Lüftungsschlitze waren verdeckt :(

Diskutiere Lüftungsschlitze waren verdeckt :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten morgen liebe ONE Familie, bin seit einer woche "stolzer" one besitzer,bis auf die 3 kaputten(spiele erst seit 5 tagen) controller bin ich...
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Guten morgen liebe ONE Familie,

bin seit einer woche "stolzer" one besitzer,bis auf die 3 kaputten(spiele erst seit 5 tagen) controller bin ich sehr zufrieden..
wenn die Konsole aus ist leg ich eine serviette darüber damit kein Staub reinkommt,leider hab ich mal vergessen die serviette runter zu nehmen weil sie auch schwarz ist,ist es mir garnicht aufgefallen,dass sie noch drauf ist (ich weiss,sehr dumm von mir)
So,hab ca. eine stunde so gespielt ohne mir etwas aufgefallen ist,also kein lauter Lüfter usw. dann hab ich bemerkt,dass die serviette noch drauf ist,sofort Konsole ausgemacht, serviette runtergenommen und die Konsole aufs Fensterbrett gelegt.

Meine frage,hab ich meiner Konsole das leben schwer gemacht damit und sie leidet jetzt an irgendwelchen Krankheiten :D oder wird sie noch gesund weiter arbeiten trotz meiner dummen aktion ?

1.Wenns zu heiß gewesen wäre,hätte sich die Konsole von allein ausgemacht,oder?

2.hätt ich irgendeine meldung am bildschirm gesehen wenn die konsole deswegen nicht richtig gearbeitet hätte?

3. mit welchen schäden kann ich rechnen

ich spiele zur zeit nur Fifa und mir ist nicht wirklich etwas aufgefallen,außer dass das spiel irgendwie unrund läuft(online) vlt bilde ich mir das ein weil ich nach dieser aktion wirklich sehr in panik geraten bin und seit dem schau ich mir jede bewegung auf dem Feld sehr genau an und suche flöhe
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Ist kein Problem. Bevor die Konsole irgendwelche Schäden von Überhitzung nimmt, sollte sie sich automatisch abschalten. ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Solange das Ding ohne Probleme läuft würde ich mit keine Sorgen machen. Glaub Wenn die Konsole zu heiß wird schaltet sie ab.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Sorry das ich das so sage aber was für ein thema🙈..Man kann auch wahnvorstellungen haben das alles kaputt geht oder defekt wird..
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
das hab ich dann eh gemacht,hab sofort daran gedacht,zwar erst nach einigen minuten aber doch.
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hast schon recht,hatte bzw habe noch voll die panik dass irgendwas dadurch kaputt sei :D

wie gesagt ich schau mir jede bewegung genauestens an :D wenn benzema eine 100%ige versemmelt ist der lüfter schuld oder es ist etwas defekt und das spiel läuft unrund :D so denkt man halt wenn was gröberes passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
jungs danke für die schnellen antoworten,super forum,respekt..man bin ich erleichtert :D

aber ein anderes,vlt auch bekanntes problem..sind die controller wirklich soooo Schei..e oder hatte ich einfach nur pech,das gibt es ja nicht,dass alle eine linker stick krankheit haben..nach einer woche zocken,sind die linken sticks defekt,das heißt,ausgerenkt oder die zentrierung funktioniert nicht richtig,hattet ihr auch so ähnliche probleme mit den controller?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hab einen day1 und einen titanfall controller.funzen beide einwandfrei.
wenn du die controller im gleichen geschäft gekauft hast (falls du sie nicht über MS ausgetauscht hast) solltest du mal versuchen einen controller woanders zu kaufen.eventuel haben die eine andere produktionreihe.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab auch ein tuch drüber ausversehen auf den knopp gekommen ;9 aber nichts weiter passiert außer das sie etwas warm wurde :p

edit:

mein Controller funzt seit dem ersten Tag einwandfrei ohne irgentwelche schäden. Ist mir auch schonmal aus der hand gefallen :p
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
habe 4 Controller 2 Normale 1 Day one und 1 Titenfall
ich müsste eignetlich 3 Einschicken nur der Titenfall ist gut gelungen.
Aber der Support von Microsoft ist echt schlecht bei sowas finde ich die glauben echt man hat keine Arbeit oder so.
Man kann nichtmal 2 Controller vom Gleichen modell in einem Paket schicken die verlangen echt 2 einzelne Katons und das man ein Termin mit UPS macht damit die die Paketa abholen....... ist ja schön aber wenn man den Ganzen Tag arbeitet geht das nicht und Samstags/Sonntag holen die das bestimmt nicht ab.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du kannst es auch zu ups bringen. Und das man alles einzeln einschicken muss ist bei fast jeder Firma so, ist organisatorisch wahrscheinlich einfacher. Glaube du wärst ziemlich sauer wenn du 2 einschickst und nur einer zurückkommt. UND du musst den Versand nicht mal selber zahlen! Das ist auch nicht Standard. Also über den Support von ms kann man sich nicht beklagen finde ich.

Ach ja, Samstag wird auch abgeholt soweit ich weiss.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn man etwas ganz klar über die ONE sagen kann ist es... Sie hat quasi das "1080p der Lüftungssysteme" :D Mach dir kein Kopp.. das Ding ist echt gut durchdacht.. die fährt eher runter als zu überhitzen.. für den Campinggebrauch nicht geeignet ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Naja, meine One macht sich in letzter Zeit immer nach dem ich ein Game beendet habe durch nen hochdrehenden Lüfter bemerkbar. Klingt dann für 30 Sekunden wie meine Abzugshaube auf Vollgas. Gibt mir schon ein bisschen zu denken.....
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
das ist doch eher positiv,findest du nicht?die konsole ist zu heiß bzw warm genug und deswegen dreht der lüfter,also wird deine konsole gekühlt damit nichts schlimmes passiert
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Axxel
für den avatar müßte man dich ohrfeigen.reinster horror. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
danke,dann brauche ich heute nix mehr zu essen,der appetit ist mir gerade so was von vergangen. :D
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
du hast es dir aber angehört,gibs zu :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne er war eher der David Hasselhoff typ :D
 
Thema:

Lüftungsschlitze waren verdeckt :(

Sucheingaben

xbox one lüftungsschlitze

,

https://www.xbox-passion.de/threads/lueftungsschlitze-waren-verdeckt.14517/

,

lüfter serviette

,
lüftungsschlitze xbox one
, warum schaltet sich bose solo 1510 nach einer Stunde ab, was passiert wenn man die lüftung einer x-box 360 verdeckt wären sie läuft, xbox one original belüftungsschlitze wo, Was passiert wenn die Lüftungsschlitze am Kühlschrank verdeckt sind
Oben