Party und Spiel Probleme

Diskutiere Party und Spiel Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
Bo0bleBump

Bo0bleBump

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kwynto
Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt werde, mein Nat-Typ ist Offen und ich rall die Scheiße einfach nicht.
Genauso vor kurzem funktionierte GTA V noch, jetzt sind endlose Ladezeiten, kann meinen Freunden nicht Joinen und und.
Naja falls mir jemand helfen kann hier nen paar infos:
FB6320 Unitymedia
Der beknackte Filter ist aus
UnPN ist an
Ports sind auch freigegeben
IP habe ich Manuell vergeben.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hi,

Evtl. mal die IP vom DHCP zuweisen lassen, wie das funktioniert findest du im Handbuch deines Routers.

Desweiteren kannst du mal einen Hardboot durchführen (Xbox Button solange gedrückt halten bis die Konsole aus ist). Danach nimmst die Xbox einfach mal 10 Minuten vom Strom und testest dann erneut.

Hatte so ein ähnliches Problem auch schon, bei mir hat es geholfen die Konsole auf Werkseinstellungen zu setzen, würde ich aber erst machen wenn nichts anderes funktioniert.

Ab und an kann es auch sein, dass diese Probleme von Xbox Live verursacht werden, nicht bei allen, sondern nur bei einzelne Spieler.

Anhand deines Routers erkenne ich, dass du einen Kabel Zugang nutzt. Habe nun des Öfteren über Party Probleme gehört, die ebenfalls Kabel nutzen.

Ich fasse mal nochmal zusammen:

DHCP aktivieren
Router neustarten
Xbox Hardboot durchführen
Xbox vom Strom nehmen

Hilft das nichts, evtl. mal einen Werksreset der Konsole durchführen.

Unter anderem findest du hier Tools, falls dein OS beschädigt ist:

Xbox One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

MfG
Predator
 
Bo0bleBump

Bo0bleBump

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kwynto
Vielen dank erstmal.
Also hab alles außer das mit den werkseinstellungen gemacht, wie siehtn das dann aus mit meinen spielständen sind die auch gelöscht?
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Vielen dank erstmal.
Also hab alles außer das mit den werkseinstellungen gemacht, wie siehtn das dann aus mit meinen spielständen sind die auch gelöscht?
Deine Spielstände werden in der Cloud gespeichert, heißt wenn du dein Spiel neu installierst wird das Spiel mit der Cloud synchronisiert und du kannst dort weiterspielen wo du aufgehört hast :)
 
Thema:

Party und Spiel Probleme

Party und Spiel Probleme - Ähnliche Themen

  • Party-Trivia-Spiel

    Party-Trivia-Spiel: Kurz zur Information, ich habe seit einigen Jahren keine Konsolenspiele mehr und habe gerade eine Xbox One zu meinem Geburtstag im November...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben