Mehrere Controller an einer Konsole

Diskutiere Mehrere Controller an einer Konsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Wir haben gerade das Spiel Trivial Pursuit Live gekauft und wollten zu zweit spielen. Leider können wir nicht mit 2 Controllers...
R

Roberta

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!
Wir haben gerade das Spiel Trivial Pursuit Live gekauft und wollten zu zweit spielen. Leider können wir nicht mit 2 Controllers spielen sondern nur mit einem. Wisst ihr woran es liegen könnte?
Danke im Voraus!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was habt ihr denn schon alles versucht?
 
R

Roberta

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
2. Controller funktioniert gar nicht bei dem Spiel. Wir können die Option mehrere Controller gar nicht auswählen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft.com/forum:

"Um die Option "Mehrere Controller" auszuwählen, müssen Sie zuerst alle Benutzer auf dem Hauptbildschirm anmelden, wo Sie aufgefordert werden, auszuwählen, wer Sie sind."

gilt auch auf der playsi, erst alle benutzer anmelden.
 
D

dark-fate

Guest
Kannst für die zweite Person glsube ich einfach einen Gast Account anmelden
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Problem hatten auch schon andere:
 
R

Roberta

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Danke SammFlynn, jetzt geht es!! Super!
 
Thema:

Mehrere Controller an einer Konsole

Mehrere Controller an einer Konsole - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Mehr controller angezeigt als vorhanden

    Mehr controller angezeigt als vorhanden: Hallo zusammen, nun bin ich von der xbox one auf die xbox series S umgestiegen. Nun hab ich das Problem das ich z. B in Fifa 21. 4 Controller...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Controller verbindet sich nicht mehr

    Controller verbindet sich nicht mehr: Hey Leute, hab den Controller mit Kabel mit der Xbox One verbunden, konnte somit auch ohne Batterien zocken. Nur seit gestern verbindet sich der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mehrere-controller-an-einer-konsole.38940/

    Oben