nicht, wie man eine neue konsole auf den markt bringen kann, aber keine prodziert bekommt...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
das ist echt wahnsinn. bei den letzten konsolen generationen hast du nach einem jahr, bzw es sind ja schon 1,5 jahre, die konsolen mit zwei controllern und gefühlt 5 spielen hinterher geworfen bekommen. ich verstehe nicht, wie man eine neue konsole auf den markt bringen kann, aber keine prodziert bekommt...
17mio+ in der aktuellen Lage ist doch jetzt nicht all zu schlecht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
wer kauft denn bitte einen leeren karton für 40 € 😅
Um dann eine PS4 reinzupacken, deine Kinder für ein lustiges Youtube Video zu "pranken" und damit bei bei ihnen gleichzeitig für einen nachhaltigen Vertrauensverlust zu sorgen. Hauptsache Klicks! Yeah! Geil! YOLO!
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Diese Woche gehts zurück nach Hause.
War seit der ps 1 bei Sony und diese Woche kaufe ich mir zu meiner Series x eine PlayStation 5.
Konnte bei einem Freund ein ganzen Tag verschiedene ps 5 Games spielen und war doch mehr als begeistert.
Solche exklusiven Games bietet leider nur Sony und dazu diesen Super Dual Sense.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Um dann eine PS4 reinzupacken, deine Kinder für ein lustiges Youtube Video zu "pranken" und damit bei bei ihnen gleichzeitig für einen nachhaltigen Vertrauensverlust zu sorgen. Hauptsache Klicks! Yeah! Geil! YOLO!
Die Kinder zu verarschen ist richtig und wichtig
Nur keine Du-Röhre Aufnahme machen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Solche exklusiven Games bietet leider nur Sony
da sieht man mal, wie verschieden geschmack und meinungen sind. die spiele von sony (bis auf 3-4 ausnahmen), interessieren mich nicht die bohne. aber das ist ja auch ok so. wäre ja kacke, wenn alle den gleichen geschmack hätten.:)
irgendwann kauf ich mir vielleicht mal ne gebrauchte ps5. denn nur für 3-4 games gebe ich keine 500€ aus.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Diese Woche gehts zurück nach Hause.
War seit der ps 1 bei Sony und diese Woche kaufe ich mir zu meiner Series x eine PlayStation 5.
Konnte bei einem Freund ein ganzen Tag verschiedene ps 5 Games spielen und war doch mehr als begeistert.
Solche exklusiven Games bietet leider nur Sony und dazu diesen Super Dual Sense.
wenn du eine gefunden hast, sagst mir wo :D
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben