Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.799
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.
Wen du alles machst und alles auf Rang S abschließt willst dann bist du was beschäftigt damit mit allen erfolgen und 2 Schwierigkeitsgrad kann was dauernWer hat denn schon das Spiel und kan ein wenig darüber berichten, gerne auch in einem neuen extra Thread dazu.
Wenn Du alles einsammelst und in jeder Ecke gründlich schaust und alle Trophäen und Nebenmissionen machst.. Wenn Du das Spiel mit verbundenen Augen spielst, eine Hand auf dem Rücken festgebunden..Wen du alles machst und alles auf Rang S abschließt willst dann bist du was beschäftigt damit mit allen erfolgen und 2 Schwierigkeitsgrad kann was dauern
Musst man erst die Haupt Story Spielen ? Oder kann man die Nebenmissionen in ein Abwasch mit machen ?Also ich hab für die Hauptmission 2,5std gebraucht hab aber alles eingesammelt und so... jetzt hab ich 3 weitere Nebenmissionen bekommen. Für die werde ich bestimmt auch so 2std pro Mission brauchen. Und dannach gibts glaub noch ne Bonusmission wenn man alles abgeschlossen hat. auf jeden Fall kann ich das Spiel nur empfehlen.
Eine Frage, weiß jemand wie man jemand tötet nachdem man ihn mit der Betäubungspistole betäubt hat ?
Als ich vorhin zum ersten Mal gestartet habe hatte ich nur die Haupt-Mission zur Auswahl, d.h. man muss wohl erst diese beendet haben - bei der Xbox Mission bin ich mir allerdings nicht sicher, für die hatte ich den Code noch nicht eingelöst.Musst man erst die Haupt Story Spielen ? Oder kann man die Nebenmissionen in ein Abwasch mit machen ?
Dafür hab ich nur rang A bekommen, ich denke es kommt noch auf die Zeit an oder die zusätzlichen Geiseln retten.Um Rang S zu erhalten heißt ich komplett nicht gesehen zu werden und keine Kills oder ?
Wo einmal ein Rang S erhalten habe, wurde die Mission freigeschaltetirgendwie gibt es ne gesperrte Mission, auf die ich nicht zugreifen kann.
Und bei der einen Mission mit der Kasette, gibts 2 davon ?