One Guide funktioniert nicht mehr

Diskutiere One Guide funktioniert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, bin neu hier. Habe auch heute das Update bekommen. Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig. Ich nutze den zum...
L

Ltd Duke

Threadstarter
Hi Leute, bin neu hier.
Habe auch heute das Update bekommen.
Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig.
Ich nutze den zum Fernsehen mit dem TV Modul.
Das TV wird gezeigt, aber der EPG fehlt völlig und dementsprechend auch die Favoriten Liste. Wenn das so bleiben soll ist das für mich unbenutzbar.
Kann das jemand bestätigen, oder muss ich die zurück setzen?

Danke im voraus 😎

Al Bundy II.

Al Bundy II.

Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Habe ich leider auch mitbekommen und soll laut amerikanischen Webseiten daran liegen, dass die TV-Funktion des OneGuide leider nicht mehr länger supported wird (lediglich die HDMI-Passthrough-Funktion) 🙁 Bei mir funktioniert die TV Funktion auch noch aber das EPG fehlt, ich weiß nicht ob das so bleibt oder die da komplett den Saft abdrehen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

One Guide funktioniert nicht mehr

One Guide funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Neues Guide Konzept für Xbox Series X

Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • Gratis Gamepass Guide

Gratis Gamepass Guide: Um den Gamepass Ultimate zu bekommen, muss man das gesamte MS-Reward-System nutzen, welcher seit letztem Monat ausgebaut wurde. Außerhalb der...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

[Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...