One Guide - kein Setup

Diskutiere One Guide - kein Setup im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe heute das Juni Update installiert und nun sollte doch One Guide funktionieren? Ich habe in den Einstellungen alles gelöscht und neu...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich habe heute das Juni Update installiert und nun sollte doch One Guide funktionieren? Ich habe in den Einstellungen alles gelöscht und neu installiert aber es kommt kein OneGuide Setup sondern nur der TV Setup
Anschließend kann ich dann fernsehen aber nur normal und nicht per Sprachbefehl oder so und kann auch keinen EPG sehen oder Kanäle per XBox umschalten
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Geh mal ins TV Bild rein mit der Xbox, also TV schauen über die Xbox und drücke die X taste - dann sollte er eigentlich kommen- hatte ich anfangs auch.
Gruß
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Also one guide jetzt dabei? Muss ich nachher testen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also one guide jetzt dabei? Muss ich nachher testen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Ja, glaub Du musst ihn nur einmal einrichten ( also Deinen Anbieter und receicer auswählen ).
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Sauber danke

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
@RockinRay:
ja, ich kann ihn nur nicht einrichten! Es kommt nicht das OneGuide Setup!!!
Der OneGuide kommt aber ich kann die Daten nicht einrichten (PLZ, Anbieter...) und somit sehe ich auch nicht ZDF, Pro7...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ups, das Problem hatte ich nicht. Hmm, Update is bei dir schon drauf oder ?

Da weis ich leider nicht weiter.
Bevor du werkseinstellung machst, wart mal lieber was die anderen hier so für tips haben.
Viel Glück
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du gehst zum menü dort gehst du zu tv & oneguide. Dort auf geräteinstellung, dort gibst du dann deinen Receiver ein.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
leider kennt die XBOX ONE keine VU+ Receiver :-(
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich kann leider nich die programme wechseln, nich mit sprache oder Controller. Beim Einrichten geht der reciever auch aus wenn das signal gesendet wird UND info signal klappt auch.

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Umschalten geht mit dpad, one guide ist auf x. Befehl ist z.b. xobox ansehen pro 7.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
welchen anbieter wählt ihr denn für SAT? ich habe ASTRA ALL CHANNELS... und dort findet er noch nicht mal ZDF etc... zig andere Kanäle, aber nicht die typischen...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich glaub bei sat soll man astra 19.2 nehmen. Hab ich so gehört. Versuch das mal.
 
S

Schmedding01

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leutz,

also ich fuchtel jetzt schon die ganze zeit an meinem Sat receiver rum
also die one guide geschichte hab ich soweit klar.
Bloß ich hab son billigen iset hd800 hd receiver wenn ich den nu konfig.
dann sendet die one das power signal das funzt (aber nur bei der konfig.)

frage :hat das sonst noch jemand ?

und kann mir jemand nen sat receiver empfehlen er sollte:

-Klein sein (zum verstecken mit seperaten ir sensor)
-Auf jeden fall voll kompatiple mit der One sprich sprachsteuerung (Senderwechsel usw.)
-5.1 dolby digital ünterstüzung
-eventuel ne HD plus kartenslot (muss aber nicht)
-Timeshift funktion und nen PVR zum aufnehmen
-Bis 150 euro


Wäre super wenn jemand da einen weiß

danke im vorraus
 
Thema:

One Guide - kein Setup

One Guide - kein Setup - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

    Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • One Guide funktioniert nicht mehr

    One Guide funktioniert nicht mehr: Hi Leute, bin neu hier. Habe auch heute das Update bekommen. Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig. Ich nutze den zum...
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

    Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one one guide setup

    ,

    xbox one hat der befehl power funktioniert

    ,

    vu plus xbox one

    ,
    vu xbox one
    , oneguide neu installieren
    Oben