Netzstecke Series x

Diskutiere Netzstecke Series x im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nur a Frage hat euer Netzstecker auch leichtes Spiel links und rechts wenn die Konsole im Hochformat steht ???
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Nur a Frage hat euer Netzstecker auch leichtes Spiel links und rechts wenn die Konsole im Hochformat steht ???
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei mir auch, man muss halt nur bei der Series X den Stecker fest reinstecken.
 
Phenomenon

Phenomenon

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
10
Bei mir hat der auch rechts und links leichtes Spiel, beim ersten anstecken merkte man zwar sowas wie ein einrasten aber relativ locker sitzt er trotzdem.
Tiefer gehts bei aller liebe da nicht mehr und breiter kann er ja auch nicht werden.
Evtl gibt es ja verschiedene breite Stecker.

MfG
 
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Komisch die Unterschiede
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ihr habt Sorgen,Ich schiebe vorne die CD rein und hinten fällt sie wieder raus!!
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
ist für nix gut, entsteht beim Fertigungsprozess.
 
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Ok danke für die Antwort an allen
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Sitzt bei mir Bombenfest, allerdings benutze ich den Stecker meiner OneX ( lag noch schön hintern TV Rack verlegt) und das original Series X Kabel ist jetzt an meiner One X im Schlafzimmer....ich hab da mal gewackelt und muss feststellen das es da auch etwas wackelig ist....liegt vielleicht am Kabel selber!? Da gibt es vielleicht Fertigungstoleranzen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok für was ist die Toleranz gut
Die Konsole ist keine Einzelanfertigung, sondern wird in Serie produziert wo mehrere Chargen und teils auch verschiedene Hersteller für die gleichen Bauteile verantwortlich sind. Jedes gefertigte Bauteil hat eine gewisse Fertigungstoleranz. Das ist normal. Da kann es schon vorkommen das ein Stecker mal etwas mehr Spiel hat als ein anderer.
Aber es kann natürlich auch mal passieren das ein Bauteil nicht in der Toleranz liegt. Dieses wird normalerweise nicht verbaut. Allerdings kann man sich darauf nicht immer 100% verlassen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Der Stecker lässt sich in der Tat etwas schwer reinstecken. Also bei mir zumindest. Als ich die Series X ausgepackt und angeschlossen hatte, dachte ich auch erst: "Huh? Das Stromkabel is aber locker drin". Dann habe ich die Box mit einer Hand richtig fest gehalten und noch mal etwas stärker gedrückt und konnte das Kabel noch paar mm reinstecken. Seither sitzt das Bombenfest und ich glaub ich krieg das da nie mehr raus 😂
 
Thema:

Netzstecke Series x

Netzstecke Series x - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Netzstecker

    Netzstecker: Hi ! Ich habe folgendes Problem ... Meine Xbox one s kam gestern Abend an und habe bemerkt das das amerikanische Netzteil in der Packung ist ...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Netzstecker

      Netzstecker: Hi ! Ich habe folgendes Problem ... Meine Xbox one s kam gestern Abend an und habe bemerkt das das amerikanische Netzteil in der Packung ist ...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/netzstecke-series-x.37966/

    Oben