Ja. Es ist ein Prologue zu The Phantom Pain um sich mit dem neuen Spielsystem vertraut zu machen.Ich finde es ein wenig verwirrend was mgs5 angeht. Lieg ich da richtig das "ground zero" nicht das eigentliche mgs5 ist?
Das weiss bis jetzt keiner. Zumindest offiziell nicht. Offiziell ist nur das die Spielwelt in The Phantom Pain 100 mal so groß ist wie in Ground Zeroes.Also etwas mit 2-3 std spielzeit oder doch schon ein vollwertiges game mit dem man sich länger beschäftigen kann?
Rising hat mir auch sehr gut gefallen! Abgefahren in allen Belangen.Ich würde mir.eher ein rising 2 wünschen(
Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt!
Ah ok, danke für die Antwort. Dann werd ich mir wohl oder übelst beide teile holen. Ist schon genug das ich teil 4 nie gespielt habe.Das weiss bis jetzt keiner. Zumindest offiziell nicht. Offiziell ist nur das die Spielwelt in The Phantom Pain 100 mal so groß ist wie in Ground Zeroes.
Mir ist es aber wurscht wie groß Ground Zeroes ist. Metal Gear Solid ist DIE Serie für mich![]()
Ground Zeroes erzählt halt auch die Vorgeschichte zu The Phantom Pain. Du hast Teil 4 nie gespielt? Wahnsinn. Da haste den bestinszinierten und epochalsten Final-Kampf aller Zeiten verpasst. Unbedingt nachholenAh ok, danke für die Antwort. Dann werd ich mir wohl oder übelst beide teile holen. Ist schon genug das ich teil 4 nie gespielt habe.
Da kannste wohl noch eine Weile warten. The Phantom Pain erscheint erst wenn es weltweit genug PS4-Konsolen in die heimischen Wohnzimmer geschafft haben. So hat es Kojima San schon bekannt gegeben.Werde ich bestimmt nochmal zu kommen,allerdings wohl erst nach teil 5.
Hab noch die mass effect triologie vor mir,also noch genug material zum brücken vor mir.Da kannste wohl noch eine Weile warten. The Phantom Pain erscheint erst wenn es weltweit genug PS4-Konsolen in die heimischen Wohnzimmer geschafft haben. So hat es Kojima San schon bekannt gegeben.
Ja, da erscheint Ground Zeroes. The Phantom Pain erscheint irgendwann...20 märz Oda so
Sent from my Windows Phone 8X