MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

Diskutiere MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht kommt ab Juni eine Flut von Indie Spielen, dann wäre es ungefähr so, wie bei der PS4
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Vielleicht kommt ab Juni eine Flut von Indie Spielen, dann wäre es ungefähr so, wie bei der PS4
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
was sollten die dann übergaupt für Games raushauen ? so viele gibt es noch garnicht ! und ausserdem sind die bisherigen Spiele viel zu neu um sie für lau anzubieten.
Lococycle, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Fighter Within, NBA Live 14, Zumba Fitnes World Party, Zoo Tycoon, Angry Birds, Strike Suit, Skylanders SWAP Force.

Nur um mal einige Kandidaten zu nennen die da in Frage kommen
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Derzeit könnte ich mir für GwG sowas wie Peggle 2, Spartan Assault, Crimson Dragon, Just Dance, Lococycle, Max, Strider und später auch Rayman und Trials vorstellen.

Also allein mit den vorhandenen günstigeren Games wären schonmal 6 Monate GwG drin.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Mich würde auch freuen wenn Sie auf der E3 ankündigen dass absofort USB sticks als Datenträger unterstützt werden. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bin so auf ingame Material von Halo 5 gespannt. Wenn das auf der E3 gezeigt wird, das wird DER Hammer!!
 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Was soll das? Wieso postet man das hier???

Ich habe jetzt Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 gelesen! Den Rest zum Glück übersprungen!!! Ich wollte mich noch überraschen lassen :(
Falls die Liste stimmt dann sind ja 3 große potenzielle Hits für mich keine Überraschung mehr!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was soll das? Wieso postet man das hier???

Ich habe jetzt Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 gelesen! Den Rest zum Glück übersprungen!!! Ich wollte mich noch überraschen lassen :(
Falls die Liste stimmt dann sind ja 3 große potenzielle Hits für mich keine Überraschung mehr!
Der Titel des Threads sagt doch schon worum es geht. Wer drauf klickt hat selbst schuld. :p ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Lococycle, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Fighter Within, NBA Live 14, Zumba Fitnes World Party, Zoo Tycoon, Angry Birds, Strike Suit, Skylanders SWAP Force.

Nur um mal einige Kandidaten zu nennen die da in Frage kommen
die sind mir alle bekannt, doch wie gesagt, ich denke solch neuen Spiele wird man nicht für lau anbieten ! falls doch, dann aber oho :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Was soll das? Wieso postet man das hier???

Ich habe jetzt Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 gelesen! Den Rest zum Glück übersprungen!!! Ich wollte mich noch überraschen lassen :(
Falls die Liste stimmt dann sind ja 3 große potenzielle Hits für mich keine Überraschung mehr!
es steht ja nur da, viel geiler ist doch zu sehen wie die games aussehen, was darin passiert und wann es wirklich kommt!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Der Titel des Threads sagt doch schon worum es geht. Wer drauf klickt hat selbst schuld. :p ;)
Nein, der Titel sagt nicht alles! Wenn man mal überlegen würde... Ich dachte, es wird darüber berichtet, dass das Spiele-Line-Up geleaked wurde und es dazu ein Link gibt wo drin steht, dass jemand schon weiß welche Spiele es gibt usw.... Alles eine Frage der Interpretation. Außerdem konnte ich widerstehen und habe schnell weggeklickt, mir ist halt nur Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 aufgefallen... Und das ist doch mal ein gutes Zeichen, dass man Widerstehen kann!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
die sind mir alle bekannt, doch wie gesagt, ich denke solch neuen Spiele wird man nicht für lau anbieten ! falls doch, dann aber oho :D
sind nicht alle wie erhofft gelaufen und z.B. auf der 360 haben se ja auch hitman rausgehauen, welches nicht gut lief :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
sind nicht alle wie erhofft gelaufen und z.B. auf der 360 haben se ja auch hitman rausgehauen, welches nicht gut lief :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ja stimmt. da hab ich mich schon sehr gewundert, anschließend gleich runtergeladen :D
die angesprochenen Spiele für die One sind aber ehrlich gesagt auch nicht der Bringer...
also ich könnte nix damit anfangen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Liste stimmt doch vielleicht gar nicht!!!!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
waren doch nur Beispiele :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wars 2 ist vielleicht auch in Planung.. MS sucht Programmierer für ein xbox Strategie Spiel
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
bitte lass es alles wahr sein
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Wenn das alles so kommt wie im Leak geschrieben, dann wow. Das wäre nicht nur eine der besten E3 Shows von MS sonder allg. der E3. Das einzige was mich etwas "stutzig" macht wäre das Setting von Ryse 2. Klar, Mittelalter ist auf jedenfall interessant, aber ich hätte mir schon gewünscht das noch etwas im Römischen Reich gespielt hätte. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ryse 2 dachte ich eher im antiken Griechenland. Da kann man viele Mythen und Heldensagen mit einbauen. ;)

Quantum Break wohl mit Graphikupgrade? Ich fand den Teaser schon richtig gut... :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ryse 300 :)
Ja da gibt vieles was man nehmen kann.
hauptsache die story ist geil.
 
Thema:

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? - Ähnliche Themen

  • Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014

    Destiny: Bestes Spiel des Jahres 2014: Destiny - Bestes Spiel bei BAFTA-Awards & Details zum nächsten Patch Bungies Destiny wurde bei den BAFTA-Awards zum besten Spiel der letzten...
  • Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt

    Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt: Ninja Theory (DMC Devil May Cry) wird auf der gamescom 2014 in Köln ein neues Spiel vorstellen. Das teilt der britische Entwickler via Twitter...
  • Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?

    Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Nächste Woche schon steht die gamescom 2014 an... und die Schlacht und das Gerammel möge beginnen. Welche Games reizen euch besonders auf der...
  • Meine Spieleliste 2014 😉

    Meine Spieleliste 2014 😉: Spiele die ich mir zum Release hohlen werde : Halo : The Master Chief Collection Forza Horizon 2 Spiele die ich mir hohlen werde wenn sie...
  • Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar

    Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar: Ab heute startet in den restlichen Europäischen Länder, die Pre-Order Phase der Xbox One, darunter sind Länder wie Schweiz, Niederlande, Dänemark...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold juli 2014 leak

    ,

    e3 pk ms leak

    ,

    xbox one e3 2014

    Oben