Microsoft und Tritton Headset

Diskutiere Microsoft und Tritton Headset im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey ho, ich poste es mal hier weil ich in den Marktplatz - Foren leider kein Thema erstellen kann und in den Regeln nichts weiter dazu steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadblazed

Deadblazed

Threadstarter
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Hey ho,

ich poste es mal hier weil ich in den Marktplatz - Foren leider kein Thema erstellen kann und in den Regeln nichts weiter dazu steht...

Also ich habe im Angbot einmal das Standart Microsoft Headset (war im Lieferumfang der One)

und ein Tritton Kunai in Schwarz.

Bei interesse für mehr Infos PN; adden um zu hören dass sie funktionieren ;)

P.S: vll weiß einer was das mit dem Marktplatz auf sich hat ^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Du brauchst mind 30 Beiträge!

Geschlossen!
800297.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsoft und Tritton Headset

Microsoft und Tritton Headset - Ähnliche Themen

• Microsoft und Sony arbeiten zusammen

Microsoft und Sony arbeiten zusammen: Microsoft und Sony arbeiten zusammen. So möchten die Konzerne unter anderem bei den Cloud Diensten und beim Streaming von Spielen zusammen...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Microsoft und Nintendo eine neue Freundschaft mit viel Potential?

Microsoft und Nintendo eine neue Freundschaft mit viel Potential?: Minecraft gibt es bereits schon ne ganze Weile für die Nintendo Switch - auch inkl. Xbox Live Anbindung und Cross Play Funktion. Seit gestern...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...