Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Diskutiere Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...

Wie kann ich das beheben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
D

Der mek

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lelelel
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf geladen und danach habe ich sie wieder Formatiert(über die Xbox) weil ich will sie wieder für den PC nutzen und jetzt wird sie gar nicht mehr am PC erkannt, ich habe auch schon versucht die Festplatte im Datenträgerverwaltung zu finden und in alle anderen Programmen, das ist aber nicht der Fall, Bitte um Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf geladen und danach habe ich sie wieder Formatiert(über die Xbox) weil ich will sie wieder für den PC nutzen und jetzt wird sie gar nicht mehr am PC erkannt, ich habe auch schon versucht die Festplatte im Datenträgerverwaltung zu finden und in alle anderen Programmen, das ist aber nicht der Fall, Bitte um Hilfe
Grade selber mal Probiert.

Geteste mit SSD und M2 (Beide Samsung. Die eine in einem 08/15 Inateck gehäuse, die M2 in einer IcyBox)
Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht, aber beide in der Datenträgerverwaltung.

Weiß nicht was deine HDD da für Probleme hat.
 
D

dark-fate

Guest
Unter Datenträgerverwaltung sollte die eigentlich auftauchen. Zur Not eventuell mal fdisk nutzen.
 
Thema:

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt - Ähnliche Themen

  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
  • XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

    XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss: Hi Folks! Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/ Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app...
  • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

    Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

      Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
    • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

      Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
    • XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

      XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss: Hi Folks! Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/ Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app...
    • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

      Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
    Oben