MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ..........................
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
metalground-01.jpg metalground-02.jpg
..........................
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich finde es ein wenig verwirrend was mgs5 angeht. Lieg ich da richtig das "ground zero" nicht das eigentliche mgs5 ist?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich finde es ein wenig verwirrend was mgs5 angeht. Lieg ich da richtig das "ground zero" nicht das eigentliche mgs5 ist?
Ja. Es ist ein Prologue zu The Phantom Pain um sich mit dem neuen Spielsystem vertraut zu machen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Also etwas mit 2-3 std spielzeit oder doch schon ein vollwertiges game mit dem man sich länger beschäftigen kann?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also etwas mit 2-3 std spielzeit oder doch schon ein vollwertiges game mit dem man sich länger beschäftigen kann?
Das weiss bis jetzt keiner. Zumindest offiziell nicht. Offiziell ist nur das die Spielwelt in The Phantom Pain 100 mal so groß ist wie in Ground Zeroes.

Mir ist es aber wurscht wie groß Ground Zeroes ist. Metal Gear Solid ist DIE Serie für mich :D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich würde mir.eher ein rising 2 wünschen :((

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich würde mir.eher ein rising 2 wünschen :((

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
Rising hat mir auch sehr gut gefallen! Abgefahren in allen Belangen.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ja war ein sehr krasses Spiel, diese Schwert Steuerung hat mir am besten gefallen. Ich war noch nie wirklich der taktiker. Hab wohl den mgs Zug verpasst :/

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das weiss bis jetzt keiner. Zumindest offiziell nicht. Offiziell ist nur das die Spielwelt in The Phantom Pain 100 mal so groß ist wie in Ground Zeroes.

Mir ist es aber wurscht wie groß Ground Zeroes ist. Metal Gear Solid ist DIE Serie für mich :D
Ah ok, danke für die Antwort. Dann werd ich mir wohl oder übelst beide teile holen. Ist schon genug das ich teil 4 nie gespielt habe.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ah ok, danke für die Antwort. Dann werd ich mir wohl oder übelst beide teile holen. Ist schon genug das ich teil 4 nie gespielt habe.
Ground Zeroes erzählt halt auch die Vorgeschichte zu The Phantom Pain. Du hast Teil 4 nie gespielt? Wahnsinn. Da haste den bestinszinierten und epochalsten Final-Kampf aller Zeiten verpasst. Unbedingt nachholen ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Werde ich bestimmt nochmal zu kommen,allerdings wohl erst nach teil 5.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Werde ich bestimmt nochmal zu kommen,allerdings wohl erst nach teil 5.
Da kannste wohl noch eine Weile warten. The Phantom Pain erscheint erst wenn es weltweit genug PS4-Konsolen in die heimischen Wohnzimmer geschafft haben. So hat es Kojima San schon bekannt gegeben.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Da kannste wohl noch eine Weile warten. The Phantom Pain erscheint erst wenn es weltweit genug PS4-Konsolen in die heimischen Wohnzimmer geschafft haben. So hat es Kojima San schon bekannt gegeben.
Hab noch die mass effect triologie vor mir,also noch genug material zum brücken vor mir.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
20 märz Oda so

Sent from my Windows Phone 8X
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ja genau

Sent from my Windows Phone 8X
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü

MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mgs 5 steuerung

    ,

    matel gear solid ground zeroes erfolge xbox one

    Oben