Pins, Store, etc nicht verfügbar

Diskutiere Pins, Store, etc nicht verfügbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, Habt Ihr das auch öfters, dass Eure Pins und die Stores nicht verfügbar sind? Rechts neben dem Homescreen kommt dann nur ein Fenster, dass...
H

high55555

Threadstarter
Hi,

Habt Ihr das auch öfters, dass Eure Pins und die Stores nicht verfügbar sind? Rechts neben dem Homescreen kommt dann nur ein Fenster, dass auf Verbindungsprobleme hinweist und dass es wahrscheinlich an MS liegt. Netzwerkverbindungstest verläuft einwandfrei, NAT Typ ist offen, die Box ist per Kabel verbunden. Nach einem Reboot der xOne geht es dann meist wieder. Das nervt total, vor allem weil ich das mindestens einmal täglich habe.

LG

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jap habe ich auch manchmal.

Ich glaube aber das liegt daran das die Konsole dann zu lange braucht um sich mit deinem Internet zuverbinden. Also IP Adresse beziehen etc.

Bei mir kommen die Pins etc dann meistens wenn ich mich anmelde (hab auto Anmeldung aus)

H

high55555

Threadstarter
Nene, ich bin angemeldet, kommt trotzdem nicht. 😕

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Bei mir ist das nur ab un d zu bei xbox video, sonst habe ich das problem nicht

H

high55555

Threadstarter
Also jetzt gerade war das nur mit einem Kaltstart zu fixen. Ausgesprochen nervig.

Thema:

Pins, Store, etc nicht verfügbar

Sucheingaben

Xbox One Pins nicht verfügbar

,

xbox one store nicht verfügbar

,

xbox one keine verbindung zum store

,
xbox one keine pins
, xbox one store geht nicht, Xbox Pins nicht verfügbar, xbox one keine Internetverbindung keine pins, xbox one ihre pins sind nicht verfügbar, xbox one pins laden nicht, xbox one store lädt nicht, xbox store, xbox one store funktioniert nicht, xbox verbindung mit store nicht möglich, ihre pins sind nicht verfügbar, xbox one pins und store nicht verfügbar, X box one store geht nicht mehr, xbox one kann keine pins machen, Pins auf xbox ohne funktionieren nicht, xbox store geht nicht, xbox meine pins nicht aufrufbar, xbox shop nicht erreichbar, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfepins-store-etc-verfuegbar-7347.html, fortnite xbox store nichr verfügbar , xbox one meine pins läd nicht, xbox one pins gehen nicht

Pins, Store, etc nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore

HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore: Hallo, wir sind der HD Clan, Unser Modus ist Suchen und Zerstören Hardcore sowie Cyberangriff Hardcore, Aktuell möchten wir ein Team aufbauen das...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update: Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand...
  • Pins verkehrter Anordung

Pins verkehrter Anordung: Hallo, im aktuellen Update auf dem ANDROID habe ich die Möglichkeit die PINS zu verschieben. Klappt auch, allerdings werden die quasi 90 Grad im...