Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Diskutiere Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey empfehlenswert ist, oder ob man sich das sparen kann?
Die Serie kommt ja nur auf 2 Staffeln, das klingt stark nach dem Versuch aus Friends noch mehr Geld rauszuholen, womit man gescheitert ist :x

Vllt hat ja hier jemand beide Serien geschaut und kann was dazu sagen :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nicht, wenn ich nicht von meiner Regierung dazu gezwungen werde...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nein. Ich finde die Serie einfach nur Scheiße. Ich muss es Aber trotzdem anschauen, wenn mich meine Regierung dazu zwingt!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Hast du getrunken?^^
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich hab mir davon mal ein paar Folgen angeschaut. Aber nur weil ich damals arbeitslos war und sonst nur noch größerer Scheiß vormittags im Fernsehen lief. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gesendet von meiner Enigma
Mhm, ich will mir ja nicht das gute Gesamtbild von Joey kaputt machen :D
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Sure... :cool:
 
Thema:

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen

    WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen: Dieses Jahr wird es wohl kein WWE 2K21 geben. Das wurde von der WWE bestätigt. Ich persönlich habe solche Wrestling Spiele früher gern mal mit...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Ähnliche Themen

    Oben