Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.799
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Auf dem Super Nintendo... Ich hab sie gehasst und geliebt... Seeeehr oft rausgeflogenIch werds mir holen. Ein Funracer der immer wieder Spaß macht. Vorallem gibt es eine neue Regenbogenstrecke. Mal sehen ob die mich genauso aggressiv macht wie früher
Anhang anzeigen 5125 Anhang anzeigen 5126
Oh ja, auf dem Super Nintendo war sie hart. Genauso wie auf dem N64Auf dem Super Nintendo... Ich hab sie gehasst und geliebt... Seeeehr oft rausgeflogen![]()
So ist es. Ich würde vorschlagen wir springen dann gleich ins kalte Wasser und gehen direkt auf die Regenbogenstrecke im ersten Rennen... nur die Harten kommen in den GartenJa geil dann ham wir zum release schon paar Fahrer zusammen
Da bin ich dabeiSo ist es. Ich würde vorschlagen wir springen dann gleich ins kalte Wasser und gehen direkt auf die Regenbogenstrecke im ersten Rennen... nur die Harten kommen in den Garten![]()
So sehe ich das auchSo ist es. Ich würde vorschlagen wir springen dann gleich ins kalte Wasser und gehen direkt auf die Regenbogenstrecke im ersten Rennen... nur die Harten kommen in den Garten![]()