Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

Diskutiere Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
W

wenitetan

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche), würde es etwa 6 Monate dauern, bis das Spiel fertig ist, wobei Spiele ohne viel Engagement berücksichtigt werden, um die Monotonie zu durchbrechen, wie z Fifa (5h persona und 5h fifa https://mobdro.onl/) Oder wäre es eine interessantere Strategie, Zeit mit anderen Geschichtsspielen zu teilen? Es würde wahrscheinlich über ein Jahr dauern, bis es fertig ist, aber vielleicht weniger langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Dann nimm dir mehr Zeit zum zocken.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe solche großen Projekte immer direkt durchgezogen.

Witcher 3 zwischen Weihnachten und Silvester angefangen und Anfang Februar deinstalliert. Dabei worden allerdings 3-5 Stunden täglich gezockt.

Bei 10 Stunden Spielzeit in der Woche, würde ich solche Projekte wahrscheinlich gar nicht angehen.

Wenn man richtig tief drin ist, dann ist es eben nicht langweilig.
Habe nun ewig Fallout 4 vor mir her geschoben, allerdings wurde ich am Samstag genötigt es endlich zu starten und nun bin ich richtig interessiert an der Story. Die Dialoge sind super gemacht, das setting ist super... Man muss sich halt drauf einlassen und definitiv mehr spielen um am Ball zu bleiben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Habe solche großen Projekte immer direkt durchgezogen.

Witcher 3 zwischen Weihnachten und Silvester angefangen und Anfang Februar deinstalliert. Dabei worden allerdings 3-5 Stunden täglich gezockt.

Bei 10 Stunden Spielzeit in der Woche, würde ich solche Projekte wahrscheinlich gar nicht angehen.

Wenn man richtig tief drin ist, dann ist es eben nicht langweilig.
Habe nun ewig Fallout 4 vor mir her geschoben, allerdings wurde ich am Samstag genötigt es endlich zu starten und nun bin ich richtig interessiert an der Story. Die Dialoge sind super gemacht, das setting ist super... Man muss sich halt drauf einlassen und definitiv mehr spielen um am Ball zu bleiben.
Brauchste einen Tipp wegen der Happiness Scheiße die man in Siedlungen erreichen muss? Nerviger Erfolg. Achja, hol dir die Tommy Gun mit explosiver Muni um die Nuka Cade Tickets zu farmen, geht am schnellsten damit :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
I got this…
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Brauchste einen Tipp wegen der Happiness Scheiße die man in Siedlungen erreichen muss? Nerviger Erfolg. Achja, hol dir die Tommy Gun mit explosiver Muni um die Nuka Cade Tickets zu farmen, geht am schnellsten damit :)
Bin um jeden Tipp dankbar.

Das Spiel erschlägt mich grade nämlich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Bin um jeden Tipp dankbar.

Das Spiel erschlägt mich grade nämlich.
Glaub ich, hab dich im Hilfe Thread mal markiert damit du ihn findest, vielleicht hilft dir da schon jemand mit älteren Beiträgen. Ich helfe dir dann auch gerne :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Persona 5 ist ein Monster das Beziehungen zerstört. Finger weg
 
D

Dejean

Guest
Wenn man bei einem Spiel über eine Strategie nachdenken muss wie man sich durch das Game "quälen/zwingen" muss dann ist es einfach nicht das richtige Game.

Spiel einfach solange du Bock hast und wann du Bock hast. Wenn dich die Story nicht abholt und mitzieht dann ist es nunmal so. Habe P5 noch nicht gezockt aber dafür andere Games die ordentliche Zeitfresser waren. Machmal waren die Games in einer Woche durch andere Wiederrum habe ich im Verlauf von 12 Monaten erst durch gezockt.
 
Thema:

Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben