MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!)

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich war nie ein MGS Fan, aber mit dem Open-Worldplay ist es echt der Hammer.
Grafik und Spielerisch top.
Hab nach 119min das Ende der Hauptmission erreicht, bin aber nicht durchgelaufen.
Andere werden es langsamer machen, da ich zb nicht in der Mitte der Map war um zusehen was es dort gibt, vl. Gefangene etc. Hab heute auf Twitch gesehen das sich einer gegen einen Panzer wehren muss. Was bei mir nicht so was, da ich Panzer vorher abgeschossen habe, nen Panzer gekapert und AA Geschütze und Gegner eliminiert habe um nen Heli zurufen damit ich nicht zu einer sicheren Landezone laufen muss.
Man sieht das Game gibt einen verschiedene Möglichkeiten es zu erledigen.
Jetzt noch die Nebenmissionen, und dann alles von vorne ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich mag seine Charaktere und seine Art wie er Stimmung aufbaut. Es hat immer etwas mystisches sein Setting. Das gefällt mir.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
So hab es mir au grade ausm store geladen! Jetzt gehts los!;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Kurzes Fazit als MGs Verehrer: es ist der Hammer hier kommt sofort das MGs feeling auf und die Grafik erst. Ich fang an zu sabbern!!!!geilgeilgeil

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Mhhh, Hauptmission in 2 Stunden durch. Lohnt es sich trotzdem, bzw. gibt es ausserhalb der Story noch mehr zu tun ?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ka hab nur kurz angespielt aber laut reviews sind locker 10h gameplay drinne. Sind auch noch nach der story nebenmissionen! Aber ich bin da auch bissl befangen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wer hat denn schon das Spiel und kan ein wenig darüber berichten, gerne auch in einem neuen extra Thread dazu.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich hab es wie gesagt bis jetzt nur angezockt aber ich bin geflasht. Ich bin vom titelbildschirm an sofort wieder im MGs feeling und bin einfach nur hin und weg. Wenn ihr fragen habt fragt und ich antworte ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wer hat denn schon das Spiel und kan ein wenig darüber berichten, gerne auch in einem neuen extra Thread dazu.
Wen du alles machst und alles auf Rang S abschließt willst dann bist du was beschäftigt damit mit allen erfolgen und 2 Schwierigkeitsgrad kann was dauern :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wen du alles machst und alles auf Rang S abschließt willst dann bist du was beschäftigt damit mit allen erfolgen und 2 Schwierigkeitsgrad kann was dauern :)
Wenn Du alles einsammelst und in jeder Ecke gründlich schaust und alle Trophäen und Nebenmissionen machst.. Wenn Du das Spiel mit verbundenen Augen spielst, eine Hand auf dem Rücken festgebunden..

Wenn Du die Mitarbeiter aus den Credits alle auswendig aufsagen kannst, rückwärts buchstabiert mit einem Tischtennisball im Mund..

dann sind es locker 60-80 Stunden, je nach deinem Skill Level..

Kleiner Scherz. 8 Stunden sollen locker drin sein laut ign review..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greg

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Also ich hab für die Hauptmission 2,5std gebraucht hab aber alles eingesammelt und so... jetzt hab ich 3 weitere Nebenmissionen bekommen. Für die werde ich bestimmt auch so 2std pro Mission brauchen. Und dannach gibts glaub noch ne Bonusmission wenn man alles abgeschlossen hat. :) auf jeden Fall kann ich das Spiel nur empfehlen.

Eine Frage, weiß jemand wie man jemand tötet nachdem man ihn mit der Betäubungspistole betäubt hat ?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn endlich meine Lieferung von Spielgrotte kommt könnte ich es mir Gratis beim Gamestop hohle aber naja, jetzt heißt es erstmal warten.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Kopfschuss mit Gewehr oder cqc

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich hab für die Hauptmission 2,5std gebraucht hab aber alles eingesammelt und so... jetzt hab ich 3 weitere Nebenmissionen bekommen. Für die werde ich bestimmt auch so 2std pro Mission brauchen. Und dannach gibts glaub noch ne Bonusmission wenn man alles abgeschlossen hat. :) auf jeden Fall kann ich das Spiel nur empfehlen.

Eine Frage, weiß jemand wie man jemand tötet nachdem man ihn mit der Betäubungspistole betäubt hat ?
Musst man erst die Haupt Story Spielen ? Oder kann man die Nebenmissionen in ein Abwasch mit machen ?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Um Rang S zu erhalten heißt ich komplett nicht gesehen zu werden und keine Kills oder ?
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
irgendwie gibt es ne gesperrte Mission, auf die ich nicht zugreifen kann.
Und bei der einen Mission mit der Kasette, gibts 2 davon ?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Musst man erst die Haupt Story Spielen ? Oder kann man die Nebenmissionen in ein Abwasch mit machen ?
Als ich vorhin zum ersten Mal gestartet habe hatte ich nur die Haupt-Mission zur Auswahl, d.h. man muss wohl erst diese beendet haben - bei der Xbox Mission bin ich mir allerdings nicht sicher, für die hatte ich den Code noch nicht eingelöst.
 
BullHurley

BullHurley

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BullHurley25795
Um Rang S zu erhalten heißt ich komplett nicht gesehen zu werden und keine Kills oder ?
Dafür hab ich nur rang A bekommen, ich denke es kommt noch auf die Zeit an oder die zusätzlichen Geiseln retten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
irgendwie gibt es ne gesperrte Mission, auf die ich nicht zugreifen kann.
Und bei der einen Mission mit der Kasette, gibts 2 davon ?
Wo einmal ein Rang S erhalten habe, wurde die Mission freigeschaltet
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!)

MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Metal Gear Solid groind zeros 2 gesperte missionen

    ,

    metal gear 5 gesperrte Mission

    ,

    mgs ground zeroes rang s abschliessen

    ,
    lohnt sich mgs ground zero
    , mgs 5 pazifist hubschrauber
    Oben