Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich sags mal so... Breath of the wild vernascht locker alle titel die zum Launch auf PS4/Xbox One erschienen sind... scheißegal ob das auch auch...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Siehst also an deiner Aufzählung selbst dass selbst das line up der PS4 um Welten besser ist. Wo konnte man jetzt genau nochmal Killzone Shadow Fall auf PS3 zocken oder ein Dead Rising 3 auf Xbox 360?
Dein Switch Line Up ist natürlich gar nicht zugunsten der Switch zurechtgefriemelt oder? Bomberman, Snipperclips und 1-2 Switch sind maximal auf Resogun und nicht auf Killzone und Ryse Niveau. Der Rest ist mitunter von der Wii U oder auch für Wii U erhältlich. Somit entspricht das absolut NICHT der Definition von einem "Exclusive". Im Schlechtreden der PS4 und des PCs seid ihr in diesem Forum echt der bringer, wenns um die objektiv enttäuschende Switch geht kann man nicht genug blind den Fanboy raushängen lassen.

"Papa noch ne Runde Skyrim zocken" ... wer zur Hölle will diesen alten Krempel von 2011 nochmal als mittlerweile 3. Aufguss?
Solche Sachen sprechen für die Flaute die auf der Switch mindestens dieses ganze Jahr halten wird.
ich sags mal so... Breath of the wild vernascht locker alle titel die zum Launch auf PS4/Xbox One erschienen sind... scheißegal ob das auch auch der wii u auch erschienen ist... wieso 200 starttitel wenn man eh nur eins zur selben zeit zocken kann ;)...

2,74 sagt mehr als tausend worte :p
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ohne jetzt bei dem Launch von der Xbox One oder PS4 dabei gewesen zu sein, aber Zelda habe ich seit einem Monat nicht mehr gespielt :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn ihr das ganze mal langsam etwas nüchtener betrachtet.
Ihr solltet nicht so tun, als macht Nintendo alles tausend mal besser, als die Anderen. Aber auch nicht, als hätte die Switch nichts zu bieten.
Dass ich hier noch die Stimme der Vernunft sein muss, sagt doch einiges über euch aus :p
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich hatte das Vergnügen beim xbox Release dabei gewesen zu sein. Ich fand das lineup damals sehr schwach. Für mich war nur das neue Battlefield mit 64 Spielern interessant.
Was ich damit sagen will, jeder empfindet es anders und freut sich auf verschiedene Spiele.
Da dieser Thread in einem xbox forum steht, kann es schon vorkommen, dass nicht ganz so objektiv geantwortet wird ;)
Ich habe für mich nun PuyoPuyo Tetris entdeckt. Die Demo ist echt lustig, und macht Lust auf mehr.
Freitag kommt Minecraft, das wird erst der Hammer.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also Switch alles schön und gut bräuchte nur Mal weng ein erwachseneres Spiel zb Oberwatch oder paladins ein CoD irgendeinen shooter halt aber glaub da kommt nix 🤔😑

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
geb ich dir vollkommen recht Teddy! vor allem weil man das ganze schon zig mal durchgekaut hat und der release jetzt hinter uns liegt und die Switch abgeliefert hat auch ohne zig Launch titel...

daher hier mal wieder bisschen News bzw. evtl. auch gerüchte:

BOTW DLC Indicator Analysis - Album on Imgur (könnte was dran sein... wäre das zweite dlc tatsächlich "so groß" wird das ende des jahres auf jeden fall nochmal der burner

EA Is Excited About The Nintendo Switch, Looking To Bring More Games To The System « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog denke mal auf der e3 wird ea einiges für die Switch zeigen :) würde mich auf jeden fall freuen... vor allem ein madden für unterwegs wäre der knaller! hab madden auf der vita geliebt!!!

gerücht über mögliche Features die dieses jahr noch erscheinen sollen... glaub zwar nicht das das wirklich alles passieren wird wäre aber auf jeden fall der richtige weg https://gamersplash.com/2017/05/01/nintendo-switch-new-features-coming-to-the-system-rumor/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hatte das Vergnügen beim xbox Release dabei gewesen zu sein. Ich fand das lineup damals sehr schwach. Für mich war nur das neue Battlefield mit 64 Spielern interessant.
Was ich damit sagen will, jeder empfindet es anders und freut sich auf verschiedene Spiele.
Da dieser Thread in einem xbox forum steht, kann es schon vorkommen, dass nicht ganz so objektiv geantwortet wird ;)
Ich habe für mich nun PuyoPuyo Tetris entdeckt. Die Demo ist echt lustig, und macht Lust auf mehr.
Freitag kommt Minecraft, das wird erst der Hammer.
so gings mir auch mit puyo puyo... schau das du es irgendwo günstig bekommst... wirst es nicht bereuen... ist für mich dennoch nur ein game das ich immer mal wieder einlege... weshalb es für mich den offiziellen preis nicht wert war... wenn ich es allerdings spiele komm ich kaum mehr von los XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also Switch alles schön und gut bräuchte nur Mal weng ein erwachseneres Spiel zb Oberwatch oder paladins ein CoD irgendeinen shooter halt aber glaub da kommt nix

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
wart mal die e3 ab da wird bestimmt das ein oder andere was dich anspricht vorgestellt... zum start weg war auch auf der wii nicht viel "erwachsenes" dabei... über die jahre sind aber echt gute 18er titel erschienen ;)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Als ob Spiele für "Erwachsene" immer Shooter sein müssen. Hauptsache Gewalt und Leute umbringen. Keine Frage kann sowas "Spaß" machen. Aber gleich immer zu sagen das sowas für Erwachsene sei und alles andere dann wieder nicht, halte ich für nicht richtig. Dadurch würde man sehr viel verpassen. Spielt das was euch Spaß macht und nicht das was ihr meint spielen zu müssen um "erwachsen" zu sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es würde mich nicht wundern, wenn die Switch für CoD und Co. zu schwach ist. Aber macht ja auch nichts, dafür gibt es die anderen Konsolen. Wenn ich aber an Handy Spiele ala Modern Combat denke, wäre die Switch für solche Titel echt geeignet.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Es würde mich nicht wundern, wenn die Switch für CoD und Co. zu schwach ist. Aber macht ja auch nichts, dafür gibt es die anderen Konsolen. Wenn ich aber an Handy Spiele ala Modern Combat denke, wäre die Switch für solche Titel echt geeignet.
Stimmt, Modern Combat war richtig gut auf dem iPad. Da bekommt man doch sicherlich was hin mit der Unreal Engine. Aber das auch nicht meine Aufgabe sowas zu wissen. Kommt eh wenn es kommt. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es würde mich nicht wundern, wenn die Switch für CoD und Co. zu schwach ist. Aber macht ja auch nichts, dafür gibt es die anderen Konsolen. Wenn ich aber an Handy Spiele ala Modern Combat denke, wäre die Switch für solche Titel echt geeignet.
muss ja nicht immer ne 1 zu 1 Kopie sein... vielleicht erschafft man für die Switch ne eigene reihe... das neue cod hatte sich doch auch nur so gut verkauft weil bei dieser einen Version mw2 remaster mit dabei war... das würde bestimmt auch auf der Switch laufen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"das neue cod hatte sich doch auch nur so gut verkauft weil bei dieser einen Version mw2 remaster mit dabei war... das würde bestimmt auch auf der Switch laufen"

Das muss ich bezweifeln.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich hab das ohne MW2 gekauft :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Mit -Games für Erwachsene- ist deutlich mehr gemeint als Köpfe abtrennen und Zombies zerlegen. Das Problem von Nintendo ist einfach das es ausser den eigenen Titeln fast nie was gibt. Ganz ehrlich altuell gibt's einfach nur Zelda. Mario Kart ist das Gleiche wie auf der WiiU und würde ich nie nochmal kaufen. Dann noch zu dem Preis.

Nintendo Konsolen fehlt es an allem Möglichen für Erwachsene. Natürlich vorrangig Games wie BF und Cod. Aber auchauch richtige Rennspiele wie Forza oder Project Cars, Action RPGS, es fehlen Adventures wie Tomb Raider und und und. Es gibt ja nicht einmal Strategie Games oder sonst irgendwas.

Kann den Erfolg der Switch wegen 2 Spielen aktuell nicht nachvollziehen. Und ob in Zukunft wirklich große Titel erscheinen, damit meine ich nicht Skyrim das bereits bald 7 Jahre auf dem Buckel hat, wage ich zu bezweifeln. cod WW2 kommt wahrscheinlich eh nicht. Höchstens Ubi würde wohl ne angepasste und wie immer viel später erscheinende Version vom neuen AC bringen.

Technisch ist die Konsole halt genau wie die WiiU zu schwach um aktuelle Titel wirklich gut laufen zu lassen. Ich mach jedenfalls wegen einer Hand voll Games nicht nochmal den Fehler und kaufe eine Nintendo Konsole. Aktuell definitiv nicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab das ohne MW2 gekauft :D
ich auch weil es mir das Geld nicht wert war ansich hätte ich es aber schon gerne gezockt... von daher wäre es meiner Meinung nach ein guter gedanke das beispielsweise auf die Switch zu bringen...

klar geb euch recht mit alten games wie skyrim wird man nicht viel reißen... aber Geld machen kann man damit trotzdem (wahrscheinlich sogar mehr als wenn man diese remastered auf den "großen" Konsolen raus bringt)...

ich mein es ist klar das die Switch nicht mit den anderen mithalten kann vor allem nicht wenn es jetzt schon Richtung 4k geht... wie ihr aber schon sagt es gibt auch gewaltig viele handygames die richtig schnieke aussehen und sich dazu noch gut spielen... z.b. ein dead space für die smartphones war echt ein super spiel... auch das fifa damals auf der wii war mit seiner wii Steuerung echt gut umgesetzt (ob das jetzt die hardcore fifa spieler hören wollen oder nicht is jetzt mal egal)

mein wunsch wäre das eigene Umsetzungen der großen Marken für die Switch raus kommen wie es z.b. bei Fifa 18 der fall sein wird... hier brauche ich zum Beispiel nicht unbedingt ein ultimate Team... viel wichtiger wären hier zum Beispiel lokale mehrspielermodi und kurze onlinetuniere... auch ein fifa street würde wunderbar zur Switch passen...

auch lokale multiplayershooter kann ich mir für die Switch sehr gut vorstellen... online hab ich die selten gespielt wenn ich aber überlege wie viel spaß wir damals bei unseren lan Partys z.b. mit Counter strike hatten und den stress bis mal alle pc's aufgestellt waren und übers lan verbunden waren... da wäre das ja auf der Switch ein selbstläufer!

wenn mir als gamer der von Marketing, gamedesign und co. nicht wirklich ne Ahnung hat schon so viele Ideen kommen dann will ich nicht wissen wie es bei den ganzen Entwicklern und auch publishern abgeht... überall wird jedoch gefragt kommt dies und das auf die Switch (egal ob es machbar ist oder nicht) von daher haben auch die großen Publisher eigentlich keine andere Wahl als für die Switch was raus zu hauen

wie gesagt bisher Wunschdenken von mir... erhoffe mir viel von der e3... hab zwar auch ein bisschen angst das ich von den drittherstellern entäuscht sein werde... aber dann ist da ja immer noch nintendo... und die haben es geschafft die Switch über 4 jahre fast vorwiegend mit ihren titeln am leben zu erhalten!
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
@olawes hier geht's nur um zb schnelle Reaktion kann man halt mMn mit nem shooter am besten aber ist Geschmackssache

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mit -Games für Erwachsene- ist deutlich mehr gemeint als Köpfe abtrennen und Zombies zerlegen. Das Problem von Nintendo ist einfach das es ausser den eigenen Titeln fast nie was gibt. Ganz ehrlich altuell gibt's einfach nur Zelda. Mario Kart ist das Gleiche wie auf der WiiU und würde ich nie nochmal kaufen. Dann noch zu dem Preis.

Nintendo Konsolen fehlt es an allem Möglichen für Erwachsene. Natürlich vorrangig Games wie BF und Cod. Aber auchauch richtige Rennspiele wie Forza oder Project Cars, Action RPGS, es fehlen Adventures wie Tomb Raider und und und. Es gibt ja nicht einmal Strategie Games oder sonst irgendwas.

Kann den Erfolg der Switch wegen 2 Spielen aktuell nicht nachvollziehen. Und ob in Zukunft wirklich große Titel erscheinen, damit meine ich nicht Skyrim das bereits bald 7 Jahre auf dem Buckel hat, wage ich zu bezweifeln. cod WW2 kommt wahrscheinlich eh nicht. Höchstens Ubi würde wohl ne angepasste und wie immer viel später erscheinende Version vom neuen AC bringen.

Technisch ist die Konsole halt genau wie die WiiU zu schwach um aktuelle Titel wirklich gut laufen zu lassen. Ich mach jedenfalls wegen einer Hand voll Games nicht nochmal den Fehler und kaufe eine Nintendo Konsole. Aktuell definitiv nicht
da spricht der bekannte und auch verständliche frust der wii u Besitzer ;)

hatte es hier auch schon mal geschrieben... schau dir mal das Portfolio an spielen auf der Switch an... da findest von cods über nfs (welche damals noch recht gut waren) zu Action rpgs wie the last Story, auch ein tomb raider oder sogar Strategie spiele wie battalion wars, puzzle quest oder sogar sid meier's civilization ;)

lasst doch mal den Technik vergleich weg... ich meine indi games erscheinen auf der xbox mittlerweile auch wie sand am Meer... und die lasten die one mal überhaupt nicht aus... dennoch gibt es sie und es sind sogar einige perlen dabei von denen sich große titel ne riesige scheibe abschneiden können ;)

klar wer grafik brauch um seinen trieb zu befriedigen ist bei der Switch komplett falsch... das war aber schon immer klar... aber grafik ist halt nicht alles... schaut euch botw an... wär hätte gedacht das ein gerät das man ohne kabel unterwegs zocken kann eine "so große offene welt" abbilden kann!!! und das ist ja erst der anfang... schaut euch mal die ersten games der letzten oder dieser Generation an... bei nem horizon Zero dawn denkt heute keiner mehr an the last of us (welches zum ende der lifetime der ps3 rauskam und dort schon ziemlich beeindruckend aussah!!!)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"klar geb euch recht mit alten games wie skyrim wird man nicht viel reißen... aber Geld machen kann man damit trotzdem (wahrscheinlich sogar mehr als wenn man diese remastered auf den "großen" Konsolen raus bringt)"

Ja mal gucken, es gibt ja eine Remaster Version für X1 und PS4. Sogar mit Mod Support. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie lange der Akku hält.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben