Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen?

Diskutiere Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo an Alle! Konsole: xBox S Spiel: Nfs Payback Problem: Bei einem spiel wurde die Anmeldung der EA Server übersprungen! Jetzt kann man aber...
R

Ronny

Threadstarter
Hallo an Alle!

Konsole: xBox S

Spiel: Nfs Payback

Problem: Bei einem spiel wurde die Anmeldung der EA Server übersprungen!
Jetzt kann man aber nicht mehr die Anmeldedaten eingeben sondern kommt nur mehr die Fehlermeldung!
Auch bei Deinstallation des Spiels und neuer Installation wird bei einem Benutzer (wo beim ersten mal die Daten eingegeben wurden) angemedet, beim Problembenutzer aber wieder die Fehlermeldung.
Also sind die Login Daten irgend wo anders auf der Xbox Gespeichert!
Ich möchte diese zurücksetzen/Löschen!
Bitte um Hilfe!

Predator X

Predator X

Moderator
Hey,

auf der X-Box wird das nicht gespeichert. Dieser Kopplung findet bei EA statt.

Ich würde mal vorschlagen, Dich auf der Seite von EA anzumelden und dort nachzuschauen, obe eine Verbindung mit dem Spiel angegeben ist und dort getrennt werden kann.

Ansonsten wirst Du nicht drumherum kommen, Dich an den EA-Support wenden zu müssen.

Viel Erfolg!

R

Ronny

Threadstarter
Hey,

auf der X-Box wird das nicht gespeichert. Dieser Kopplung findet bei EA statt.

Ich würde mal vorschlagen, Dich auf der Seite von EA anzumelden und dort nachzuschauen, obe eine Verbindung mit dem Spiel angegeben ist und dort getrennt werden kann.

Ansonsten wirst Du nicht drumherum kommen, Dich an den EA-Support wenden zu müssen.

Viel Erfolg!
Alles schon erledigt, auch Telefoniert mit ihnen! Aber die konnten mir nicht helfen!
Laut EA liegen die Zugangsdaten nicht am Spiel, deswegen auch nach Deinstallation vorhanden.

Thema:

Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen?

Sucheingaben

netzwerk einstellungen bei spielen

,

Xbox.com/xboxone/party 0x89231906

Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen? - Ähnliche Themen

• Speicherung von Spielständen

Speicherung von Spielständen: Hallo liebes Forum, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer der xbox one x und habe grundsätzliche Fragen zur Spielstandsspeicherung. Bei google...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]

Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen, denn so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll. :(...
  • Fehler in Netzwerkeinstellungen

Fehler in Netzwerkeinstellungen: Hallo, habe mein box per LAN verbunden (Fritzbox) und die xbox one meldet "mit dem folgenden service sind probleme aufgetreten: social media und...