Multiplayer-Einladungen annehmen bei Red Dead Redemption

Diskutiere Multiplayer-Einladungen annehmen bei Red Dead Redemption im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Folks, Keine Ahnung ob mein Kumpel und ich zu blöd sind, aber wie nimmt man denn bitte die MP-Einladungen an? Wenn man die Xbox Taste...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Xbox Gamertag
baum2k
Hallo Folks,

Keine Ahnung ob mein Kumpel und ich zu blöd sind, aber wie nimmt man denn bitte die MP-Einladungen an? Wenn man die Xbox Taste drückt landet man ja auf dem Dashboard. Und sehen tut man die Einladung nachdem sie gezeigt wurde, ja auch nirgends mehr.

Wir sitzen hier grad und sind total überfragt.

Wär nett wenn mal jemand helfen könnte [emoji28]

ForrestKiller92

ForrestKiller92

Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Wie ist dein Gamertag? Ich würd mal kurz in die Party kommen und es euch erklären.

baum2k

baum2k

Threadstarter
Xbox Gamertag
baum2k
Hast ne PM :)

baum2k

baum2k

Threadstarter
Xbox Gamertag
baum2k
So wir haben es hinbekommen. Dank Forrest. Falls wer wissen will wie, einfach die Start und Select Taste gleichzeitig drücken. Dann kriegt ihr das 360 Menü. Dann kann man die Einladung annehmen.

Thema:

Multiplayer-Einladungen annehmen bei Red Dead Redemption

Sucheingaben

xbox one red dead redemption spiel einladen

,

red dead redemption einladung annehmen

,

forza horizon 3 gruppeneinladung annehmen

,
red dead redemption spiele einladung auf xbox one annehmen
, xbox one bei xbox taste einladung annehmen, xbox one 360 spiel einladung annehmen, xbox one 360 einladung annehmen, xbox Einladung anzunehmen, wie kann ich an der xbox one spieleinladung von xbox 360 annehmen, red dead redemption multiplayer einladungen, red dead redemption multiplayer einladungen annehmen PlayStation, xbox one mw3 einladung annehmen, forza horizon 4 einladung annehmen, steep einladung annehmen pc, gears of war 4 pc einladung annehmen

Multiplayer-Einladungen annehmen bei Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein...