Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So in etwa habe ich es mir auch gedacht. vielleicht sehen wir noch ein paar ältere spiele.
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ältere Teile kann ich mir vorstellen. Die ezio collection wäre sofort gekauft. Aber die neuen Teile sicher nicht. Da ist denke ich auch kein Interesse der publisher da. Geschweige denn die fehlende Power.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So in etwa habe ich es mir auch gedacht. vielleicht sehen wir noch ein paar ältere spiele.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Fände ein gta in gta1 oder 2 Style geil
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Bin gespannt denn Doom, Wolfenstein 2, Skyrim und als nächstes noch Payday 2 haben es auch schon auf die Switch geschafft.

Mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin gespannt denn Doom, Wolfenstein 2, Skyrim und als nächstes noch Payday 2 haben es auch schon auf die Switch geschafft.

Mal abwarten was die Zukunft bringt.
Also was ich denke kommen wird ist ein GTA5 und bestimmt auch ein Red dead redemption rerelease

Bin gespannt ob jetzt tatsächlich ne Direct sein wird im Januar
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nintendo Switch Fragen&Antworten

Also was ich denke kommen wird ist ein GTA5 und bestimmt auch ein Red dead redemption rerelease

Bin gespannt ob jetzt tatsächlich ne Direct sein wird im Januar
Das denke ich auch. Oder vllt auch ne Sammlung von gta3, vice City und san Andreas. Wäre auf jeden Fall auch Geil. Mal abwarten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gta 3, Vice City und San Andreas wäre der Hammer.

Wobei ich mir auch neue Couch-Coop-Spiele wünschen würde. Damit sich die Investition in ein zweites paar JoyCons lohnen würde.
Diablo3, Trackmania oder ein Smash-Brothers
 
K

klIckX bT

Guest
Gta 3, Vice City und San Andreas wäre der Hammer.

Wobei ich mir auch neue Couch-Coop-Spiele wünschen würde. Damit sich die Investition in ein zweites paar JoyCons lohnen würde.
Diablo3, Trackmania oder ein Smash-Brothers
Dieses Jahr kommt ein neues Kirby. Das wird wieder ein klassischer Couch-Coop Knaller :)

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gta 3, Vice City und San Andreas wäre der Hammer.

Wobei ich mir auch neue Couch-Coop-Spiele wünschen würde. Damit sich die Investition in ein zweites paar JoyCons lohnen würde.
Diablo3, Trackmania oder ein Smash-Brothers
Qwer übrigens geiler Gamertag!!! is mir grad nur so nebenbei aufgefallen XD...
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hätte mal ne Frage an diejenigen die Rocket League auf xbox und auch auf switch haben :

Cross play funktioniert soweit glaube ich. (aber was ist denn psy net? Sollen das Xbox Spieler sein?)

Gibt es keine Möglichkeit direkt mit Freunden von der xbox eine Gruppe zu machen um öffentliche online Spiele zu spielen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Hätte mal ne Frage an diejenigen die Rocket League auf xbox und auch auf switch haben :

Cross play funktioniert soweit glaube ich. (aber was ist denn psy net? Sollen das Xbox Spieler sein?)

Gibt es keine Möglichkeit direkt mit Freunden von der xbox eine Gruppe zu machen um öffentliche online Spiele zu spielen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ich glaube Psy Net sind die Steam-Spieler (PC)
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Glaubt ihr das man die Switch in naher Zukunft aufrüsten kann, also per USB an den Dock anschließen?

Ich denke das sowas kommen wird gab es ja beim N64 auch schon.

Die Grafik reicht in meinen Augen aktuell völlig aus war nur mal so ein Gedanke von mir.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaubt ihr das man die Switch in naher Zukunft aufrüsten kann, also per USB an den Dock anschließen?

Ich denke das sowas kommen wird gab es ja beim N64 auch schon.

Die Grafik reicht in meinen Augen aktuell völlig aus war nur mal so ein Gedanke von mir.
Frag das doch im allgemeinen Switch Thread. Is ne Interessante These worüber man super diskutieren kann jedoch soll es hier nur um News und nicht um Disskussionen oder Meinungen gehen ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind die ganzen WiiU Spiele die jetzt angekündigt worden eigentlich nur einfache Ports? Oder werden die für die Switch optimiert?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sind die ganzen WiiU Spiele die jetzt angekündigt worden eigentlich nur einfache Ports? Oder werden die für die Switch optimiert?
Also bei Donkey Kong lese ich das so als ob das nur ein Port ist mit nem extra Charakter.

Bei Hyrule Warriors sind halt noch alle Premium Inhalte sowie alle Karten und neue Outfits für Link und Zelda im BotW Stil vorhanden. Im Text auf der Homepage steht noch dazu das es in Full-HD Grafik mit bis zu 1080P im TV Modus. Keine Ahnung ob das schon so war auf der Wii U
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Frag das doch im allgemeinen Switch Thread. Is ne Interessante These worüber man super diskutieren kann jedoch soll es hier nur um News und nicht um Disskussionen oder Meinungen gehen ;)
Welcher Thread meinst du genau? :)

Hier ist doch der Fragen&Antworten Thread

Sonst einfach sagen wo ich es genau posten soll. ;)

Edit: Jetzt weiß ich wo ich es posten soll :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Welcher Thread meinst du genau? :)

Hier ist doch der Fragen&Antworten Thread

Sonst einfach sagen wo ich es genau posten soll. ;)
Hast natürlich recht hab ich verpeilt XD... dennoch sollten hier denke ich eher Fragen gestellt werden die man recht kurz abhandeln kann...

Deine Frage würde ich hier folgendermaßen beantworten:

Zum jetzigen Stand der Dinge weiß man noch nichts über solche Gedanken. Ich habe mal in nem Interview mit Koizumi-san gelesen das auch vorerst nichts angedacht ist, man jedoch auch nicht verneinen kann das es ähnlich wie bei Sony und MS ein Upgrade geben wird.

Dazu denke ich wird es auch nicht oder nur schwer möglich sein das so wie du es denkst umzusetzen, denn wenn es ein Upgrade Dock geben sollte muss trotzdem sichergestellt werden, dass die Spiele auch im Handheld Mode einwandfrei laufen. Sonst macht das komplette Konzept keinen Sinn. Daher denke ich das ein Upgrade nur über die Switch selbst funktionieren könnte und das ist eher unwahrscheinlich!
 
P

PINTY

Guest
Blöde, interne Frage... ...wie viele Switch Themen gibt es hier jetzt eigentlich wo wir prinzipiell in jedem über das selbe schreiben?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Blöde, interne Frage... ...wie viele Switch Themen gibt es hier jetzt eigentlich wo wir prinzipiell in jedem über das selbe schreiben?
Switch Fragen und Antworten UND Alle Infos zur neuen Konsole könnte man wirklich zusammenführen. Ersteren vielleicht schließen. Geht in beiden auch um das Gerät. Hardware und System Software oder Atti
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp stimm ich voll und ganz zu
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Naja, meine Idee war, dass man hier nur Fragen stellt die dann beantwortet werden (oder halt eben nicht)

Schwarz Weiß Fragen und keine Diskussionen!
Auch keine fragen alla:
Glaubt ihr, dass ... ?
Wird es vill in der Zukunft ,,, geben?

Richtig wäre hier z.B:
Wo ist der SD Karten Slot?
Wie mache ich ein neues Profiel
Kann man dieses Zubehör mit der Switch nutzen?

Solche Fragen kann man schnell beantworten, gehen aber in Diskussionen schnell unter!
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch nat

    ,

    nat typ ändern switch

    ,

    nat typ b

    ,
    nat typ switch
    , nintendo switch nat typ a, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat öffnen, bester NAT typ switch, nintendo nat type b, nat typ nintendo, nintendo switch nat typ ändern, nat-typ b
    Oben