Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab meine. Jetzt ist sie ausverkauft [emoji12]
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wir Zelda eigentlich Sprachdialoge haben?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bei MediaMarkt gibts noch welche.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt vorsichtshalber auch mal bestellt storniert is schnell
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab jetzt vorsichtshalber auch mal bestellt storniert is schnell
Ha ha geil... wie jetzt alle aufspringen. Natürlich alle mit den Worten "ist ein reines Spekulationsobjekt, bin mir noch unsicher" [emoji12] Dann überlasst die Switch doch den echten Fans... die Regale werden eh leer sein im März.

Aber Finch ist ein Zocker [emoji106] jut gemacht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich kann weder mit dem Zelda noch mit dem Mario Spiel was anfangen. Ich kann Zelda nicht mehr leiden seit es 3D ist und Mario ebenfalls. Wobei ich bei Zelda noch verstehe, dass der Schritt gemacht wurde. Aber ich fand schon Super Mario 64...überflüssig. ;D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Also ich kann weder mit dem Zelda noch mit dem Mario Spiel was anfangen. Ich kann Zelda nicht mehr leiden seit es 3D ist und Mario ebenfalls. Wobei ich bei Zelda noch verstehe, dass der Schritt gemacht wurde. Aber ich fand schon Super Mario 64...überflüssig. ;D
Dann verstehst du das Spielen an sich nicht........ :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hab das Ding auch vorbestellt. Warum auch nicht, selbst wenn ich es nicht nehme werde ich es auch nicht öffnen. Habe damals auf die xbox verzichtet und es im Laden geholt. Sowas mache ich nie wieder...

Werde schon noch vor Release stornieren um den Leuten die es wirklich wollen es nicht zu versauen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das so? Ich würde sagen: Nein. Ihr macht hier nen riesen Hype um die X-te Fassung einer Spielereihe, die letzten 3 Nintendo Konsolen waren an sich Enttäuschungen, klar mit Freunden in einem Zimmer zocken, dafür ist Nintendo immernoch am besten, aber keiner der beiden Titel ist dafür geeignet. Für mich sind diese Nintendospiele einfach nicht wichtig, die ihr gerade so feiert.

Ich werd mir keine Switch holen, da mich das Konzept nicht überzeugt. Für unterwegs ists MIR zu groß, und für zuhause hat es wieder zu wenig Power im Jahr 2017.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415

Ich mochte Mario noch nie besonders gerne. ^^ Ein neues Chrono Trigger oder Metroid wäre cool..
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ha ha geil... wie jetzt alle aufspringen. Natürlich alle mit den Worten "ist ein reines Spekulationsobjekt, bin mir noch unsicher" [emoji12] Dann überlasst die Switch doch den echten Fans... die Regale werden eh leer sein im März.

Aber Finch ist ein Zocker [emoji106] jut gemacht
Geholt wird die switch eh... Nur bin ich noch nich sicher zumal ich nich weis was das konto im märz sagt XD
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben