Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Diskutiere Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey empfehlenswert ist, oder ob man sich das sparen kann?
Die Serie kommt ja nur auf 2 Staffeln, das klingt stark nach dem Versuch aus Friends noch mehr Geld rauszuholen, womit man gescheitert ist :x

Vllt hat ja hier jemand beide Serien geschaut und kann was dazu sagen :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nicht, wenn ich nicht von meiner Regierung dazu gezwungen werde...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nein. Ich finde die Serie einfach nur Scheiße. Ich muss es Aber trotzdem anschauen, wenn mich meine Regierung dazu zwingt!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast du getrunken?^^
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab mir davon mal ein paar Folgen angeschaut. Aber nur weil ich damals arbeitslos war und sonst nur noch größerer Scheiß vormittags im Fernsehen lief. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gesendet von meiner Enigma
Mhm, ich will mir ja nicht das gute Gesamtbild von Joey kaputt machen :D
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Sure... :cool:
 
Thema:

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Destiny: Erster Hunter schafft Crota Hard-Mode solo, spielt überragend !

    Destiny: Erster Hunter schafft Crota Hard-Mode solo, spielt überragend !: Schaut euch dieses knapp 9 Minütige Video an idem ein einzelner Spieler mit einem Jäger Crota auf HARD ganz allein legt. Lest euch auch denn...
  • Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

    Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert: Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben