XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

Diskutiere XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Folks! Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/ Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app...
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Hi Folks!
Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/

Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app.
ich habe jetzt schon alles an to dos ausprobiert, hab mit der telekom telefoniert,mit MS geschrieben,foren durchsucht und onkel google befragt!

ich weiß nichtmehr weiter....

ich kann weder online zocken, noch den partychat nutzen. das schlimmste ist das es mal ne zeit ging...dann kam nen router update und auch einige updates für die xbox app und ich weiß nicht ob die was zerschossen haben. ihr seid meine letzte hoffnung...ich bin für jeden tipp dankbar =)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo,

hast du mal alles zurückgesetzt auf Werkseinstellungen? Also Router (ich nehme an, du hast den Speedport Hybrid?) und Xbox?

Ich selbst habe Telekom Hybrid, den Hybrid Router und 3 Xbox One. Kann mit allen online spielen und chatten, ohne dass ich je was eingestellt habe ....
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
ich habe ja keine xbox one, sondern nutze wie geschrieben die app in windows 10! auch zurückgesetzt habe ich den router schon, ja!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
ist ja kein thema =) ich bin nur echt am ende und finde keine lösung!
 
F

freakyboy86

Guest
Teredo Tunnel Adapter für Windows installiert?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Xbox Gamertag
hiphauer
Haste die Xbox Live Ports offen?

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Haste die Xbox Live Ports offen?

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP
auch die habe ich freigegeben,ja
 
F

freakyboy86

Guest
ups, hab ich wohl überlesen! wie soll das denn gehen ??
Weiß ich nicht, kenne ja die Box nicht. Ich weiß nur, dass man das bei einer Fritz Box deaktivieren muss. Teredo widerspricht irgendwelchen IT-Sicherheitsstandards nach BliBlaBlub. Gehe also mal davon aus, dass es bei den meisten Geräten gesperrt ist, weil es eben eine Sicherheitslücke darstellt. Könnte mir halt vorstellen, dass die das nun in deine Box reingepatcht haben und das es deswegen nicht mehr geht. Musst halt nun rausfinden wie man den Terdeo Filter deaktiviert :) (Wenn es denn daran liegt!)
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Weiß ich nicht, kenne ja die Box nicht. Ich weiß nur, dass man das bei einer Fritz Box deaktivieren muss. Teredo widerspricht irgendwelchen IT-Sicherheitsstandards nach BliBlaBlub. Gehe also mal davon aus, dass es bei den meisten Geräten gesperrt ist, weil es eben eine Sicherheitslücke darstellt. Könnte mir halt vorstellen, dass die das nun in deine Box reingepatcht haben und das es deswegen nicht mehr geht. Musst halt nun rausfinden wie man den Terdeo Filter deaktiviert :) (Wenn es denn daran liegt!)
letztendlich ist die box von der telekom scheiße, weil man kaum was einstellen kann...leider gibts keine alternativen die hybrid können!
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
speedport hybrid
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du die Ports einzeln freigeben oder hast du die Box als Exposed Host gesetzt?
 
F

freakyboy86

Guest
Bist du sicher, dass das die richtige Option ist? Umleitung klingt irgendwie "falsch"?! Das klingt für mich wie, dass man damit eine Anfrage die auf Port X reinkommt auf Port Y umleitet. Aber du willst ja eigentlich die Ports freigeben...Oder ist die Bezeichnung bei dem Speedport einfach nur blöd gewählt? Du brauchst normal eine Port-WEITERLEITUNG und keine Port-UMLEITUNG!

Hab mal nen Screenshot aus einem YT Video gemacht. Das sollte verdeutlichen was ich meine:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
es gibt den punkt port umleitung und weiterlitung(das ist eins und ist das was ich gemacht habe) und dynamische portfreigabe
 
F

freakyboy86

Guest
es gibt den punkt port umleitung und weiterlitung(das ist eins und ist das was ich gemacht habe) und dynamische portfreigabe
Mal versucht die Inhalte aus den rechten Feldern in die mittleren zu machen und die rechten leer zu lassen? Eventuell wird so zwischen Um- und Weiterleitung unterschieden.
 
Thema:

XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

Sucheingaben

speedport hybrid teredo einstellung

,

Speedport Hybrid Portfreigabe Xbox Live

,

telekom hybrid pro internet xbox one

XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss - Ähnliche Themen

  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

    Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

    Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • XBOX App: Von XBOX zum PC Streamen

    XBOX App: Von XBOX zum PC Streamen: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen XBOX Inhalt per XBOX App an meinen Windows PC streamen. Das geht ja mit der XBOX App aus dem MS APP Store...
  • Ähnliche Themen

    Oben