Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Diskutiere Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Funktioniert nur über Apps, nicht mit den Apple eigenen Bordmitteln. Dann gibts aber auch keine Konvertierung.
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wird das in iTunes nicht konvertiert bei der Übertragung?
Funktioniert nur über Apps, nicht mit den Apple eigenen Bordmitteln. Dann gibts aber auch keine Konvertierung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Der Tuner ist universell sowie der CI port.

Dennoch muss MS das mit den Lizenzen klaeren. Da man ja nicht nur ein Signal durchshleift, sondern dieses erkennt und verwertet/aufwertet. Eben das Feature des OneGuides.
Sowas kann nicht funktionieren, würde MS die Hardwares (CI, CI+, spezielle PayTV-Karten) verbauen.
Wie können froh sein, dass es bald eventuell mal SkyGo gibt (bald gibt es das in UK auf der PS4!), denn da stellt sich Sky jetzt wohl quer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin ich froh, dass ich mir eine spielekonsole und keine Medienzentrale geholt habe

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Dennoch muss MS das mit den Lizenzen klaeren. Da man ja nicht nur ein Signal durchshleift, sondern dieses erkennt und verwertet/aufwertet. Eben das Feature des OneGuides.
Sowas kann nicht funktionieren, würde MS die Hardwares (CI, CI+, spezielle PayTV-Karten) verbauen.
Wie können froh sein, dass es bald eventuell mal SkyGo gibt (bald gibt es das in UK auf der PS4!), denn da stellt sich Sky jetzt wohl quer.
Ich denke du vertauchst da was... Die Tuner haben nichts mit Lizenzen zu tun.... Mit dem CI Schacht verbauen sie ja nur eine Schnittstelle. Das CI Modul an sich welches dir zB im falle von Unitymedia gestellt wird hat alles mögliche an Lizenzen. Jeder billig receiver oder TV aus dem Supermarkt kann es und ich glaube kaum das es für die one nicht machbar ist. Bei sky go ist es eine andere Sache da diese als stream über deren eigenen Server läuft. Bei tunern wird nur das signal umgesetzt

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
@ Aki

Die Xbox 360 wurde aber auch nicht als Multimediazentrale vermarktet. Die One hingegen schon lange vor Release. Multimedia bedeutet für mich die Freiheit der Median und Formate (wie es jeder 30 Euro Player anbietet).
Die Multimedia Box im Wohnzimmer bedeutet ja bei Microsoft auch, dass Du für alles nochmal zahlen sollst an die. Du sollst die Xbox am liebsten gar nicht einfach nur benutzen für deine Zwecke, sondern immer nur für deine und auch ms seine zwecke.
Das is die bittere Realität und nur unter dem Druck mehr verkaufen zu müssen, geben sie immer weiter nach.
Man kann jedem Danken, der bisher keine Xbox gekauft hat, wenn man es mal so sieht.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich bete das 2,5 Zoll auch geht...habe mir gerade erst eine 1TB gekauft
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, um es auf den Punkt zu bringen. Meine Festplatte (2,5) die ich hier habe mit 3.0 USB, die aber keinen externen Stromversorger hat, geht nicht?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ok, um es auf den Punkt zu bringen. Meine Festplatte (2,5) die ich hier habe mit 3.0 USB, die aber keinen externen Stromversorger hat, geht nicht?
Doch die geht, Major Nelson selbst nutzt eine 4 TB Festplatte über den bus Strom
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ok, um es auf den Punkt zu bringen. Meine Festplatte (2,5) die ich hier habe mit 3.0 USB, die aber keinen externen Stromversorger hat, geht nicht?
Danke. Dir gehts wie mir. Konkrete Antworten bitte :D
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Heißt das jetzt das eine Festplatte die USB 3.0 Strom versorgt wird nicht unterstützt wird?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ok, um es auf den Punkt zu bringen. Meine Festplatte (2,5) die ich hier habe mit 3.0 USB, die aber keinen externen Stromversorger hat, geht nicht?
Laut Larry liegst Du richtig ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Tassilo du suchst immer noch Gründe gegen die One^^ Wenn sie dir nicht gefällt -> Verkaufen^^ ist dir doch auch keiner Böse deswegen :)

Aber es war auf der 360 nicht anders, mit dem eigenen Format. Und ein Fernseher bietet heut zutage auch alles was die One noch bekommen wird. Indem sinne sind Fernseher auch Multimediazentralen. Wenn ich den TV meiner Eltern sehe, da hängt noch eine AppleTV dran oder wie das heißt. Damit kann der TV alles was die Box können wird nur eben nicht Spielen. Sollte auch jedem klar sein.

Mein Vater kann mit dem TV im Inet surfen, Filme Streamen, Bilder / MP3 oder sämtliche anderen Codecs Streamen (natürlich von Platte per USB oder über Netzwerk/AppleTV).

Das weiß auch jeder der sich mit dem Thema auseinander setzt. Aber für einen solchen TV bezahlst du mehr als für deine Xbox, außerdem kannst du dann nicht zocken und dir fehlen Sachen wie Skype.

Also finde ich das mit dem Fernseher, auch wenn es deine Meinung ist die ich respektiere, etwas unangebracht in dem Beispiel^^
Mein Fernseher kann Skype Hehe
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bus powered = Stromversorgung über den USB Port.
Also sollten eigentlich alle Platten laufen.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich hoffe das die News nicht stimmen...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also wurde die news falsch übersetzt?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bus powered = Stromversorgung über den USB Port.
Also sollten eigentlich alle Platten laufen.

Wenn ich einem glaube hier im Forum..ist es Sosu !!! Er sagt "eigentlich" sollten alle Platten gehen....ich "verstehe" meine Platte geht definitiv !!!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Major Nelson sagt, dass er eine "bus powered" USB3.0 Platte verwendet. Irgendwie glaube ich ihm in dieser Hinsicht am meisten.
 
Thema:

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung - Ähnliche Themen

  • Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson

    Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back

    Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back: Microsoft parodiert sich in diesem Video selber und weist nochmals darauf hin, das man den Titel dank EA Access zuerst auf Xbox One spielen kann...
  • Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

    Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kompatible festplatten

    ,

    Festplatte 2 tb für xbox one

    ,

    xbox one externe festplatte anforderung

    ,
    Xbox one unterstützte Festplatten
    , xbox one externe festplatte welche filmformat werden unterstützt, kompatible festplatten fur one, xbox one kompatible festplatten 2 terabyte, technische Anforderung xbox one externe Festplatte, xbox one kompatible externe festplatte, xbox one festblatten format, welche externe festplatte ist mit xbox one kompatibel, Samsung M3 Portable STSHX-M201TCB opinie, xbox one festplatte ohne stromversorgung, kompatible Festplatten xbox one, samsung m3 portable externe festplatte 2tb xbox one
    Oben