Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Diskutiere Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Sprachkontrolle über den Receiver ist schon eine coole Sache, eben weil es funktioniert. So mss ich nicht zig Sekunden auf einer FB drücken...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Konsole an sich als multimedia zu verkaufen ist albern solange wie sie keinen internen Tuner besitzt.. Mal ehrlich, warum nutzt man die one zum TV gucken? Da kann ich auch die AV taste am TV nutzen..

Gesendet vom Sternenzerstörer
Die Sprachkontrolle über den Receiver ist schon eine coole Sache, eben weil es funktioniert. So mss ich nicht zig Sekunden auf einer FB drücken, sondern sage es einfach. Dazu hab ich einen übersichtlicheren Guide als der auf meinen Receiver.
Und es ist sehr bequem, muss ich zugeben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mkv macht doch die one.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hab extra die crucial genommen weil die ne schutzfunktion hat bei abschalten.
aber orico ext gehäuse ist gut der lief bei der x360 auch ohne das die wie bei der noname gehäuse einfach sich urplötzlich tod stellt.

edit:
die sagten auch 4tb ist max dann hies es aufeinmal das mehr geht.
ich denke die basteln noch rum
4 TB wurde nie als maximal Größe bezeichnet, es hieß nur, dass man weiß, dass eine 4 TB angeschlossen wurde, und funktionierte, aber die maximal Größe könnten sie nicht sagen (bis jetzt?)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Aki

Die Xbox 360 wurde aber auch nicht als Multimediazentrale vermarktet. Die One hingegen schon lange vor Release. Multimedia bedeutet für mich die Freiheit der Median und Formate (wie es jeder 30 Euro Player anbietet).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die sollen mal den beta raushauen dann teste ich meine ssd.
wenn die nicht geht mach ich im forum nen report dann machen die das rein.
die haben schonmal auf mein Geschreibsel reagiert
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Die Xbox 360 wurde aber auch nicht als Multimediazentrale vermarktet. So einfach ist das...
Und Fruchtzwerge lassen einen größer werden, und in Milchschnitten ist echte Milch drin ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ach ja, und Du redest sie Dir besser als sie im Moment ist ;) Die Zukunft spielt keine Rolle. Der Ist-Zustand gibt den Ton an.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Fruchtzwerge machen größer das ist fakt !
:D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Dann kauf die kein Geraet von Apple.
Mein iPhone kann mkv ;)

Finde es schade das keine 2,5 Zoll Platten unterstützt werden. Deutlich praktikabler als die 3,5 Zoll.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich bin trotzdem der Meinung das es besser sei mit internem Tuner. Am besten tripple für DVB-C DVB-S und -T. Da die Tuner die in receivern universell sind kann man sie in jedem Land einsetzen. Für die Verschlüsselung ein CI+ Schacht und fertig. Schon auf Festplatte aufnehmen natürlich. Dann und nur dann wäre sie perfekt und multimedia

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich bin trotzdem der Meinung das es besser sei mit internem Tuner. Am besten tripple für DVB-C DVB-S und -T. Da die Tuner die in receivern universell sind kann man sie in jedem Land einsetzen. Für die Verschlüsselung ein CI+ Schacht und fertig. Schon auf Festplatte aufnehmen natürlich. Dann und nur dann wäre sie perfekt und multimedia
Und wie willst du das mit den hunderten Lizenzgeber/Anbieter der Sender und Verteiler machen? Das bekommt Microsoft nicht iunter einem Deckel.
Allein bei uns in Deutschland gibt es 13 Anbieter von TV (inkl PayTV), dazu kommen noch die IP-TV-Anbieter und ausländische PayTVs (zB ORF, CANAL+), die man hier bekommen kann.
In Amerika ist das noch schlimmer, nur eben mit den hunderten Kabelanbieter.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Der Tuner ist universell sowie der CI port.

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Thema:

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung - Ähnliche Themen

  • Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson

    Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back

    Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back: Microsoft parodiert sich in diesem Video selber und weist nochmals darauf hin, das man den Titel dank EA Access zuerst auf Xbox One spielen kann...
  • Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

    Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kompatible festplatten

    ,

    Festplatte 2 tb für xbox one

    ,

    xbox one externe festplatte anforderung

    ,
    Xbox one unterstützte Festplatten
    , xbox one externe festplatte welche filmformat werden unterstützt, kompatible festplatten fur one, xbox one kompatible festplatten 2 terabyte, technische Anforderung xbox one externe Festplatte, xbox one kompatible externe festplatte, xbox one festblatten format, welche externe festplatte ist mit xbox one kompatibel, Samsung M3 Portable STSHX-M201TCB opinie, xbox one festplatte ohne stromversorgung, kompatible Festplatten xbox one, samsung m3 portable externe festplatte 2tb xbox one
    Oben