Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hast du getrunken oder zu viel gespielt? Dein Text liest sich lustig :D
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der hat auch ein iPhone denke ich. Wenn ich schreine Scheiben will kommt auch schreibe.

Wobei... nach 99 schreinen kann mit einem schon etwas nicht mehr stimmen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und ich dachte schon es war Anilman, hatte mich schon gewundert was der im Nintendo Thread möchte [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Der hat auch ein iPhone denke ich. Wenn ich schreine Scheiben will kommt auch schreibe.

Wobei... nach 99 schreinen kann mit einem schon etwas nicht mehr stimmen.
Nokia Lumia.... liest denn keiner mit [emoji1]
Aber Autokorrektur gibt es überall

Und Respekt... 99 Schreine
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibts denn nur 99? Würd mich wundern...gibt doch bestimmt jetzt nen hundertsten der erst auftaucht wenn man alle 99 hat...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sorry war gestern schon spät... und ja auf dem lumia kommt manchmal so ein bist bei raus XD

naja wenn ich meine karte so betrachte werden sich die restlichen 21 schreine wohl eher in der gegend des spiels befinden in der ich noch nicht unterwegs war... bin halt systematisch vorgegangen (suche den höchten punkt eines gebietes auf der karte... dann dort hin und Markierungen auf der karte gesetzt... als nächstes dann nochmal die karte angesehen und nach interessanten punkten geschaut... nebenbei dann wärend dem reisen augen und vor allem ohren offen gelassen und ja jetzt bin ich bei 99...

will schauen das ich bis snake pass draußen ist zumindest mal die schreine weg sind XD... bis Mario kann ich mich dann noch voll mit den nebenquests befassen und mal anfangen nach den krog samen zu suchen XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Steuerung denn mittlerweile so wie in jedem third person Spiel, also mitm linken Stick laufen und mitm rechten Stick die Blickrichtung festlegen? Das war das was mich bei den alten 3D Zeldas richtig angekotzt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja so isses
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ok...die alten Zeldas musste man ja (zumindest aufm 3DS) mit EINEM Analogstick zocken...wie man da in die richtige richtung schaut, ist mir schleierhaft)
Indem die Kamera automatisch mitschwingt ab einem bestimmten Winkel, den man mit dem Charakter eingeschlagen hat und indem man die Ansicht hinter den Charakter bringt, indem man den Fokus benutzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Indem die Kamera automatisch mitschwingt ab einem bestimmten Winkel, den man mit dem Charakter eingeschlagen hat und indem man die Ansicht hinter den Charakter bringt, indem man den Fokus benutzt.
Fokus ist dann aber immer kurz in die Egoperspektive wechseln, oder?
Im Kampf stört so nen Mist...Also ich hab Ocarina of Times 3D aufm 3DS angefangen gehabt und es einfach nich gebacken bekommen (Davon abgesehen, hab ich das Labyrinth auch nich hingekriegt xD) Sowas gleich am anfang eines Spiels...na ich weiß ja nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
genau mit der taste fokusierst du den Blickwinkel hinter dich... wenn du die taste gedrückt hälst bleibst auch in dieser sicht und bewegst dich nicht mehr im kreis sondern seitlich wenn du nach rechts oder links drückst... wenn du so Gegner anvisierst bleibt der blick dann zum Beispiel immer auf dem Gegner... is so ählich wie bei dark souls das fixieren auf nen Gegner nur das du hier den "fokus" durch gedrückt halten des knopfes beibehälst und nicht durch anklicken fixiert wird
 
K

KamiKateR 1990

Guest
genau mit der taste fokusierst du den Blickwinkel hinter dich... wenn du die taste gedrückt hälst bleibst auch in dieser sicht und bewegst dich nicht mehr im kreis sondern seitlich wenn du nach rechts oder links drückst... wenn du so Gegner anvisierst bleibt der blick dann zum Beispiel immer auf dem Gegner... is so ählich wie bei dark souls das fixieren auf nen Gegner nur das du hier den "fokus" durch gedrückt halten des knopfes beibehälst und nicht durch anklicken fixiert wird
Gedrückt halten...kann man das umstellen? xD
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich find's richtig schade, dass Persona 5 nicht für die Switch kommt. Meiner einer, möchte momentan eigentlich nur noch auf der Nintendo spielen. :)
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben