Mehr controller angezeigt als vorhanden

Diskutiere Mehr controller angezeigt als vorhanden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, nun bin ich von der xbox one auf die xbox series S umgestiegen. Nun hab ich das Problem das ich z. B in Fifa 21. 4 Controller...
M

Marandiii

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun bin ich von der xbox one auf die xbox series S umgestiegen.
Nun hab ich das Problem das ich z. B in Fifa 21. 4 Controller angezeigt bekomme, obwohl ich nur 2 besitze.
Controller 1 und 2 gibt es gar nicht.
Weiß jemand wie ich die entfernen kann?

Danke euch.
 

Anhänge

Thema:

Mehr controller angezeigt als vorhanden

Mehr controller angezeigt als vorhanden - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Mehrere Controller an einer Konsole

    Mehrere Controller an einer Konsole: Hallo zusammen! Wir haben gerade das Spiel Trivial Pursuit Live gekauft und wollten zu zweit spielen. Leider können wir nicht mit 2 Controllers...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Controller verbindet sich nicht mehr

    Controller verbindet sich nicht mehr: Hey Leute, hab den Controller mit Kabel mit der Xbox One verbunden, konnte somit auch ohne Batterien zocken. Nur seit gestern verbindet sich der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    in fifa werden mehr controller angezeigt als verbunden

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mehr-controller-angezeigt-als-vorhanden.38792/

    Oben