Nette (!!!) Spieler gesucht!

Diskutiere Nette (!!!) Spieler gesucht! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nette (!!!) Spieler gesucht! (Titanfall) Hiho, spiele seit etwa drei Wochen Titanfall und suche hiermit nette, freundliche Leute, mit denen ich...
sillmarillia

sillmarillia

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
sillmarillia
Nette (!!!) Spieler gesucht! (Titanfall)

Hiho, spiele seit etwa drei Wochen Titanfall und suche hiermit nette, freundliche Leute, mit denen ich das Spiel gemeinsam daddeln kann
(natürlich dann auch über Sprachchat verbunden).
Ich selbst bin bei weitem kein ProGamer-
Leute die also immer ganz oben auf der Übersicht stehen wollen und sauer oder verärgert sind, wenn sie dies nicht tun,
dürfen nun also getrost den Thread verlassen:)
Ich möchte gemütliche, höfliche, freundliche (das alles schließt ja keinen Spaß aus) Spieler, die auch mal dafür Verständnis zeigen, wenn man mal spontan abbrechen muss.
Habe einen Sohn, eine Frau und einen Hund, die gehen immer vor:)
Versuche aber natürlich schon, mir, wenn ein Spiel vereinbart wurde, auch Zeit dafür zu nehmen.
Spiele übrigens auch noch andere Titel...dazu aber mehr im Sprachchat.
Freue mich über eure Posts, schöne Grüße
Sillmarillia
 
Zuletzt bearbeitet:
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Huhu kannst mich gerne adden Gamertag: AffeluchsOne


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Schön geschrieben mit vielen parallelen (auch hier sohn frau hund xD), daher lasse ich mal meinen gt da und mach ne anfrage in xblive:

XO Fireball


richtig schreiben mit android leicht gemacht
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Klingt super! Hab zwar keinen Hund oder Kinder, aber ansonsten passt das ganz gut;)
Kannst mich auch gerne adden.

GT: JuveADP
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Das hört sich gut an, in unseren Gruppen ist es aber auch kein Problem wenn man mal nicht so gut zockt. Und wenn wer weg muss ist das auch kein Thema, meistens findet sich sofort Ersatz. Was den höflichen Umgang in der Gruppe angeht ist das auch noch alles human, bis auf Sleepy der hat sich schnell nicht mehr unter Kontrolle ;-D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mich kannst du auch gerne adden wenn du nichts gegen einen Ü30 Spieler hast ;)

GT: Yugi2007
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Bei mir wird Titanfall z.Zt. vernachlässigt, aber vielleicht geht bei den anderen Spielen was.

Schau einfach mal in meine "Spieleliste", wenn was dabei ist adde mich ruhig. ;)
 
sillmarillia

sillmarillia

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
sillmarillia
Da mache ich als 34jähriger doch gern eine Ausnahme :)
 
sillmarillia

sillmarillia

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
sillmarillia
Vielen Dank schonmal für (und auch schon vorweg für die vielleicht noch folgenden) Antworten. Ich adde nach der Maloche wie ein Wilder!:D
 
V

vinz530530

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
hallo Jungs 37 Jahre GT vinz530530 suche immer nette spieler bitte adden danke sehr
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Faker583 ist auch ca. Alle 2 tage abends da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

Engelchen78

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Genau das suche ich auch, bin bisher immer an merkwürdige Leute geraten bin auch Familienvater und komme Abends mal mehr, mal weniger zum Spielen. Hab im Spiel den selben Namen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das Profil passt perfekt zu mir, mit der Ausnahme dass ich nicht nett bin :/
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Willkommen, für ne schöne Gamerrunde immer zu haben. Kannst mich gerne adden
Gamertag: Drikldeckel
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hallo,

Titanfall wird bei uns regelmäßig in Fun-Abenden gezockt. Wir verarbeiten auf dem Schrottplatz Titans zu Blechbüchsen :D
Solltet ihr Lust haben auch in der Blechwarenfabrik zu arbeiten, stellt Euch kurz auf unserer Seite vor (siehe Signatur).

Edit: Nett sind wir sowieso :(nerd):
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TH Keilstuermer

Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe keine Hund, aber einen zweiten Sohn. kannst mich gerne adden.

Auch ein anderer aus der Runde, komme immer regelmäßig / unregelmäßig zum zocken
Gamertag: TH Keilstuermer
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
7
Das hört sich gut an. Suche auch eine nette Runde. Da ich neu auf der One bin habe ich momentan nur Titanfall, Fifa und Trails Fusion. Kannst mich aber trotzdem gerne mal adden.

GT: xGruessGottx
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
bin selber vater ( ab dezember 2x vater ) und ein hund habe ich auch, zocke gerne und hab so ziemlich alles für x box one was auf dem markt ist adde mich gerne gt - Colin18svn
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das hört sich gut an. Suche auch eine nette Runde. Da ich neu auf der One bin habe ich momentan nur Titanfall, Fifa und Trails Fusion. Kannst mich aber trotzdem gerne mal adden.

GT: xGruessGottx
Cooler Gamertag!
 
Thema:

Nette (!!!) Spieler gesucht!

Nette (!!!) Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Leute zum Zocken

    Suche Leute zum Zocken: Suche nette Leute zum Zocken! Spiele: Rainbow Six Siege, Rocket League, GTA 5, BO3, Skate 3, Fallout 4, Skyrim; u.v.m. Ob der Eine besser als...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • nette Spieler gesucht

    nette Spieler gesucht: Ich heiße Tobi,bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich suche neue Leute für gemütliche Zocker Abende,ich habe seit gut 5 Monaten eine xbox one...
  • Nette Mitspieler für GTA V, FIFA 15 und CoD AW gesucht

    Nette Mitspieler für GTA V, FIFA 15 und CoD AW gesucht: Hallo, ich suche ein paar nette österreichische/deutsche Mitspieler auf der One. Ich bin 18 Jahre alt und zocke hauptsächlich FIFA 15, GTA V und...
  • Such nette Mitspieler für diverse Games

    Such nette Mitspieler für diverse Games: Hallo ich bin 16 Jahre alt und suche für folgende Games mitspieler: Sunset Overdrive Cod: AW D3: Ultimate Evil Edition DA: Inquisition Far Cry 4...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Leute zum Zocken

      Suche Leute zum Zocken: Suche nette Leute zum Zocken! Spiele: Rainbow Six Siege, Rocket League, GTA 5, BO3, Skate 3, Fallout 4, Skyrim; u.v.m. Ob der Eine besser als...
    • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

      [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
    • nette Spieler gesucht

      nette Spieler gesucht: Ich heiße Tobi,bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich suche neue Leute für gemütliche Zocker Abende,ich habe seit gut 5 Monaten eine xbox one...
    • Nette Mitspieler für GTA V, FIFA 15 und CoD AW gesucht

      Nette Mitspieler für GTA V, FIFA 15 und CoD AW gesucht: Hallo, ich suche ein paar nette österreichische/deutsche Mitspieler auf der One. Ich bin 18 Jahre alt und zocke hauptsächlich FIFA 15, GTA V und...
    • Such nette Mitspieler für diverse Games

      Such nette Mitspieler für diverse Games: Hallo ich bin 16 Jahre alt und suche für folgende Games mitspieler: Sunset Overdrive Cod: AW D3: Ultimate Evil Edition DA: Inquisition Far Cry 4...
    Oben