Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kann ich leider nicht sagen... es werden aber immer mehr Wertungen durchsickern
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ok, ich bin gespannt. Ein durchschnittlicher Metascore jenseits der 90, sollte aber locker drin sein. :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich lass mich bis Freitag in ein künstliches Koma versetzen. Scheint mir erträglicher zu sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
War mir klar das das game solche wertungen einfährt is halt zelda!
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Oh man, ich halte diese Warterei langsam echt nicht mehr aus. Hoffe mein Paket kommt auch bis zum WE. Habe in Frankreich (fnac.com) per DHL Express bestellt. Versand wohl am 02.03.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hallenbelegung der e3 veröffentlicht... Nintendo hat glaub dieses jahr noch einiges vor :)

NeoGAF
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe erst vor kurzem Master Quest abgeschlossen, hoffe das es wirklich so ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Bei Amazon ist ja sogar Zelda in der Standard Version ausverkauft. Verrückt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
zwar meckert jeder zweite rum das die Switch nichts kann aber ich wette die hälfe von denen wird sich bestimmt auch noch ne Switch holen...

denke mal wenn man das Marketing der Switch anschaut dann werden die schon auch ordentlich danach geschaut haben das ne menge im umlauf ist...

ich bleib dabei ich glaub die Switch wird sich wie geschnitten Brot verkaufen... die leute wollen neue Technik gadjets... jetzt wo tablet und Smartphone schon zum alten eisen gehören smartwatches nie den gewünschten erfolg hatten brauch man ein neues Lifestyle tech Produkt auf dem markt ihr werdet es sehn die Kids an den schulen werden sich batteln...

mag schon sein das die Technik overprized ist... das wars beim iphone aber auch immer und die leute haben es gekauft... bin gespannt auf die nindie direct heute abend... da kommen bestimmt ein haufen geile indie games auf die Switch...

freitag kann kommen ich bin bereits
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das man ausverkäufe immer aufs Marketing schiebt... nochmal als ob es nintendo Amazon oder sonst wem noch was bringt spiele zurück zu halten! zumal das bei Amazon alles automatisch abläuft... da sitzt nicht jemand dran und sagt... so jetzt hauen wir mal nen lieferstop rein und es gibt keine mengen mehr das ist bei denen alles durchgerechnet... z.b. hat es bei mir heute nacht irgendwann zwischen 2 und 4 meinen versandstatus geändert von Lieferung Freitag den 03.03 auf Lieferung diesen Freitag... als ob da jemand dran saß und das so abgeändert hat! Amazon hat ein bestimmtes Kontingent ist das verbraucht ist die Ware nicht mehr lieferbar... werden Bestellungen storniert taucht das nach einiger zeit wieder im Bestand auf und es ist wieder verfügbar... also nichts mit Marketing...

is das gleiche wie bei den nes mini... vor nem Monat is man an keins gekommen und nun liegen die überall im mm und keiner will se mehr haben... das hat nichts mit Marketing zu tun sondern einfach damit das der nachschub an ware gefehlt hat! aber egal das Thema hatten wir schon ausführlich!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei rakuten gibt's grad 25fach superpunkte... wer also öfters was kauft kann hier gute angebote machen... denn es gibt grad auch noch nen 10 Euro Gutschein S0A220TD1R28ET7

ich hab mir die joy cons bestellt für 69,99 Euro und bekomme jetzt 1975 Superpunkte was ungefähr 20 Euro ergibt... ist dann das nächste game schon fast halber gezahlt :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab von meiner Verlobten gestern noch den Pro Controller zum Geburtstag bekommen. Also die Bestellbestätigung [emoji847]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
coole Sache :)... dann von mir noch alles gute nachträglich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Alles Gute nachträglich :eek:
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben