Multiplayer keine Chance?!

Diskutiere Multiplayer keine Chance?! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, und zwar hab ich das Problem das ich bei Forza 5 ( Online Rennen ) fast so gut wie nie, eine Chance habe. Sogar wenn die Gegner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar hab ich das Problem das ich bei Forza 5 ( Online Rennen ) fast so gut wie nie, eine Chance habe. Sogar wenn die Gegner das selbe Fahrzeug fahren mit selben Klassenpunkten. Überholen bei Vollgas auf der Gerade kein Problem, aus der Kurve rausbeschleunigen geht iwie auch viel flotter als bei mir. Woran kann das liegen? MUSS ich am Auto die ganzen Parameter wie Dämpfer, Getriebe usw. einstellen, damit ich eine Chance habe? Damit hab ich nämlich noch nicht soviel rumgestellt, weil ich mich nicht wirklich auskenne.

Vielen Dank
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Du solltest wissen, das zurzeit eigentlich jeder mit einem anderen Setup in den Multiplayer Hoppern unterwegs ist, allerdings würde ich dir empfehlen, ein paar runden mit den jungs hier aus der Com zu drehen, sind alles sehr fähige leute und kennen sich gut mit der marterie aus.
Gibt ja genug Veranstaltungen, einfach mal einschreiben und mitfahren, leute via pn im board kontaktieren, oder via xlive.. denke das hier keiner dir eine abfuhr erteilt!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin selber blutiger anfänger in Forza und kann dir sagen das es insgesamt 4 Faktoren gibt die das extrem beeinflussen ( da kommen noch weitere Dazu aber die wirken sich nicht ganz so krass aus)

1. Setup, da nimmst du am besten eins mit Grip und 5 Sternen, hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert

2. Schaltung auf manuell (nicht automatik)

3. Schaltung mit kupplung (kA wieso aber gibt dir einen enormen Schub, darum beschelunigen die so krass)

4. Übung wann du wie welche Kurve fährst, also spät bremsen und wann du wieder vollgas geben kannst (also allgemein Streckenkenntniss, musst jede Strecke auch mit verbundenen Augen fahren können)


Am besten machst du es so wie ich, immer mit den Leuten hier fahren, da lernt man enorm viel auch wenn man nur meilen weit hinterher fährt.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Geht, habe probiert! Dann gebe den Text bei der Suchfunktion ein!
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Sollte ich wohl auch mal mit Akis Settings probieren, hab mir Forza damals mit der xbox One gekauft und hab wenns hochkommt bisher vielleicht maximal 2 Stunden gespielt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte ich bin zu schlecht^^
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Üben, üben, üben!

Und damit meine ich nicht nur das Fahren an sich. Man kann sich auch sonst sehr tiefgreifend mit der Materie auseinander setzen. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, fahre ich zunächst mal ein paar Testrunden mit den Standardsetting. Dann sehe ich, wo es haken könnte ( Speed, Handling, Kurvengeschwindigkeit ). Entsprechend stecke ich dann die mir sinnvoll erscheinenden Upgrades rein und berechne mir mit der Forzatuneapp ein Grundsetup. Mit dem fahre ich dann wieder einige Testrunden, während der ich zunächst mal die Achübersetzung auf die lange Gerade in Spa abstimme und dann eben sehe, ob ich mit dem Handling zurecht komme. Soll heißen, ob ich relativ sicher um den Kurs komme oder ob ich die Karre doch eher häufig verliere. Entsprechende Korrekturen teste ich dann wieder aus und komme dann in der Regel zu einem Setup mit dem ich klar komme. Mit dem gehe ich dann in eine öffentliche Lobby und schaue, ob die Pace konkurenzfähig ist. Wenn nicht: Fange ich von vorne an!

Wenn ich es am Ende nach einigen Umbauten nicht hinbekommen habe, ein konkurenzfähiges UND beherrschbares Setup zu finden. Dann schaue ich, ob ich ein passendes heruterladen kann. Auch hier sind dann wieder zahlreiche Testrunden ( meist auf Spa ) angesagt und die Kontrolle in einer öffentlichen Lobby. Mitunter benötige ich mehrere Abende, um ein passendes Setup zu finden. Hört sich langwierig an - ist es auch. Aber es hat einen großen Vorteil: Das Gejammere, dass es zu wenig Autos in Forza gebe, kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke, ich bin noch auf Monate hinaus damit beschäftigt, alle Autos, die mich reizen auf diese Weise für mich zu optimieren ( teilweise auch mit Setups für verschiedene Leistungsklassen ).

Langer Rede kurzer Sinn: Beschäftige Dich mit dem Spiel! Es ist absolut jede Minute wert!


Grüße vom Ambergauer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.989
Xbox Gamertag
Arni2win
Und schau dich im Board mal im Forza Bereich um, dort tauchen immer wieder die gleichen Leute auf. Die kannste ja adden und wenn die on sind einfach dazu stoßen. WIr sind sehr einsteigerfreundlich.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Und wie ich finde das aller wichtigste: Streckenkenntnis!
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Hm ich denke ich sollte echt bei Gelegenheit mal n paar Runden bei euch mitfahren sonst bleib ich wohl voll auf der Strecke :D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Vielleicht nennst Du uns mal die Autos, die Du bisher hast. Dann kann man Dir vielleicht auch mal Empfehlungen für Setups geben, mit denen Du zunächst mal einsteigen kannst.


Grüße vom Ambergauer
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich hab wie gesagt, bisher noch nicht soo mega viel gespielt daher hab ich nur den Mazda RX8 R3, ich versuch aber jetzt mal dran zu arbeiten besser zu werden^^
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Kaufe dir den Renault Clio V6 und lade dir das Setup von Tuned by Worm, das fahren wir jeden Mittwoch im Clio Cup.. sehr anfängerfreundlich da dieses Setup auf Handling ausgelegt ist.

Solltest du dich an die großen Auto´s wie die GT2 Autos(R Klasse) herantasten wollen, empfehle ich dir den BMW in der R Klasse.. und da suchst du dir das Setup von Arni2win... ich bin es selbst gefahren, und da teil lässt sich klasse fahren,die gänge etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings passen sie sehr gut.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich probiers mal mit dem V6, danke. Erstmal ne kleinere Kiste in den Griff bekommen, dann kann man von den großen sprechen ;)

Die Setups finde ich wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du gehst auf Auto Upgrade/Tuning und dann auf Konfigurationen verwalten. Dann erscheint die Option Konfiguration laden.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Du kaufst dir das auto, und wählst im hauptmenie Tuning,

und dann kannst du glaube den knopf mit den zwei fenstern drücken, dann geht ein fenster auf, wo steht einstellung laden/speichern
dann siehst du mehrere setups, und das erste müsste das von tuned by worm sein..
A drücke zum runterladen und montieren, und los gehts

Ambergauer war schneller :)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Wunderbar, danke. Sollte ich das ganze erstmal mit oder gleich ohne die Fahrhilfen probieren?
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich denke für den Anfang solltest du die Fahrhilfe anlassen die du seitdem du spielst anhast, nach und nach immer eine weniger anhabe, und zum schluss solltest du dann nurnoch TCS und Manuelle schaltung mit Kupplung anhaben ;) dann hast du es geschafft.. erst ab Klasse R wird die Kupplung nichtmehr so wichtig
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Danke euch erstmal für die ganzen Tipps, morgen schaff ichs leider nicht zum Clio Cup, aber sicherlich dann nächste Woche, bis dahin beiß ich mich irgendwie durch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multiplayer keine Chance?!

Sucheingaben

forza 7 multiplayer tipps

,

forza 5 online keine chance

,

forza motorsport 6 multiplayer tipps

,
Forza 5 keine chance online
, forza horizon 3 online keine chance, halo 5 sniper übung, forza 6 multiplayer fahrhilfen, forza 6 mehrspieler tipps, forza 7 multiplayer fahrhilfe, forza 7 mehrspieler tipps, gears of war mp keine chance, xbox one forza horizon 4 kein multiplayer, forza multiplayer ohne fahrhilfen, forza horizon 4 fahrhilfen koop modus, forza 7 tipps, mehrspieler forza 7, forza 7 wie gehen mehrspieler, halo multiplayer keine chance, keine Chance bei multiplayer, forza 6 multiplayer ist scheiße, sniper elite 3 multiplayer tipps, forza 5 ohne fahrhilfen www.xboxone-forum.net, forza 5 online multiplayer spiel starten, forza 5 mehrspieler online fehler, xbox one mulriplayet ton havkt

Multiplayer keine Chance?! - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein...
  • Multiplayer baut keine Verbindung auf

    Multiplayer baut keine Verbindung auf: Hallo zusammen, ich habe Forza 7 für den PC, habe da ein Problem. Wenn ich in den Multiplayer bereich gehe und da eine Lobby auswähle und egal...
  • Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion

    Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion: Hallo liebe Leute. Ich habe mir vor kurzen die Xbox One S gekauft mit FH3. Jetzt wollte ich online spielen mit meinen Freunden kann aber weder...
  • Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun?

    Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun?: Hallo Leute, ich komme mal auf den Punkt. Ich habe meine Ports geöffnet und hab trotzdem NAT-Typ Mittel und wenn ich einer Multiplayer Sitzung...
  • Turtle Beach XOSeven bringt keinen Ton beim Multiplayer

    Turtle Beach XOSeven bringt keinen Ton beim Multiplayer: Hey, habe das Turtle Beach Headset jetzt schon etwas länger und daher wundert es mich umso mehr, dass auf einmal bei der Master Chief Collection...
  • Ähnliche Themen

    Oben