Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

Diskutiere Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zobel

zobel

Threadstarter
Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber zwei Gegner mit Stufe 34 die viel zu viel Schaden machen. Und genau dort ist eine Falle die ich entschärfen muss.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber zwei Gegner mit Stufe 34 die viel zu viel Schaden machen. Und genau dort ist eine Falle die ich entschärfen muss.
Du hast leider keine andere Wahl als diese Aufgabe auf später zu verschieben. Diese zwei Monster sind nicht nur ein hohes Level, sondern verfügen auch über ziemlich starke Attacken. Vor Stufe 35 brauchst Du die gar nicht versuchen. ;)

Du kannst versuchen, dort in der Nacht hinzulaufen, vielleicht sind die dann gar nicht da. Oder Du schaust Dir bei einem YouTube-Video an, wo die Fallen liegen und versuchst sie gezielt zu aktivieren, ohne in einen Kampf involviert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

Sucheingaben

final fantasy 15 längst kein altes eisen

,

längst kein altes eisen final fantasy

,

ffxv längst kein altes eisen

,
final fantasy 15 längst kein altes eisen lösung
, längst kein altes eisen, längst kein altes eisen fallen, ff15 längst kein altes eisen, ff15 fallen entschärfen, final fantasy 15 längst kein altes eisen karte, ffxv fallen entschärfen, alte fallen entschaerfen final fantasy 15 spieletips, ff15 längst kein altes eisen fallen , ff15 fallen, längst kein altes eusen ffxv, kein altes eisen final fantasy, ffxv eisen fallen entschärfen, ffxv eisen fallen entschärfen map, längst jein altes eisen final fantasy 15, ff 15 kein altes Eisen, Ff15 fallen finden, final fantasy 15 fallen entschärfen karte, final fantasy 15 altes Eisen Quest, Länst kein altes eisen, final fantasy 15 alle fallen entschärfen, längst kein altes eisen ff15 karte

Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark - Ähnliche Themen

• E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • E3: Microsofts längste Konferenz

E3: Microsofts längste Konferenz: Microsoft kündigte bereits an, auf dieser E3 einiges enthüllen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, soll die Xbox/Microsoft Pressekonferenz wohl...
  • E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten

E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten: Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen E3 die längste...
  • Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr: Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!) - Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr - gefahren wird auf dem Circuit de...
  • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...