MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

Diskutiere MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte Microsoft nicht viele neue Marken / Studios zeigen? Ein Paar neue sind ja dann dabei, aber nicht viele^^ Denke das die Liste...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wollte Microsoft nicht viele neue Marken / Studios zeigen?

Ein Paar neue sind ja dann dabei, aber nicht viele^^

Denke das die Liste unvollständig ist. Wenn es "nur" diese Liste sein sollte, ist es natürlich auch schon fett, aber ich wette da kommt noch einiges geheimes dazu, das die Insider nicht erfahren haben.

Es sickert doch immer nur das durch, was man möchte. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schon seltsam. An dem Tag wo das E3-Lineup von Sony geleaked wird passiert das auch bei MS. Sind zwar nur Gerüchte, trotzdem mysteriös. Ich werd mal Mulder und Scully anrufen...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ d3lray

Der Bursche weiß schon wann Halo und Halo 2 Anniversary erscheinen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann mir gut vorstellen das der inhalt dieses "leaks" stimmt. da kommt auch garantiert noch mehr zu neuen ip´s. das wird, gleich kommts, LEGENDÄR !!!!!!

p.s. wo ist eigentlich kabooom??? ach verstehe, man kann ja jetzt nix negatives über ms sagen, also von daher.:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wer ist diese person?
das fragen sich bestimmt auch andere leute
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Den sollte man aber schon kennen ;) habe den Namen ca 10.000 mal gehört....


GT: SpongeBozz GS
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Namentlich ja aber gesehen noch nie.
Am montag 18:30uhr die e3 präsentation
wann ist die der sony fraktion
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das beste der 09.06. ist doch feiertag :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.... für alle die die Samaritan Demo noch nicht kennen. Schon geil!

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Aber Unreal Engine 4 sieht da schon noch n ticken krasser aus
 
Thema:

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? - Ähnliche Themen

  • Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014

    Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014: Destiny - Bestes Spiel bei BAFTA-Awards & Details zum nächsten Patch Bungies Destiny wurde bei den BAFTA-Awards zum besten Spiel der letzten...
  • Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt

    Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt: Ninja Theory (DMC Devil May Cry) wird auf der gamescom 2014 in Köln ein neues Spiel vorstellen. Das teilt der britische Entwickler via Twitter...
  • Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?

    Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Nächste Woche schon steht die gamescom 2014 an... und die Schlacht und das Gerammel möge beginnen. Welche Games reizen euch besonders auf der...
  • Meine Spieleliste 2014 😉

    Meine Spieleliste 2014 😉: Spiele die ich mir zum Release hohlen werde : Halo : The Master Chief Collection Forza Horizon 2 Spiele die ich mir hohlen werde wenn sie...
  • Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar

    Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar: Ab heute startet in den restlichen Europäischen Länder, die Pre-Order Phase der Xbox One, darunter sind Länder wie Schweiz, Niederlande, Dänemark...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold juli 2014 leak

    ,

    e3 pk ms leak

    ,

    xbox one e3 2014

    Oben