Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Diskutiere Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese Zusammenarbeit hat das Studio heute bekannt gegeben.
Bisher haben die Moon Studio mit Microsoft zusammengearbeitet. Bei beiden Ori Teilen waren die Xbox Game Studios Publisher.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
von nem jump&run zu nem rpg. da bin ich aber mal gespannt.

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Wenn es nur halb so viel Herz rüber bringt wie die ori Teile wird es schon mega. Coole Sache, wirklich :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieder eine Gelegenheit, die sich MS entgehen lässt?

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Wieder eine Gelegenheit, die sich MS entgehen lässt?
Ja, wahrscheinlich schon. Wird dann wohl kein Exclusive mehr für Microsoft, sondern ein Multi.

Aber ist im Endeffekt ja auch wurscht. Solange Moon Studios weiterhin so großartige Spiele entwickelt und da so viel Liebe reinsteckt, wie es bei den beiden Oris der Fall war, ist Exclusive oder nicht total egal. Werde mir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - auch, wenn RPGs nicht unbedingt mein Fall sind. Aber das waren Plattformer/Metroidvanias vor Ori bei mir ja auch nicht...

Thema:

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division - Ähnliche Themen

• Moon Studios könnte bald zu Microsoft gehören

Moon Studios könnte bald zu Microsoft gehören: Microsoft hat in den letzten Monaten einige Studios übernommen. Eventuell hat Microsoft ein weiteres Studio im Visier: Moon Studios. Darauf...
  • Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller

Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...
  • Borderlands: The Pre-Sequel - From Pandora to the Moon

Borderlands: The Pre-Sequel - From Pandora to the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=pwfVK7mHKsI
  • Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon

Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=vCuQv5ynD_0
  • Borderlands: The Pre-Sequel - The Moon Dance Trailer

Borderlands: The Pre-Sequel - The Moon Dance Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jNdl9n-gpS0