One Guide funktioniert nicht mehr

Diskutiere One Guide funktioniert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, bin neu hier. Habe auch heute das Update bekommen. Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig. Ich nutze den zum...
L

Ltd Duke

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, bin neu hier.
Habe auch heute das Update bekommen.
Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig.
Ich nutze den zum Fernsehen mit dem TV Modul.
Das TV wird gezeigt, aber der EPG fehlt völlig und dementsprechend auch die Favoriten Liste. Wenn das so bleiben soll ist das für mich unbenutzbar.
Kann das jemand bestätigen, oder muss ich die zurück setzen?

Danke im voraus 😎
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Habe ich leider auch mitbekommen und soll laut amerikanischen Webseiten daran liegen, dass die TV-Funktion des OneGuide leider nicht mehr länger supported wird (lediglich die HDMI-Passthrough-Funktion) 🙁 Bei mir funktioniert die TV Funktion auch noch aber das EPG fehlt, ich weiß nicht ob das so bleibt oder die da komplett den Saft abdrehen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

One Guide funktioniert nicht mehr

One Guide funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

    Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

    Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oneguide xbox

    ,

    one guide

    Oben