sillmarillia
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Xbox Gamertag
- sillmarillia
Nette (!!!) Spieler gesucht! (Titanfall)
Hiho, spiele seit etwa drei Wochen Titanfall und suche hiermit nette, freundliche Leute, mit denen ich das Spiel gemeinsam daddeln kann
(natürlich dann auch über Sprachchat verbunden).
Ich selbst bin bei weitem kein ProGamer-
Leute die also immer ganz oben auf der Übersicht stehen wollen und sauer oder verärgert sind, wenn sie dies nicht tun,
dürfen nun also getrost den Thread verlassen
Ich möchte gemütliche, höfliche, freundliche (das alles schließt ja keinen Spaß aus) Spieler, die auch mal dafür Verständnis zeigen, wenn man mal spontan abbrechen muss.
Habe einen Sohn, eine Frau und einen Hund, die gehen immer vor
Versuche aber natürlich schon, mir, wenn ein Spiel vereinbart wurde, auch Zeit dafür zu nehmen.
Spiele übrigens auch noch andere Titel...dazu aber mehr im Sprachchat.
Freue mich über eure Posts, schöne Grüße
Sillmarillia
Hiho, spiele seit etwa drei Wochen Titanfall und suche hiermit nette, freundliche Leute, mit denen ich das Spiel gemeinsam daddeln kann
(natürlich dann auch über Sprachchat verbunden).
Ich selbst bin bei weitem kein ProGamer-
Leute die also immer ganz oben auf der Übersicht stehen wollen und sauer oder verärgert sind, wenn sie dies nicht tun,
dürfen nun also getrost den Thread verlassen
Ich möchte gemütliche, höfliche, freundliche (das alles schließt ja keinen Spaß aus) Spieler, die auch mal dafür Verständnis zeigen, wenn man mal spontan abbrechen muss.
Habe einen Sohn, eine Frau und einen Hund, die gehen immer vor
Versuche aber natürlich schon, mir, wenn ein Spiel vereinbart wurde, auch Zeit dafür zu nehmen.
Spiele übrigens auch noch andere Titel...dazu aber mehr im Sprachchat.
Freue mich über eure Posts, schöne Grüße
Sillmarillia
Zuletzt bearbeitet: