Party Chat Probleme

Diskutiere Party Chat Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, eig ging bei mir die Party immer! Hatte normalerweise immer einen Nat Typ von Mittel. Vor kurzem hat sich dann mein Nat Typ auf...
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Hey Leute,

eig ging bei mir die Party immer! Hatte normalerweise immer einen Nat Typ von Mittel.

Vor kurzem hat sich dann mein Nat Typ auf Strikt geändert. Habe bei meinem Router (Fritzbox 6360 KD) den Teredo-Filter deaktiviert und die Ports geöffnet, bin wieder auf Nat Typ Mittel; wenn ich jetzt aber in eine Party joine kann ich für eine unbestimmte Zeit mit den Leuten quatschen, bis dann aufeinmal die Meldung kommt: Verbindung zu Party CHat getrennt - Grund: Irgend welche Netzwerkprobleme

Hat jmd einen Lösungsvorschlag :)?

Edit: Meine Box ist verkabelt
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Oh genau das Problem kenne ich zu 100%! Jenes tritt bei mir immer nach 2-3 Updates der XBox auf. Mach einen Hard Reset ( Power Button an der Xbox drücken bis sie ausgeht) und dann 30-40 Sekunden vom Strom nehmen, danach läuft es wieder Wunderbar. Viel Erfolg!;)
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Oder einfach schnelles hochfahren der Konsole ausschalten,dann das ändert auch gerne die Nat.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oder einfach schnelles hochfahren der Konsole ausschalten,dann das ändert auch gerne die Nat.
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings ändert sich ganz gerne die feste IP wenn es ein Systemupdate gab. Ist mir bis jetzt schon dreimal aufgefallen.
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Am Router eine statische IP Adresse zugewiesen?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Also meine ip hat sich noch nie geändert und als Preview bekommt man ne Menge Updates.Bei schnellem hochfahren haben fast alle die ich kenne ab und an mal ne mittlere Nat.
 
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
So war jetzt mal im Chat mit Microsoft, da sich das Problem bis heute nicht verändert hat, obwohl ich jetzt sogar nen Nat Typen von offen habe, alle Ports, UPnP geöffnet habe, die Box verkabelt ist, Teredo deaktiviert ist.

Laut Microsoft: Ein anderer Chat Teilnehmer ist schuld, es liegt an seiner Nat... Aber wieso immer nur ich betroffen bin haben die keine ahnung -.-
 
Thema:

Party Chat Probleme

Party Chat Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Probleme im Party Chat

    Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Party und Spiel Probleme

    Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
  • Party Chat Probleme

    Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Probleme im Party Chat

      Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Party und Spiel Probleme

      Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
    • Party Chat Probleme

      Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...

    Sucheingaben

    xbox one party chat getrennt

    ,

    xbox one party getrennt

    ,

    xbox party getrennt

    ,
    xbox one party da steht immer getrennt
    , getrennt party xbox one, xbox one party chat probleme fritzbox 6360 , party chat wird ständig getrennt, xbox one party steht getrennt, xbox chat getrennt, was kann ich machen wenn mein xbox account die party getrennt ist, xbox one nat offen aber party chat wird getrennt easybox 803 a, xbox one party chat probleme
    Oben