MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hideo Kojima hat auf der Taipei Game Show 2015 neue Informationen zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt gegeben. Hier...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hideo Kojima hat auf der Taipei Game Show 2015 neue Informationen zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt gegeben.

Hier sind sie in der Übersicht:

  • Die Wachen suchen bei Regen manchmal Schutz, so dass sich der Weg bei einer Infiltration ändert. Viele Feinde sind nachts am schlafen, und der Spieler muss weniger Wachen aus dem Weg räumen - allerdings behindert die Dunkelheit seine Sicht.
  • Tiere kann man nicht essen wie in Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
  • Die Heimatbasis kann man on- und offline betreten. Wenn man online ist können andere Spieler das Hauptquartier allerdings überfallen, so dass man wachsam sein sollte. Optional kann man diese Überfälle aber auch deaktivieren und trotzdem online spielen.
  • Laut Kojima ist The Phantom Pain das bislang am schwersten zu entwickelnde Spiel seiner Karriere. Er und sein Team mussten eine neue Engine entwerfen, die speziell auf Stealth in einer offenen Spielwelt zugeschnitten ist. Außerdem musste das gesamte Studio restrukturiert werden.
  • The Phantom Pain soll sehr benutzerfreundlich aufgebaut sein, so dass Serien-Neulinge gut mit dem Spiel zurechtkommen. Es gibt auch einige Szenen mit Rückblicken, so dass die Neueinsteiger mehr Infos über die Serie und die Charaktere erhalten.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Steinigt mich, aber was die Story angeht hab ich MGS ohnehin schon aufgegeben. Da blick ich einfach nicht mehr durch. Freu mich trotzdem drauf.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Steinigt mich, aber was die Story angeht hab ich MGS ohnehin schon aufgegeben. Da blick ich einfach nicht mehr durch. Freu mich trotzdem drauf.

Keine Angst man kann alles nachlesen , gibt ein wiki Eintrag der dir die ganze Story erzählt ;-)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Releasedate please
 
Thema:

MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • MGS V speichert nicht

    MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
  • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

    Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • MGS V speichert nicht

      MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
    • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

      Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
    • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

      MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...

    Sucheingaben

    Wie ist mgs phantom pain aufgebaut

    Oben