Nächstes Update bringt mkv Unterstützung

Diskutiere Nächstes Update bringt mkv Unterstützung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; ...es kommt doch früher :)... Xbox One: Microsoft bereitet Oktober-Update vor - Video zeigt neue Features
Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Woran liegt es eigentlich dass ich auf meinem S4 immer nur die werbung sehen kann und dann passiert nichts mehr?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
und wieso rutscht mir beim bücken immer die Unterhose in die Kimme? Und was hat das mit dem Thread zu tun?:D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ups, das ist ja gar nicht der String Tanga Thread.

naja, Jedenfalls freue ich mich auf die MKV Unterstützung. Dadurch bekommt der Mediaplayer bei mir auch mal Futter.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich kann schon MKV schauen, dank dem Preview update. Das Probleme dabei ist nur das es nach 10-15min. immer abricht. Hoffentlich wird das in der Final gefixt sein.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Was ist MKV?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bei mir funktioniert es nicht - nicht mal 10 min.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Es funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen. Da muss MS noch ordentlich nachbessern, bei MKV und DLNA.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.068
Xbox Gamertag
s4pr11
Gehen denn wenigstens auch MKVs mit DTS oder DTS-HD Tonspur?
Kann man zwischen verschiedenen Tonspuren wechseln, z. B. deutsch zu englisch?
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Genau genommen ist es ein Dateicontainer meistens mit videos in h oder x264 codiert :)
Joa läuft bei mir auch nicht reibungslos aber es geht immerhin vorran. Hat jemand schon 1080p Inhalte ausprobiert?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Genau genommen ist es ein Dateicontainer meistens mit videos in h oder x264 codiert :)
Joa läuft bei mir auch nicht reibungslos aber es geht immerhin vorran. Hat jemand schon 1080p Inhalte ausprobiert?
1080p und AC3 geht super
 
Thema:

Nächstes Update bringt mkv Unterstützung

Sucheingaben

xbox one dts hd update

Nächstes Update bringt mkv Unterstützung - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt

    Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt: Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird ...
  • Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. Der Grund für die...
  • Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

    Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht: Wie man zahlreichen Posts und Kommentaren im Internet entnehmen kann, freuen sich viele Xbox One-Spieler auf die bereits mehrfach vorgestellte...
  • Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate

    Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate: Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben