Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

Diskutiere Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab nur schnell Google angeworfen und da stand günstigster Preis wäre 26X €
D

dark-fate

Guest
Wie kommst du auf 60 Euro? Die normale Switch kostet 300 Euro bei Amazon.

Eine Frage an die anderen: Kann ich zusätzliche externe Controller anschließen per Bluetooth und vielleicht sowas wie Just Dance unterwegs oder unterwegs mit Freunden dann zocken während die anderen Controller halt festbleiben?
Ich hab nur schnell Google angeworfen und da stand günstigster Preis wäre 26X €
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Eine ohne Handheld nur fürn TV mit mehr Leistung wär mir lieber gewesen und ich hätte mir nur für Zelda eine gekauft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Preis für Deutschland ist rund 230€. Zu teuer.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
200 USD + Tax sind nicht einmal 200 Euro.
Das ist frech...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
In den USA kostet das Gerät 216,66 USD (Beispiel Sale Tax in NYC), das sind 193 Euro. Und wir müssen noch zusätzlich unsere 19% MwSt zahlen.
Egal bei welchem Produkt, das ist sonst nie der Fall.

Einfach nur frech.
 
D

dark-fate

Guest
In den USA kostet das Gerät 216,66 USD (Beispiel Sale Tax in NYC), das sind 193 Euro. Und wir müssen noch zusätzlich unsere 19% MwSt zahlen.
Egal bei welchem Produkt, das ist sonst nie der Fall.

Einfach nur frech.
Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass gerade bei PC Hardware einfach nur die US-Preise genommen werden + MwSt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Alles über 200 wäre meiner Meinung nach viel zu teuer.
Zwischen 150 und 180 für reinen handheld sind mehr als genug.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Moin, die Lite gibt es mittlerweile ja oft für unter 200 €. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?

Bin gerade am überlegen mir eine zu holen. Habe ne Switch Day1, aber bock auf etwas kompakteres für unterwegs.
 
Thema:

Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Dying Light für Nintendo Switch

      Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
    • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

      Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
    • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

      [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
    Oben