Nächstes Update bringt mkv Unterstützung

Diskutiere Nächstes Update bringt mkv Unterstützung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ...es kommt doch früher :)... Xbox One: Microsoft bereitet Oktober-Update vor - Video zeigt neue Features
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Woran liegt es eigentlich dass ich auf meinem S4 immer nur die werbung sehen kann und dann passiert nichts mehr?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
und wieso rutscht mir beim bücken immer die Unterhose in die Kimme? Und was hat das mit dem Thread zu tun?:D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ups, das ist ja gar nicht der String Tanga Thread.

naja, Jedenfalls freue ich mich auf die MKV Unterstützung. Dadurch bekommt der Mediaplayer bei mir auch mal Futter.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich kann schon MKV schauen, dank dem Preview update. Das Probleme dabei ist nur das es nach 10-15min. immer abricht. Hoffentlich wird das in der Final gefixt sein.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Was ist MKV?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bei mir funktioniert es nicht - nicht mal 10 min.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Es funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen. Da muss MS noch ordentlich nachbessern, bei MKV und DLNA.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gehen denn wenigstens auch MKVs mit DTS oder DTS-HD Tonspur?
Kann man zwischen verschiedenen Tonspuren wechseln, z. B. deutsch zu englisch?
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Genau genommen ist es ein Dateicontainer meistens mit videos in h oder x264 codiert :)
Joa läuft bei mir auch nicht reibungslos aber es geht immerhin vorran. Hat jemand schon 1080p Inhalte ausprobiert?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Genau genommen ist es ein Dateicontainer meistens mit videos in h oder x264 codiert :)
Joa läuft bei mir auch nicht reibungslos aber es geht immerhin vorran. Hat jemand schon 1080p Inhalte ausprobiert?
1080p und AC3 geht super
 
Thema:

Nächstes Update bringt mkv Unterstützung

Nächstes Update bringt mkv Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

    Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update): Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
  • Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update?

    Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update?: Ich wünsche mir für das nächste OS Update 1.) Fix linker Joy-Con Signalprobleme den hab ich wirklich! 2.) 1080p OS UI im Docked Modus 3.)...
  • Need for Speed - Manuelle Gangschaltung und mehr im nächsten Update

    Need for Speed - Manuelle Gangschaltung und mehr im nächsten Update: Erst kürzlich lies ein animiertes Bild, Need for Speed Spieler hoffen, dass mit dem nächsten Update eine manuelle Gangschaltung Einzug hält...
  • Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. Der Grund für die...
  • Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

    Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht: Wie man zahlreichen Posts und Kommentaren im Internet entnehmen kann, freuen sich viele Xbox One-Spieler auf die bereits mehrfach vorgestellte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dts hd update

    Oben