Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

Diskutiere Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab nur schnell Google angeworfen und da stand günstigster Preis wäre 26X €
dark-fate

dark-fate

Wie kommst du auf 60 Euro? Die normale Switch kostet 300 Euro bei Amazon.

Eine Frage an die anderen: Kann ich zusätzliche externe Controller anschließen per Bluetooth und vielleicht sowas wie Just Dance unterwegs oder unterwegs mit Freunden dann zocken während die anderen Controller halt festbleiben?
Ich hab nur schnell Google angeworfen und da stand günstigster Preis wäre 26X €

Marces

Marces

Eine ohne Handheld nur fürn TV mit mehr Leistung wär mir lieber gewesen und ich hätte mir nur für Zelda eine gekauft.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Preis für Deutschland ist rund 230€. Zu teuer.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

200 USD + Tax sind nicht einmal 200 Euro.
Das ist frech...

dark-fate

dark-fate

200 USD + Tax sind nicht einmal 200 Euro.
Das ist frech...
Was rechnest du da? 199 Dollar sind 177,10 € + 19 % MwSt = 210,76 €

Sollte da nicht außerdem noch Einfuhrumsatzsteuer dazukommen, weil das Gerät aus einem Nicht-EU-Land kommt?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

In den USA kostet das Gerät 216,66 USD (Beispiel Sale Tax in NYC), das sind 193 Euro. Und wir müssen noch zusätzlich unsere 19% MwSt zahlen.
Egal bei welchem Produkt, das ist sonst nie der Fall.

Einfach nur frech.

dark-fate

dark-fate

In den USA kostet das Gerät 216,66 USD (Beispiel Sale Tax in NYC), das sind 193 Euro. Und wir müssen noch zusätzlich unsere 19% MwSt zahlen.
Egal bei welchem Produkt, das ist sonst nie der Fall.

Einfach nur frech.
Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass gerade bei PC Hardware einfach nur die US-Preise genommen werden + MwSt.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Alles über 200 wäre meiner Meinung nach viel zu teuer.
Zwischen 150 und 180 für reinen handheld sind mehr als genug.

Thema:

Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst

Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst: Nintendo Switch Online ist nun offiziell gestartet. Das heißt, ab sofort muss auch auf der Nintendo Konsole in den meisten Fällen für das Online...
  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...
  • Nintendo Switch Online - Alle NES-Klassiker im Überblick

Nintendo Switch Online - Alle NES-Klassiker im Überblick: 10 NES Spiele sollen zum Start von Switch Online kommen. Hier mal eine Übersicht der Spiele. Ergänzt sie, wenn etwas fehlt... es sollen ja noch...
  • Nintendo Labo:Bauen, Spielen, Entdecken Fuktionale Papp-DIY-Kits für die Switch

Nintendo Labo:Bauen, Spielen, Entdecken Fuktionale Papp-DIY-Kits für die Switch: Nintendo stellte gestern abend ziemlich unerwartet ihr neues Projekt Nintendo Labo vor. Bauen, Spielen, Entdecken - so lautet die Devise von...