Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen?

Diskutiere Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an Alle! Konsole: xBox S Spiel: Nfs Payback Problem: Bei einem spiel wurde die Anmeldung der EA Server übersprungen! Jetzt kann man aber...
R

Ronny

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Konsole: xBox S

Spiel: Nfs Payback

Problem: Bei einem spiel wurde die Anmeldung der EA Server übersprungen!
Jetzt kann man aber nicht mehr die Anmeldedaten eingeben sondern kommt nur mehr die Fehlermeldung!
Auch bei Deinstallation des Spiels und neuer Installation wird bei einem Benutzer (wo beim ersten mal die Daten eingegeben wurden) angemedet, beim Problembenutzer aber wieder die Fehlermeldung.
Also sind die Login Daten irgend wo anders auf der Xbox Gespeichert!
Ich möchte diese zurücksetzen/Löschen!
Bitte um Hilfe!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey,

auf der X-Box wird das nicht gespeichert. Dieser Kopplung findet bei EA statt.

Ich würde mal vorschlagen, Dich auf der Seite von EA anzumelden und dort nachzuschauen, obe eine Verbindung mit dem Spiel angegeben ist und dort getrennt werden kann.

Ansonsten wirst Du nicht drumherum kommen, Dich an den EA-Support wenden zu müssen.

Viel Erfolg!
 
R

Ronny

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

auf der X-Box wird das nicht gespeichert. Dieser Kopplung findet bei EA statt.

Ich würde mal vorschlagen, Dich auf der Seite von EA anzumelden und dort nachzuschauen, obe eine Verbindung mit dem Spiel angegeben ist und dort getrennt werden kann.

Ansonsten wirst Du nicht drumherum kommen, Dich an den EA-Support wenden zu müssen.

Viel Erfolg!
Alles schon erledigt, auch Telefoniert mit ihnen! Aber die konnten mir nicht helfen!
Laut EA liegen die Zugangsdaten nicht am Spiel, deswegen auch nach Deinstallation vorhanden.
 
Thema:

Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen?

Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen? - Ähnliche Themen

  • Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!

    Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier... erstmal vielen Dank für's Aufnehmen. Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
  • Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat

    Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat: Hi, leider muss ich mich auf diesen Weg an euch wenden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe bereits sämtliche Beiträge durchforstet und auch...
  • Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]

    Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen, denn so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll. :(...
  • xboxone NAT öffnen

    xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
  • Fehler in Netzwerkeinstellungen

    Fehler in Netzwerkeinstellungen: Hallo, habe mein box per LAN verbunden (Fritzbox) und die xbox one meldet "mit dem folgenden service sind probleme aufgetreten: social media und...
  • Ähnliche Themen

    • Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!

      Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier... erstmal vielen Dank für's Aufnehmen. Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
    • Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat

      Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat: Hi, leider muss ich mich auf diesen Weg an euch wenden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe bereits sämtliche Beiträge durchforstet und auch...
    • Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]

      Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen, denn so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll. :(...
    • xboxone NAT öffnen

      xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
    • Fehler in Netzwerkeinstellungen

      Fehler in Netzwerkeinstellungen: Hallo, habe mein box per LAN verbunden (Fritzbox) und die xbox one meldet "mit dem folgenden service sind probleme aufgetreten: social media und...

    Sucheingaben

    netzwerk einstellungen bei spielen

    ,

    Xbox.com/xboxone/party 0x89231906

    Oben