Multiplayermodus angekündigt + weitere DLC

Diskutiere Multiplayermodus angekündigt + weitere DLC im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Neben dem bereits angekündigten Multiplayer-Modus soll es auch einen Charaktereditor geben. Dieser kann eventuell sogar ins Hauptspiel übernommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Neben dem bereits angekündigten Multiplayer-Modus soll es auch einen Charaktereditor geben. Dieser kann eventuell sogar ins Hauptspiel übernommen werden. Derzeit rätseln die Entwickler allerdings noch, wie das umzusetzen wäre.

Anbei ein Link zum Artikel:

Final Fantasy 15 - Geplanter Charakter-Editor soll auch im Hauptspiel eingebunden werden - GamePro

Des Weiteren wurde ein DLC bestätigt, der bisher nicht offiziell angekündigt wurde. Eine Enthüllung über den Inhalt steht allerdings noch aus.

Artikel: Final Fantasy XV: Tabata bestätigt eine bisher unangekündigte Erweiterung - play3.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die zwei Artikel sagen ja mal gar nichts aus :( und ein char Editor macht das spiel für mich jetzt nicht weiter spielenswert... ein coop Modus dagegen schon eher... wobei dann widerrum neue Areale bzw. stärkere Gegner fehlen die einen dann coop auch herausfordern... potential ist da mal schauen wie sie es umsetzen
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
egal was kommt, ich freue mich :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Sowas wie der Char-Editor kommt wenn überhaupt zu spät. Wie der Multiplayer aussehen wird ist noch offen. Ich könnte mir gut etwas in Richtung Dungeon vorstellen oder so wie früher bei Monster Hunter. Verschiedene Areale mit starken Gegnern und einem anschließenden ordentlichen Bosskampf.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice hört sich gut an.
War wohl doch die richtige Entscheidung zu warten, ich freu mich auf die "komplett" Scorpio Version Ende des Jahres dann schlag ich zu
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Weiß nicht, ob mir eine Chara-Erstellung für die Hauptstory gefallen würde...

Aber Ja, für'nen Multiplayer fehlen irgendwie die Herausforderungen. Da braucht man schon gute Bosse, lohnenswerte Ausrüstungen und mindestens noch zwei Schwierigkeitsstufen. ^^
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
Char-editor naja dann passen Ja die render vid. Ja garnicht mehr
 
K

klIckX bT

Guest
Hört sich doch gut an. Aber man kann sich ja auch schon denken, was die anderen beiden unangekündigten DLC beinhalten werden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Hört sich doch gut an. Aber man kann sich ja auch schon denken, was die anderen beiden unangekündigten DLC beinhalten werden.
Es war doch schon bekannt, das die drei DLCs Nebengeschichten zu den drei Mitstreitern gehören. Das stand doch mal irgendwo?

Außerdem verschwinden ja alle drei im Laufe des Games für kurze Zeit, wahrscheinlich wird in den DLCs erklärt, was die so getrieben haben. Ich hoffe nur, das es neues Equipment und vor allem neue Herausforderungen gibt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es war doch schon bekannt, das die drei DLCs Nebengeschichten zu den drei Mitstreitern gehören. Das stand doch mal irgendwo?

Außerdem verschwinden ja alle drei im Laufe des Games für kurze Zeit, wahrscheinlich wird in den DLCs erklärt, was die so getrieben haben. Ich hoffe nur, das es neues Equipment und vor allem neue Herausforderungen gibt.
ja das die dlc's zu den dreien gehören war klar... aber wo verschwinden denn alle drei??? bei mir war nur gladio ne weile lang weg...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
ja das die dlc's zu den dreien gehören war klar... aber wo verschwinden denn alle drei??? bei mir war nur gladio ne weile lang weg...
 
Promto wird verschleppt und ist dann lange nicht dabei und bei Ignis könnte der Abschnitt kommen, wo er blind wird (und Noctis tagelang schläft).
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
 
Promto wird verschleppt und ist dann lange nicht dabei und bei Ignis könnte der Abschnitt kommen, wo er blind wird (und Noctis tagelang schläft).
aso ok wenn man das mitrechnet ok

 
bei promto könnt ich mir aber eher auch was vorstellen was seine Vergangenheit angeht das wäre meiner Meinung nach viel interessanter...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
aso ok wenn man das mitrechnet ok

 
bei promto könnt ich mir aber eher auch was vorstellen was seine Vergangenheit angeht das wäre meiner Meinung nach viel interessanter...
Hast Du den Anime gesehen? Da erfährt man die Vorgeschichte aller Charaktere und lernt die Verbindung von ihnen zu Noctis kennen. Gerade Promto seine Story ist sehr interessant.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hast Du den Anime gesehen? Da erfährt man die Vorgeschichte aller Charaktere und lernt die Verbindung von ihnen zu Noctis kennen. Gerade Promto seine Story ist sehr interessant.
ne hab ich nicht... dafür hat mir bisher immer die zeit gefehlt :( muss doch zocken XD... ja aber geht es da um die zeit bevor das Imperium zuschlägt und alle drei zusammen im Königreich sind... oder noch etwas weiter vorne also zu der zeit als promto noch nicht bei noct war...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
ne hab ich nicht... dafür hat mir bisher immer die zeit gefehlt :( muss doch zocken XD... ja aber geht es da um die zeit bevor das Imperium zuschlägt und alle drei zusammen im Königreich sind... oder noch etwas weiter vorne also zu der zeit als promto noch nicht bei noct war...
Die Animes - 5 oder 6 Folgen á 15 Minuten - spielen hauptsächlich in der Kindheit von Noctis. Die vier fahren mit ihrem Auto herum und in Rückblenden wird die Vergangenheit erklärt.

Kurz zusammengefasst:

 
Gladio = Leibwächter & Trainer von Noctis der ihn nicht mag, dann aber durch ein besonderes Ereignis an ihn gebunden wird
Ignis = Koch & Lehrer von Noctis, denkt ebenfalls anfangs sehr negativ über Noctis
Promto = Unbeliebter Junge, der Noctis' Freund sein möchte und dafür hart trainiert und es am Ende schafft
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ah super danke... den Spoiler hab ich jetzt mal nicht gelesen... muss mal schauen das ich die Animes endlich mal anschaue... genauso wie den cgi film

wobei ich auch ehrlich gestehen muss... zwar hat mir das Setting und die Story gut gefallen... so episch wie teil 7 ist es aber für mich überhaupt nicht... weshalb mich jetzt die storystränge der begleiter auch nicht sooooo dermaßen interessieren... nich falsch verstehen kein gemecker sondern einfach meine meinung
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
ah super danke... den Spoiler hab ich jetzt mal nicht gelesen... muss mal schauen das ich die Animes endlich mal anschaue... genauso wie den cgi film
Ja, die Animes sind kostenlos bei YouTube anzusehen und den Film sollte man auch gesehen haben. Der erklärt ja wie genau der Angriff auf die Haupstadt abläuft usw. - hätte man meiner Meinung nach mit im Spiel umsetzen sollen. Ich fand, dass das Imperium etwas zu kurz gekommen ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja das mit den Animes wusst ich... schau selbst auch viel auf YouTube... weshalb ich selbst da schon abwägen muss was ich schaue und was nicht XD...

ansich wars ja schon ein netter gedanke das alles mit dem Anime und auch dem cgi... aber dafür hätte es epischer sein müssen... wie du sagst den film mit ins spiel integrieren so wie bei ff7 zu beginn auch... dort war das erste drittel wenig Action und kampf... man hat sich hauptsächlich um die Story und die chars gekümmert... aber ist halt immer das Problem die leute wollen heute Freiheit und ne open world... da dann noch nen roten faden einzubauen ist schwer... das haben se finde ich ziemlich gut gelöst... dennoch ist die hauptstory für mich dadurch ins Hintertreffen geraten... und das mit dem Imperium wirkte irgendwie aufgesetzt z.b. die geschichte mit den basen oder den luftschiffen die einen unterwegs angreifen... hat nicht so ganz gepasst... aber meckern auf hohem Niveau... werde die dlc's bestimmt mal spielen aber denke nicht direkt zum release
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multiplayermodus angekündigt + weitere DLC

Multiplayermodus angekündigt + weitere DLC - Ähnliche Themen

  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

    Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

    Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Dirt Rally - Neuer Trailer zum Multiplayermodus

    Dirt Rally - Neuer Trailer zum Multiplayermodus: In rund zwei Wochen am 5. April erscheint die Rally Simulation DiRT Rally bekanntlich auch für die Xbox One. Natürlich darf bei einem Rennspiel...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

      Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
    • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

      Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
    • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

      Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
    • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

      Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
    • Dirt Rally - Neuer Trailer zum Multiplayermodus

      Dirt Rally - Neuer Trailer zum Multiplayermodus: In rund zwei Wochen am 5. April erscheint die Rally Simulation DiRT Rally bekanntlich auch für die Xbox One. Natürlich darf bei einem Rennspiel...
    Oben