live Gold/ultimate Frage(n)

Diskutiere live Gold/ultimate Frage(n) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wird vermutlich egal sein ob du über den Microsoft Store oder über Prepaid Karten upgradest. Sprich, dein Abo wird auch mit den Karten auf...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
darüber denk ich grade nach...

weißt du ob es sich mit ultimate Karten Codes genau so verhält?
also einfach sofort game pass plus die 3 Monate Gold hinten dran, oder wird Gold auch dadurch zu ultimate?
Wird vermutlich egal sein ob du über den Microsoft Store oder über Prepaid Karten upgradest. Sprich, dein Abo wird auch mit den Karten auf komplett Ultimate umgewandelt.
Da du Gold hast für ein Jahr hast, wäre der normale Game Pass also wohl erstmal sinnvoller.

Ein Upgrade Angebot für Neukunden gibt es anscheinend aktuell nicht, oder? Zumindest Anfang des Jahres war das noch möglich.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ein Upgrade Angebot für Neukunden gibt es anscheinend aktuell nicht, oder? Zumindest Anfang des Jahres war das noch möglich.
ganz genau DAS ist die Frage. Ich diskutiere mit TubaKorn schon seit gestern darüber. Er meint ja, aber für mich klingt das anders.
er sagt auch, dass die Tabelle nicht für mich relevant wäre... Ich bin da skeptisch und befürchte aus Gold wird 4 mon ultimate... und das will ich net
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ganz genau DAS ist die Frage. Ich diskutiere mit TubaKorn schon seit gestern darüber. Er meint ja, aber für mich klingt das anders.
er sagt auch, dass die Tabelle nicht für mich relevant wäre... Ich bin da skeptisch und befürchte aus Gold wird 4 mon ultimate... und das will ich net
Habe mal geschaut. Das steht auf der Microsoft Seite:

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass for PC-Zeit für den gleichen Zeitraum (bis zu 36 Monate) auf Xbox Game Pass Ultimate angerechnet. Alle Umstellungen sind endgültig.
Also ich verstehe das als Upgrade wo deine Monate addiert werden. Sprich du hast 12 Monate Gold, dann upgradest du und hast 13 Monate Ultimate.

In den Nutzungsbedingungen steht das mit einem Upgrade alle Mitgliedschaften umgewandelt werden. Aber als Neukunde greift dann wohl der obere Abschnitt.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich bin nicht sicher... Das Wort 'angerechnet' könnte auch für den Umrechnungs scheiß stehen.
Ich wollte den Support fragen um das zu verifizieren oder verneinen, aber da steht, dass es für diesen Bereich keine Leute im Chat oder am Telefon gibt 😅

Also ich verstehe das als Upgrade wo deine Monate addiert werden. Sprich du hast 12 Monate Gold, dann upgradest du und hast 13 Monate Ultimate.
das klingt für mich so wie dieses Mega Angebot... aber überall wo ich geschaut hab heißt es, dass das nur temporär war, was dagegen spricht...
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
die Wörter, die das Misstrauen in mir geweckt haben, waren ggf. ne Mischung aus schlechter Übersetzung und dem mangelnden Interesse der Microsoft Mitarbeiter, den vordefinierten Text anzugleichen.

oder kurz gesagt: ultimate bis 22.1.21.
(hätte ich mal direkt 2+gb extern gekauft 😅)


das bisschen hin und her hier war zwar zum Teil ein wenig irreführend, aber danke denen die sich die Zeit genommen/hilfreiche Infos geteilt haben 😊
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehr gut :) Ich hatte es auch so gelesen das die Gold Zeit extra dazu gerechnet wird :)
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
hat Mich verwirrt dennoch krass verwirrt xD
jedenfalls erstmal 1 Jahr game pass.
dann mal gucken ☝🏻😁
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Nachhinein etwas schade das nicht gleich etwas länger Gold hattest. Aber hey. Ein Jahr ist auch erstmal super. Da hast du genug zu tun, und es werden noch einige geile Spiele in der Zeit in den Game Pass kommen :)
Ich nutze den Game Pass sehr oft. Kaufe mir kaum noch Spiele :)
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Wäre ich mir sicher gewesen, hätte ich vlt noch eins dazu gekauft - kp.
wayne
ich bin auch schon gut am laden - bisher 2 größere und paar kleine 😅

dann braucht es nur noch mehr Leute in der Liste 😄
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mein Tipp. Suche dir paar Spiele raus die dich am meisten interessieren und zocke diese. Nicht gleich alles auf einmal anfangen. Ich sortiere auch aus, und lade hauptsächlich die Games die mich am meisten interessieren. Alles schafft man nicht zu zocken :)
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
"Herausforderung angenommen" 😅

neee... mein Standard Prozedere ist 'einiges laden, testen, blödes kicken'
wird schon
 
Thema:

live Gold/ultimate Frage(n)

live Gold/ultimate Frage(n) - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln

    Erst Live Gold dann Ultimate - Gold in Ultimate umwandeln: Hallo Passion Gemeinde :) Endlich konnte ich eine Series X ergattern und bin hin un weg vom Ultimate Angebot. Ja, ich hab auch eine PS5 aber die...
  • Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

    Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren: Zwei gut informierte Insider behaupten das Microsoft bald den neuen XBox Game Pass Ultimate anbieten möchte Möglicherweise wird dieses Bundle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold in game pass umwandeln

    ,

    xbox live gold verlängern ohne ultimate

    ,

    Xbox live Gold inultimate

    ,
    wenn ich 3 monate ultimate kaufe wird mein gold upgrade
    , xbox live in ultimate umwandeln, xbox gold in ultimate umwandeln, wo finde man wielange die live gold gültig, xbox gold kostenlos in ultimate umwandeln, xbox gold in ultimate enthalten?, ultimate game pass upgrade zweites Mal, xbox live gold in ultimate umwandeln, xbox live gold nicht in ultimate umwandeln, xbox gold ultimate, xbox live gold nicht in game pass umwandeln, xbox live gold upgrade ultimate, xbox alle Umstellungen sind endgültig, xbox live gold mit ultimate code umwandeln
    Oben