Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Diskutiere Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey empfehlenswert ist, oder ob man sich das sparen kann?
Die Serie kommt ja nur auf 2 Staffeln, das klingt stark nach dem Versuch aus Friends noch mehr Geld rauszuholen, womit man gescheitert ist :x

Vllt hat ja hier jemand beide Serien geschaut und kann was dazu sagen :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
370
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nicht, wenn ich nicht von meiner Regierung dazu gezwungen werde...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
370
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nein. Ich finde die Serie einfach nur Scheiße. Ich muss es Aber trotzdem anschauen, wenn mich meine Regierung dazu zwingt!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Hast du getrunken?^^
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.015
Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.362
Ich hab mir davon mal ein paar Folgen angeschaut. Aber nur weil ich damals arbeitslos war und sonst nur noch größerer Scheiß vormittags im Fernsehen lief. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gesendet von meiner Enigma
Mhm, ich will mir ja nicht das gute Gesamtbild von Joey kaputt machen :D
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
370
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Sure... :cool:
 
Thema:

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Spiel #1 stürzt ab, danach in Spiel #2 kein Ton (Series S)

    Spiel #1 stürzt ab, danach in Spiel #2 kein Ton (Series S): Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Problem, welches mich gerade einfach nur verwirrt und ratlos zurück lässt: Ich konnte vorhin...
  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Ähnliche Themen

    Oben