Online mit dem Junior spielen?

Diskutiere Online mit dem Junior spielen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Eric und ich habe folgende Verständnissprobleme: Mein Sohnemann hat seit 3 Monaten die XBox one X und spielt...
U

Urano

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Name ist Eric und ich habe folgende Verständnissprobleme:
Mein Sohnemann hat seit 3 Monaten die XBox one X und spielt unheimlich gerne Forza Horizon 4.
Da er zu Weihnachten ein Lenkrad sowie F1 2019 bekommt und ich früher (2005) mit Kumpels auf dem PC, F1 Rennen
per LAN Party gespielt habe wurde gestern noch eine XBox one S inkl. Forza 4 angeschaft.
Auf der X bin ich als Elternteil angelegt und der Sohnemann über die Famileinfreigabe mit seinem eigenen Account.
Auf der S bin ich alleine angemeldet mit einem unabhängigen 2. Microsoftkonto.
Beide Konsolen haben seit gestern separat den 3 monatigen Game pass Ultimate. -> dort sollte doch Live auch dabei sein, oder?
Wie kann ich jetzt z.B. bei Forza Lego Speed Champions einen "Server" aufmachen auf den der Junior dann joinen kann damit nur wir beide gegeneinader fahren können?
Gleiches gilt natürlich wenn ab 24. das F1 Spiel da ist (2 mal gekauft und wird jeweils separat auf den XBoxen installiert. -> mit diesem Sharing hab ich nicht gerafft..deshalb wurde es gleich 2 mal gekauft. 🙈

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung

Gruß Eric
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Huhu also soweit ich Weiss (aus eigener erfahrung bei Spieleabend mit 2xbox im selben Haushalt) braucht Jeder einen eigenen Account auf der jeweiligen xbox mit gültigen xbox live. Sollte ja laut Beschreibung vorhanden sein. Das Spiel ansich konnten wir immer sharen ohne Probleme (paar kleine Einstellungen sind nötig, Beschreibung ist hier öffentlich nicht gewünscht. Kann dir aber gerne per pn weiterhelfen. Dann musst du zumindest digital kein Spiel 2 mal kaufen. Sharen funzt übrigens auch mit game pass... Hust.. ) . Sollte also nur eine Spiel interne Schwierigkeit sein (forza oder f1).

Muss aber zugeben da bin ich auch schon das ein oder andere mal gescheitert in diversen Spielen da die Menü Struktur doch sehr unübersichtlich sein kann.

Vllt Weiss da jemand mehr. Lokal wird es wohl eher nicht gehen. Dafür Mut normaler online lobby und Freund einladen...

Mfg noob
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ach ja so einfach wie früher (ich kenne es auch) Server aufmachen ist es nicht mehr. Du musst ihn (deinen Sohn account) zu deiner Party einladen. Dazu muss der Account von deinem kleinen natürlich in deiner friends list sein. Wenn dass der Fall ist cruise einfach irgend wo beiforza horizon rum und lade ihn" in die Party und spiel" ein.
 
U

Urano

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo noobisch86....haben das ganze jetzt mal probiert in Forza 4....hat funktioniert.
vielen Dank
 
Thema:

Online mit dem Junior spielen?

Online mit dem Junior spielen? - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    Oben